Zum Inhalt springen

Wird Konohamaru der 8 hokage?

Gefragt von: Anne Rupp  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (73 sternebewertungen)

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

In welcher Folge wird Konohamaru Hokage?

Folge 257 Konohamaru ist zum Hokage geworden?!

Wer wird der nächste Hokage nach Naruto?

Da Tsunade kurz nach dem Treffen der Kage wieder aus ihrem Koma aufwacht, übernimmt sie wieder das Amt des Hokage. Nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg wurde Kakashi zum Rokudaime ernannt, der schließlich von Naruto Uzumaki, als Nanadaime, abgelöst wurde.

Ist Sarada der 8 Hokage?

Als Letzterer feststellt, dass Boruto bestimmt ist, Hokage zu werden, stellt Sarada erneut klar, dass sie Hokage werden wird. Wenig später sitzt Boruto mit Inojin und Shikadai in einem Schnellrestaurant, als die Uchiha und der blauhaarige Junge ihn zur Rede stellen.

Wie heißt der neue Hokage?

Kakashi Hatake – Der neue Hokage (The Hokage Kakashi Hatake) Staffel 10, Folge 23 (25 Min.)

Konohamaru Becomes HOKAGE Naruto - Boruto Episode 257

35 verwandte Fragen gefunden

Wer wird der 8 Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Welcher Hokage ist Konohamaru?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wie viele Hokage gibt es in Boruto?

Der Hokage (火影, "Feuerschatten") ist Dorfleiter sowie ranghöchster Shinobi Konohagakures und wird offiziell zu den fünf Kage gezählt.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie heißt die Frau von Konohamaru?

Mirai Sarutobi | Narutopedia | Fandom.

Wie heißt die Freundin von Konohamaru?

Team Ebisu | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Wer ist der 7 Hokage?

Gleich auf den ersten Seiten des Spin Offs, im Kapitel 700 puls 1, sieht man sein im Hokage-Denkmal hoch über Konohagakure – Naruto ist der siebte Hokage und stolzer Ehemann und Familienvater.

Sind Konohamaru und Naruto verwandt?

Naruto ist für Konohamaru wie eine Art großer Bruder. Er sieht ihn als seinen Meister an und idolisiert ihn.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Warum ist Kakashi immer zu spät?

Kakashi hat jedoch die Schlechte Angewohnheit immer zu spät zu kommen. Dies liegt jedoch daran, dass er morgens immer mehrere Stunden am Grab seines besten Freundes Obito Uchiha steht und betet.

Wie heißt das Lilane sharingan?

In seinen ersten Auftritten im Anime wurde das Rin'negan als mehrfarbig dargestellt, jedoch wurde dies, nachdem im Manga Farbseiten mit dem Rin'negan veröffentlich wurden, korrigiert. In Episode 203 von Naruto Shippuuden werden die Augen des Rikudou Sennin als rot anstatt lila dargestellt.

Vorheriger Artikel
Was ist die beste Pre Milch?