Zum Inhalt springen

Wird John GZSZ verlassen?

Gefragt von: Michel Kunze MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 29. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (63 sternebewertungen)

Vergangene Woche wurde bekannt, dass auch ihr Serienpartner John Bachmann (Felix von Jascheroff) im Februar nach 13 Jahren aus der Sendung aussteigt.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wann steigt John bei GZSZ aus?

Er gehört seit 13 Jahren zu den bekanntesten Gesichtern von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - doch jetzt ist Schluss: Felix von Jascheroff, als John Bachmann in der RTL-Serie zu sehen, steigt aus. Voraussichtlich am 18. Februar 2014 wird der 31-Jährige nach Angaben des Senders das letzte Mal in der Serie zu sehen sein.

Wer steigt bei GZSZ aus 2023?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Rückblick auf 20 Jahre: So dramatisch war Felix' GZSZ-Rolle

36 verwandte Fragen gefunden

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wann kommt Felix Lehmann zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wer verlässt nach 20 Jahren GZSZ?

Ihre Nachfolge übernimmt ab dem 1. Juni Dominique Moro, die seit 2015 ebenfalls unterschiedliche Positionen für die UFA-Serie besetzte.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Nach über zwei Jahren Pandemie und fast 3.000 Folgen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ möchte sich Eva Mona Rodekirchen eine Auszeit nehmen und erst einmal wieder mehr Zeit mit ihrer Tochter, ihrer Familie und Freund*innen verbringen. Aber auch für „Neues im Schauspielbereich“ sei sie offen, so Rodekirchen.

Wo wird GZSZ gedreht 2022?

Filmpark Babelsberg GZSZ

Die Serie spielt sich in der Hauptstadt Berlin ab. Der GZSZ Drehort befindet sich hauptsächlich im Filmpark Babelsberg. Auch außerhalb des Filmstudios werden vereinzelt Szenen gedreht.

Wer hört nach 10 Jahren bei GZSZ auf?

Eva Mona Rodekirchen (46) verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zwölf Jahre lang war sie als Maren Seefeld in "GZSZ" zu sehen. "Die letzten zweieinhalb Jahre waren für uns alle sehr herausfordernd und ich spürte, wie meine Kraft flöten ging", sagt Rodekirchen im Interview mit RTL.

Wer geht nach 10 Jahren bei GZSZ?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer will alles bei GZSZ aussteigen?

Nach fünf Jahren bei GZSZ will ein beliebter Serienstar plötzlich aussteigen. Felix Lehmann schreckt vor nichts zurück, um das zu bekommen, was er will. Jetzt scheint der Ex-Mann von Sunny allerdings raus aus Berlin zu wollen. Denn: Schauspieler Thaddäus Meilinger steigt aus.

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Wer verlässt nach 14 Jahren GZSZ?

Die Hauptdarsteller*innen Vildan Cirpan, Nassim Avat und Sara Fuchs kehrten "GZSZ" bereits den Rücken. Daniel Fehlow und Thaddäus Meilinger sind bisher zwar nicht offiziell ausgestiegen, doch die Schauspieler stehen schon seit Monaten nicht mehr für die RTL-Soap vor der Kamera.

Ist Toni von GZSZ in Wirklichkeit schwanger?

Olivia Marei Die GZSZ-Darstellerin ist wieder Mama geworden

Nachdem die beliebte GZSZ-Darstellerin Ende April ihre erneute Schwangerschaft verkündet hatte, ist ihre Familie nun um ein Mitglied reicher. Auf Instagram gibt Olivia die Geburt ihres Babys bekannt.

Wie geht es weiter mit Jo Gerner?

Stirbt Jo Gerner in der Serie? Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, aber noch ist der Serientod nicht für Jo Gerner vorgesehen. Der Ausstieg einer der zugleich beliebtesten und meist gehassten Figuren ist aktuell nicht geplant. Egal, wie es bei „GZSZ“ weitergeht, Jo Gerner bleibt vorerst an Bord.

Wann kommt GZSZ Spielfilmlänge 2022?

Wann läuft die Jubiläumsfolge von GZSZ im TV? : Am 12. Mai 2022 um 19.40 Uhr.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Was ist mit Jo Gerner bei GZSZ passiert?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Was verdient ein GZSZ Schauspieler im Monat?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Was ist mit Nazan und Kian?

GZSZ-Star über Kian: „Ich habe den Charakter lieben gelernt“

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.