Zum Inhalt springen

Wird Kelly Severide sterben?

Gefragt von: René Schmidt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (45 sternebewertungen)

Während er nicht verraten wollte, wer letztlich bei der Explosion sterben wird, schloss er jedoch einige Charaktere aus. So wird Kelly Severide (Taylor Kinney) definitiv überleben, allerdings könnte es sein, dass er einen sehr selbstzerstörerischen Weg nach diesem fatalen Erlebnis einschlagen wird.

In welcher Staffel stirbt Kelly Severide?

Episode: #7.07 Letzte Ehre.

Wann stirbt Severide Chicago Fire?

Auch zum Auftakt der neuen Staffel werden sicherlich einige Tränen fließen, denn ein liebgewonnener Charakter stirbt am Ende der ersten Folge (Achtung, Spoiler!).

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

Was passiert mit Kelly Chicago Fire?

Nach einem Tablettenproblem, das gerade überwunden scheint, folgt ein Alkoholproblem, eine überstürzte Ehe und eine Suspendierung vom Dienst. Doch Leutnant Kelly macht seinen Job im 51. Fire-Department trotzdem so gut, dass er viele erfolgreiche Einsätze auf seinem Konto verbuchen kann.

Inferno Almost Takes Severide's Life | Chicago Fire

32 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Severide zurück?

Das Finale von "Chicago Fire" Staffel 10 wird Fans erfreuen: Liebling Jesse Spencer kehrt nach seinem Ausstieg als Matt Casey zurück zur beliebten Feuerwehr-Serie. Im Mai 2022 erscheint das Finale von "Chicago Fire" Staffel 10 und bringt Jesse Spencer als Matt Casey zurück.

In welcher Folge stirbt Anna Chicago Fire?

Episode: #5.20 Letzte Worte.

Wo wohnt Kelly Severide?

Dies ist, bis er für ein Wochenende nach Vegas geht und Brittany Baker, eine Grafikerin aus Florida, trifft. Severide kommt lächelnd und glücklich aus Vegas zurück und informiert das Haus, dass er in Vegas geheiratet hat.

Wann verloben sich Kidd und Severide?

Die beiden werden ein Paar und verloben sich am Valentinstag 2015.

Warum hat Peter Mills Chicago Fire verlassen?

Am Ende der ersten Staffel, Mills gilt für die Chicago Police Department Akademie, was darauf hindeutet, dass er plant, Firehouse 51 zu verlassen, nachdem er heraus fand, daß Boden und seine Mutter einmal eine Affäre hatten.

Wann stirbt Matt Casey?

In der neuen Staffel von "Chicago Fire" müssen Fans sich von Jesse Spencer als Matt Casey verabschieden. Die 200. Folge der Serie markiert einen runden Abschied der bei Fans beliebten Rolle des Feuerwehrmannes. "Chicago Fire" Staffel 10 wird derzeit in den USA beim Sender NBC ausgestrahlt.

Warum steigt Otis aus?

"Otis war seit der ersten Folge mit dabei, er wohnt mit Cruz und Brett zusammen, er ist Teil von Caseys Team und er führt den Pub 'Molly's' gemeinsam mit Hermann." Letzten Endes hätten sie sich jedoch genau deswegen dafür entschieden, ihn sterben zu lassen. "Uns war klar, dass sein Tod sich auf alle auswirken würde."

Wird Dawson nochmal schwanger?

Im Finale der 3 Staffel wird enthüllt, dass sie mit Casey's Baby schwanger ist.

Wird Boden wieder Chief?

Zudem weiß er zu berichten, dass Riddle strafversetzt wurde. Dennoch warnt er vor ihm, da er nicht glaubt, dass Riddle so schnell aufgibt. Boden ernennt als wieder ernannter Chief direkt Kelly wieder zu seinem Lieutenant der Rüsttruppe.

Wer stirbt in Staffel 9 Chicago Fire?

Staffel der Serie Chicago Fire: Yaya DaCosta als April Sexton. Alan Ball als Mort.

Wen heiratet Sylvie Brett?

Wenig später lehnt sie auch eine Einladung nach Las Vegas von Kelly ab. Als sie und die anderen einige Tage später erfahren, dass Kelly geheiratet hat, möchte sie von Peter mehr über Kellys Charakterzüge erfahren.

In welcher Staffel stirbt Dawson?

Episode: #6.23 Aus der Traum.

Wann macht Kelly Stella einen Heiratsantrag?

Stella aber erwidert, dass sie ihn niemals alleine lassen wird. Kelly zieht daraufhin seine Montur am Kopf ab, kniet sich vor Stella nieder und macht ihr einen Heiratsantrag, den sie überglücklich annimmt.

Wie stirbt Benny Severide?

Staffel 7. In "Harte Worte" erleidet Benny einen Schlaganfall und stirbt. Kelly und Katie nehmen an seiner Beerdigung teil, zusammen mit Wache 51 und vielen anderen.

In welcher Folge kommen Severide und Stella zusammen?

In der "Chicago Fire"-Episode #7.10 Hoffnungsschimmer wird Kelly Severides (Taylor Kinney) Nebenprojekt, das Boot eines wohlhabenden Bekannten zu reparieren, kompliziert und persönlich. Zur gleichen Zeit befindet sich seine Beziehung mit Stella Kidd (Miranda Rae Mayo) an einem Scheideweg.

Wie alt ist Stella Kidd?

Miranda Rae Mayo (* 14. August 1990 in Fresno, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Wer stirbt bei Chicago Fire alles?

Bei welchem Charakter wäre es besonders tragisch für euch? Auf der potenziellen Todesliste stehen derzeit noch: Joe Cruz, Gabriela Dawson, Christopher Herrmann, Mouch, Leslie Shay, Capp und der Neue im Team Rick Newhouse.

Hat Otis Leukämie?

Ein großes Lob an die Autoren von "Chicago Fire" und zwar dafür, dass Otis nicht an Krebs erkrankt ist! Denn auch wie Otis, kam mir selbst der Verdacht, dass er an Leukämie leidet, was sich zum Glück nicht bestätigt hat.

In welcher Folge stirbt Hayley von Chicago Fire?

Staffel 1, Folge 13.

Vorheriger Artikel
Welche fairwayhölzer braucht man?