Zum Inhalt springen

Wird Inas Nacht abgesetzt?

Gefragt von: Anny Bruns  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (29 sternebewertungen)

NDR schmeißt „Inas Nacht“ aus dem Programm – Zuschauer zeigen klare Reaktion. Es hat lange gedauert – für Fans zu lange – bis in diesem Sommer endlich die neuen Folgen der heißgeliebten Late-Night-Show „Inas Nacht“ im NDR starteten.

Wann kommt wieder Inas Nacht 2022?

Am Samstag (17.09.2022) lief um 23:40 Uhr "Inas Nacht" im TV. Sie haben die Sendung bei ARD verpasst, möchten "Inas Nacht" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen.

Wann ist die nächste Sendung Inas Nacht?

Inas Nacht mit Jan Böhmermann und Carlo von Tiedemann | Video der Sendung vom 15.09.2022 14:35 Uhr (15.9.2022) mit Untertitel.

Sind Ina Müller und Johannes Oerding noch ein Paar?

Johannes Oerding & Ina Müller wohnen nicht zusammen

In einer langjährigen Beziehung kommt bei vielen Paaren irgendwann die Frage nach dem Zusammenziehen auf. Bei Johannes Oerding und seiner Freundin Ina Müller ist das allerdings kein Thema. Die beiden leben in getrennten Wohnungen und sind sehr glücklich darüber.

Hatte Ina Müller einen Schlaganfall?

Influencerin Ina erlitt vor knapp zwei Wochen einen Schlaganfall - und das mit nur 26 Jahren. Wir erklären, was Risikofaktoren für Jüngere sind - und warum die Gefahr bei ihnen gerade zunimmt.

Eine Minute Grauen ... und nicht der einzige Grund, warum "Inas Nacht" abgesetzt werden muss!

45 verwandte Fragen gefunden

Ist Ina Müller krank?

Schweißausbrüche, Lampenfieber, extreme Furcht vor Textpatzern, die Situation war für Ina so schlimm, dass sie ihre Panikattacken im Nachhinein sogar als Nahtoderfahrung bezeichnet. Eine Behandlung durch Medikamente lehnte die gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin aus Angst vor einer Abhängigkeit ab.

Wie viele Kinder hat Johannes Oerding?

Seit über 10 Jahren ist Ina Müller, 55, mit Popsänger Johannes Oerding, 38, zusammen – Kinder haben sie keine.

Wer ist cluesos Freundin?

Die beiden wurden dort schmusend und flirtend zusammen gesehen. Kurze Zeit später posteten beide sehr ähnliche Bilder aus einem Italienurlaub. Die Fans waren sich danach sicher: Clueso und Susan Hoecke sind ein Paar.

Wo in Hamburg lebt Ina Müller?

Die Moderatorin Ina Müller lebt in Hamburg. Die beliebte Sängerin und Moderatorin Ina Müller wächst als vierte von fünf Bauerntöchtern im Landkreis Cuxhaven auf. Plattdeutsch ist ihre Muttersprache.

Wem gehört der Schellfischposten?

Ulla Müller betreibt den "Schellfischposten" in Dank "Inas Nacht" ist die Seemannskneipe heute wieder eine Goldgrube.

Was macht Ina Müller heute?

Heute starten neue Folgen ihrer Talkshow "Inas Nacht". Spätestens seit "Inas Nacht", der Late-Night-Talkshow aus der Hamburger Seemannskneipe "Zum Schellfischposten", ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Deutschen Comedypreis und dem Grimme-Preis, hat Ina Müller auch bundesweit Kult-Status erreicht.

Wo wird Ina Müller gedreht?

Inas Nacht - Preisgekrönter Talk im Schellfischposten

Hamburgs älteste Seemannskneipe ist Schauplatz für die NDR-Late-Night-Show Inas Nacht mit der vierfach gekrönten Talkerin Ina Müller und ihrer Band.

Woher bekomme ich Karten für Inas Nacht?

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es leider grundsätzlich keine Karten für Zuschauerplätze im "Schellfischposten" gibt. Wir erhalten Hunderte Anfragen mit Kartenwünschen in jedem Jahr, leider stehen in unserer kleinen Hamburger Hafenkneipe aber nur zwei Tische, an denen maximal 14 Personen Platz finden.

Ist Clueso mit Elif zusammen?

Bei einer gemeinsamen Musik-Session im Sommer 2021 entstand die Idee zur Zusammenarbeit für die neue Single „Mond“. Doch eins hat hübsche Schwarzhaarige mittlerweile klargestellt: Während es bei dem Duo musikalisch gefunkt hat, sind Clueso und Elif privat nur Freunde und Kollegen.

Wer ist cluesos erste Liebe?

Es wurde ja schon länger gemunkelt, dass sich Clueso, 35, in die Soap-Schauspielerin Susan Hoecke, 34, verliebt haben und bereits im Juli auf der Ehrenbühne des Olympiastadions geknutscht haben soll, doch dieser Instagram-Schnappschuss, den der Musiker auf seinem Instagram-Account und die Fernseh-Schöne ("Sturm der ...

Sind Lotte und Kelvin Jones ein Paar?

Kelvin Jones (27) performte für seine gute Freundin Lotte (26). Bei Sing meinen Song drehte sich in der vergangenen Folge alles um die Sängerin aus Ravensburg. Neben sehr emotionalen ruhigen Liedern interpretierten die Musikerinnen und Musiker auch poppige Gute-Laune-Songs neu.

Hat oerding geheiratet?

Ina Müller und Johannes Oerding: Heimliche Hochzeit! Sie macht es offiziell!

Wer ist der Partner von Ina Müller?

Ina Müller ist mit Johannes Oerding liiert und lebt in Hamburg-St. Georg.

Wie haben sich Ina und Johannes kennengelernt?

Die Liebesgeschichte von Johannes Oerding (40) und Ina Müller (56) begann im Rahmen des TV-Formats „Inas Nacht“, das seit 2007 ausgestrahlt und von Ina Müller moderiert wird. 2009 war der Sänger Johannes Oerding zu Gast in der Sendung – das Paar fand allerdings erst zwei Jahre später zusammen.

Warum hat Johannes Oerding keinen Führerschein?

HAMBURG - Da hat er aber ordentlich Gas gegeben: Popsänger Johannes Oerding (34) muss für ein halbes Jahr seinen Führerschein abgeben. „Ich war ein bisschen schnell unterwegs. Ich halte mich immer für einen guten Autofahrer, aber ich wurde eines Besseren belehrt“, sagte er in einem Interview mit MDR Jump.

Vorheriger Artikel
Ist die SAE eine Fachhochschule?
Nächster Artikel
Wie groß ist Julian Büscher?