Zum Inhalt springen

Wird Leni Klum GNTM übernehmen?

Gefragt von: Anett Barth B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (37 sternebewertungen)

In drei Jahren übernimmt Leni die Show
Für das Halbfinale hat sich Heidi Klum keine geringere Unterstützung gesucht als ihre eigene Tochter Leni. Als Gastjurorin entschied die an der Seite ihrer Mama darüber, welche der sechs Models ins große GNTM-Finale am 26. Mai einziehen sollen.

Ist Leni Klum bei GNTM 2022 dabei?

Am 26. Mai findet das Finale von „Germany's Next Topmodel“ statt. Nach Folge 15 stehen die sechs Halbfinalistinnen fest. Leni Klum wird als Gast-Jurorin im Halbfinale von GNTM 2022 sitzen – und die Zuschauer verblüffen.

In welcher Folge ist Leni Klum?

Leni Klum unterstützt ihre Mutter Heidi als Gastjurorin, und zwar in der letzten Woche vor dem Finale: Die 18-Jährige ist in Folge 16 Teil der wichtigsten Entscheidung der gesamten Staffel.

Ist Leni Klum ein Topmodel?

Leni Klum: Am Anfang von GNTM noch als Baby mit dabei

Die erste Staffel „Germany's Next Topmodel“ startete 2006. Heidi erzählt ihr: Das ist die 17. Staffel, mein Schatz.

Wer wird Germanys next Topmodel 2022?

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne. Ihre konstant guten Leistungen in der 17. Staffel fanden ihren krönenden Abschluss in den überzeugenden Walks im großen Finale. Ob Trampolin-Shooting oder Kopfüber-Lauf, wieder blieb die 19-jährige Österreicherin cool und souverän.

Eine ganz besondere Gastjurorin - Leni Klum ist im Halbfinale zu Gast bei GNTM | GNTM 2022 ProSieben

24 verwandte Fragen gefunden

Ist Martina Die Mutter von Lou-Anne?

Lou-Anne (19) und ihrer Mutter Martina Gleissenebner-Teskey (51) nahmen gemeinsam an der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel teil. Seite an Seite standen sie sogar im Finale. Letztendlich wurde aber Lou-Anne von Heidi Klum (49) als Siegerin gekürt, während Martina auf Platz drei landete.

Ist Lieselotte noch bei GNTM?

Nach Folge 16 von „Germany's Next Topmodel“ stand am Ende fest: Lieselotte (66) wird nicht ins Finale kommen und muss die Show verlassen. Als älteste Halbfinalistin bei GNTM hat Lieselotte jetzt schon Geschichte geschrieben.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Wie lange will Heidi noch GNTM machen?

Von Februar bis Mai 2022 läuft die neue Staffel. Schon bei der Pressekonferenz auf der griechischen Insel Mykonos hat Heidi Klum (48) einige spannende Details zur 17. Staffel verraten. Wann sind die Sendetermine der neuen Staffel GNTM?

Wer kommt in Halbfinale GNTM 2022?

Nach 15 Wochen stehen die GNTM-Kandidatinnen Luca, Anita, Lieselotte, Martina, Lou-Anne und Noëlla im GNTM-Halbfinale 2022.

Was passiert im Halbfinale GNTM 2022?

GNTM 2022: So heiß war das Halbfinale

Im Halbfinale vor einer Woche stellte Heidi Klum ihre Kandidatinnen noch einmal auf die Probe: Neben einem Shooting in voluminösen Kleidern auf einer 5 Meter hohen Schwingstange, standen beim Entscheidungswalk die Röcke der angehenden Models in Flammen.

Wer scheidet heute bei GNTM aus?

Das Shooting in Woche 12 stellte vor allem Vanessa, Noella und Anita vor Herausforderungen. Da die GNTM-Kandidatinnen Noella und Anita jedoch Heidi und den Gastjuroren Peter Dundas von sich überzeugen konnten, sind sie unter den Top 10 von GNTM 2022 dabei. Vanessa hingegen muss die Model-Show in Folge 12 verlassen.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 7?

