Zum Inhalt springen

Wird es The Flash Staffel 8 geben?

Gefragt von: Teresa Neubert-Rapp  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (36 sternebewertungen)

Die letzte Folge lief Ende Juni 2022 bei The CW

The CW
Der Name „CW“ setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der beiden Unternehmen zusammen (CBS und Warner Bros.).
https://de.wikipedia.org › wiki › The_CW
. Nun gibt es endlich einen Termin für den Deutschlandstart: Ab 1. September 2022 zeigt der Pay-TV-Kanal ProSieben Fun die achte Staffel. Zum Start gibt es eine Doppelfolge, die weiteren 18 Episoden zeigt ProSieben Fun dann im Wochenrhythmus.

Wird es Flash Staffel 9 geben?

The Flash bekommt offiziell eine neunte Staffel. Zuvor waren bereits Arrow, Supergirl und Black Lightning abgesetzt worden. Die schlechte Nachricht: Die neunte Staffel ist definitiv die letzte.

Ist The Flash zu Ende?

"The Flash" Staffel 9 wird die letzte Season sein. Danach verabschiedet sich Grant Gustin von Barry Allen. ++ Update vom 08.08.2022: The Flash endet mit Staffel 9 und die Überraschung war nicht sonderlich groß.

Wer streamt Flash Staffel 8?

"The Flash" Staffel 8 wird von Apple TV, MagentaTV und Microsoft und Amazon Prime Video zum Kauf angeboten. Dort stehen auch die anderen sieben Staffeln zur Verfügung.

Wer ist schneller Flash oder Sonic?

Natürlich ist The Flash schneller, er bewegt sich mit Überlichtgeschwindigkeit. Sonic dagegen erreicht nur mehrfache Schallgeschwindigkeit.

The Flash Staffel 8 Trailer Reaktion [Pulse Reacts]

21 verwandte Fragen gefunden

Wird es Flash Staffel 10 geben?

Wie Deadline berichtet, wird The CW „The Flash“ keine zehnte Staffel spendieren. Staffel 9 wird also die Serie und damit das Arrowverse zum Abschluss bringen.

In welchem Jahr spielt The Flash?

Barry reist in das Jahr 2024, um herauszufinden, wer Savitar ist. Er sucht das mittlerweile getrennte Team Flash und fragt sein zukünftiges Ich nach Savitar; dieser kennt jedoch dessen wahre Identität nicht. Killer Frost ist in der Zukunft eingesperrt und Barry fragt sie nach Savitar.

Wie schnell ist der Flash?

Barry konnte Lichtgeschwindigkeit erreichen, was ihn bei Bedarf unsichtbar machte oder über Wasser- und Luftmoleküle laufen ließ.

Wo läuft The Flash Staffel 8?

September um 20:15 beim Bezahlsender ProSieben Fun ihre Premiere feiern wird. Zum Start wird eine Doppelfolge ausgestrahlt. Insgesamt umfasst die achte Season 20 Folgen. Los geht es mit dem fünfteiligen Event "Armageddon", das viele Arrowverse-Gaststars zusammenbringt.

Warum wird Flash abgesetzt?

Dass „The Flash“ bald beendet werden könnte, wurde bereits Anfang des Jahres vermutet, als Hauptdarsteller Grant Gustin seinen Vertrag nur um ein weiteres Jahr verlängerte und außerdem auch nur einer neunten Staffel mit 15 Folgen zustimmte – nun werden es aber tatsächlich noch weniger.

Was kommt nach Green Arrow?

„Justice U“ ist auch im Arrowverse angesiedelt und spielt nach den Ereignissen von „Arrow“. Der im jahrelangen Kampf an der Seite von Superheld*innen gestählte Ex-Soldat John Diggle will sich um die nächste Generation kümmern.

Wann geht es weiter mit Flash?

Seit dem 1. September 2022 könnt ihr immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben Fun einschalten, um in je zwei neuen Folgen zu erfahren, wie es in „The Flash“ Staffel 8 weitergeht. Bereits wenige Tage später, genauer ab dem 19. September 2022, erobern die 20 neuen Episoden auch das deutschsprachige Free-TV.

Wann startet The Flash Staffel 8?

Nun gibt es endlich einen Termin für den Deutschlandstart: Ab 1. September 2022 zeigt der Pay-TV-Kanal ProSieben Fun die achte Staffel. Zum Start gibt es eine Doppelfolge, die weiteren 18 Episoden zeigt ProSieben Fun dann im Wochenrhythmus.

Wie beliebt ist Flash?

Der Flash ist wohl einer der beliebtesten Comichelden und auch die Serie konnte schon eine Fangemeinde hinter sich versammeln. Laut Entertainment Weekly wird ein beliebter Charakter in der Serie zurückkehren. Die mit einem Symbol oder grüner Unterstreichung gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links.

Was gehört alles zum Arrowverse?

Welche Serien gehören zum Arrowverse?
  • Arrow (2012–2020, Serienende nach Staffel 8)
  • Constantine (2014–2015, Serienende nach Staffel 1)
  • Supergirl (2015–2021, Serienende nach Staffel 6)
  • Legends of Tomorrow (2016–2022, Serienende nach Staffel 7)
  • Black Lightning (2018–2021, Serienende nach Staffel 4)

Wen heiratet Barry Allen?

Nun bestätigt Exekutive Producer Andrew Kreisberg gegenüber der Entertainment Weekly, dass sich Barry und Iris in der kommenden Staffel im Herbst endlich das Ja-Wort geben werden.

Wer ist Flash Freundin?

Barry Allen (Grant Gustin) und seine Freundin Iris West (Candice Patton) in der Serie "The Flash". Im Comic ist Iris West weiß. In der Comicvorlage "The Flash" ist die Freundin des gleichnamigen Superhelden weiß, in der Serienadaption nun dunkelhäutig.

Ist Flash schneller als das Licht?

„Flash – Der Rote Blitz“ ist schneller als das Licht.

Wer ist schneller als Flash?

Die Justice League versucht einzuschreiten, und Superman Barry und Wally aufzuhalten. Allerdings: Ohne Erfolg. Superman muss sich der unübertroffenen Geschwindigkeit von The Flash geschlagen geben.

Warum ist Wally schneller als Barry?

Durch ein von Caitlin entwickeltes Serum können Barry und Joe ihn wieder stabilisieren, nachdem sie ihn aufgespürt haben. Wally probiert anschließend seine neuen Fähigkeiten sofort aus und ist dabei sogar schneller als Barry in seiner Anfangszeit als Speedster.

Wer ist der Erzfeind von Flash?

Eobard Thawne ist ein Speedster aus der fernen Zukunft und unter dem Alter Ego Reverse Flash der Erzfeind von Flash.

Was kann Flash alles?

The Flash ist praktisch das Ablassventil der Speed Force. Wenn Barry seine Kräfte nutzt, nutzt er diese aufgebaute Energie und gibt sie ab. Barry ist in der Lage, sich mit unglaublicher übermenschlicher Geschwindigkeit zu bewegen. Während des Laufens kann er nur als verschwommen wahrgenommen werden.

Wird es eine Staffel 7 von Supergirl geben?

Keine 7. Staffel für „Supergirl“, dafür Neuigkeiten aus dem Arrowverse: Auch wenn es für „Supergirl“ keine siebte Staffel geben wird, können Fans sich natürlich erstmal auf die kommende sechste Staffel freuen.

Vorheriger Artikel
Ist proshop sicher?
Nächster Artikel
Wann ist der große Markt in Meran?