Beim Entscheidungswalk am Ende der Folge posierten die Nachwuchsmodels wie Aufzieh-Puppen. Neben Heidi Klum saß auch das kanadische Model Coco Rocha in der Jury. Zwei Teilnehmerinnen konnten dieses Mal aber nicht von sich überzeugen: Julia (21) aus Surberg und Laura B. (20) aus Großenhain sind ausgeschieden.

Wer ist ARIS Rachevsky?

​Aris Rachevsky lebt in Los Angeles, USA, und wurde durch seine Beziehung zu Leni Klum bekannt. Auf seinem Instagram-Kanal postet er Bilder vom Eishockey und Selfies mit Baseball-Caps. Aris ist der Sohn von Rhea Rachevsky, einer Künstleragentin in Hollywood, und des Fotografen Spiros Poros.

Wer steht bei GNTM 2022 im Finale?

Luca und Anita ziehen nach, Anita erhält sogar noch ein besonderes Kompliment: Leni Klum nennt sie als ihre Favoritin. Die Entscheidung fällt am Ende zwischen Noëlla und Lieselotte. Sie treten gemeinsam vor die Jury. Beide überzeugten beim Walk, gehörten aber beim Shooting zu den Schwächsten.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Was macht GNTM so erfolgreich?

„Wir überraschen die Zuschauer immer mit neuen Ideen und Locations und entwickeln das Format damit ständig weiter. Genau das macht #GNTM so erfolgreich“, erklärt Sofeso. »Wir überraschen die Zuschauer immer mit neuen Ideen und Locations. Genau das macht uns so erfolgreich.

Was bekommt die Gewinnerin von GNTM 2022?

Als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 erhält Lou-Anne Folgendes: Lou-Anne kommt auf das Cover der deutschen "Harper's Bazaar". Die Siegerin gewinnt 100.000 Euro. Die 19-Jährige wird das neue Kampagnengesicht von Mac Cosmetics.

Wer ist Lieselotte GNTM 2022?

Sie wurde entweder geliebt oder gehasst bei GNTM 2022: Lieselotte. Nun bekommt die 67-Jährige und älteste Kandidatin von „Germany's next Topmodel“ eine Dating-Show auf Sat. 1. Lieselotte ist inzwischen 67 Jahre alt und war mit 66 Jahren die älteste GNTM-Halbfinalistin aller Zeiten.

Hatte Lieselotte schon einen Job?

GNTM-Lieselotte (66) zieht tollen Job bei Berliner Fashion Week an Land.

Wo ist Lieselotte GNTM 2022?

In Folge 16 von „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum“ stand am Ende fest: Lieselotte (66) wird nicht ins GNTM-Finale 2022 kommen. Heidi Klum (48) hatte nämlich kein Foto für sie. Der Grund: „Ein Model ohne Job ist kein Model“ und Lieselotte hatte bis zum Ende leider keinen Job ergattern können.

Ist Lieselotte weiter?

Für Lieselotte, 66, ist dieser Traum nun geplatzt. Gemeinsam mit ihrer Tochter Leni Klum, 18, hat Heidi entschieden, dass die Leistungen der Best-Agerin nicht für das Finale ausreichen. Somit stehen am Donnerstag, 26. Mai 2022, fünf Kandidatinnen im Finale.

Wer ist bei Heidi raus?

Das sind die Kandidatinnen, die ausgeschieden sind: Luca (19) aus München – raus im Finale. Martina (50) aus Klosterneuburg – raus im Finale. Noella (24) aus Berlin – raus im Finale.

Was macht Martina aus GNTM beruflich?

Martina ist selbstständige Trainerin, Coach und Videografin. Erste Modelerfahrungen konnte Martina bereits in den 90er-Jahren sammeln. Die Österreicherin macht aus jedem Moment das Beste für sich, weil sie die Neugier am Leben weitertreibt und sie sich nicht fürchtet, dass irgendetwas schiefgeht.

Vorheriger Artikel
Wo ist der WhatsApp Web QR Code?
Nächster Artikel
Welches Pokémon fängt mit A an?