Zum Inhalt springen

Wird es Ocarina of Time für die Switch geben?

Gefragt von: Paul Bach  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (68 sternebewertungen)

Nintendo verbessert die Emulation von Zelda: Ocarina of Time auf Switch Online. Die Emulation des Klassikers The Legend of Zelda: Ocarina of Time wurde für Nintendo Switch Online verbessert.

Welche Zelda Spiele kommen noch für die Switch?

Dem Insider nach sollen die beiden ursprünglich auf der Gamecube erschienenen Zelda-Teile Wind Waker und Twilight Princess einen Port für Nintendo Switch erhalten. Nicht nur das – angeblich sollen beide Spielen in einem Doppelpack kommen und noch im Oktober 2022 erscheinen.

Wann kommt Zelda Ocarina of Time?

Am 21. November 1998 brachte Nintendo Ocarina of Time in Japan für das N64 heraus. In Nordamerika folgte die Veröffentlichung des Spiels durch Nintendo of America zwei Tage darauf und am 11. Dezember 1998 kam das Spiel auf den europäischen Markt.

Wann kommt ein neues Zelda für die Switch?

Den ursprünglichen Release im Jahr 2022 wird Breath of the Wild 2 nicht einhalten. Nintendo bestätigte, dass die Fortsetzung erst 2023 für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Welches ist das beste Zelda für Switch?

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)

Endlich Ocarina of Time auf der Switch | Retro Inferno

36 verwandte Fragen gefunden

Ist Zelda männlich oder weiblich?

Zelda ist ein weiblicher Vorname. Zelda ist der Name folgender Personen: Zelda Fitzgerald (1900–1948), US-amerikanische Autorin und die Ehefrau des Schriftstellers F.

War Ganon ein Gerudo?

Ganondorf war einst der Anführer der Gerudos, aber laut dem Manga wurde es ihm schnell zu langweilig und er wollte mehr Macht. Ganondorf ist der Fluch der Zelda und Link verfolgt. Dieser Fluch wurde von dem Todbringer aus The Legend of Zelda: Skyward Sword ausgesprochen.

Wann kommt Zelda 3 raus?

Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das bestätigte Eiji Aonuma persönlich in einem offiziellen Video. Stattdessen soll das noch namenlose Spiel im Frühjahr 2023 für Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Wann kommt Zelda Majora's Mask auf Switch?

Update vom 25. Februar 2022: Ab sofort könnt ihr The Legend of Zelda: Majora's Mask auf eurer Nintendo Switch spielen. Wie üblich greift ihr über die N64-Spielebibliothek darauf zu, sofern ihr Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket habt.

Welche Switch Spiele kommen 2022 raus?

Release-Liste aller Switch-Spiele, die offiziell 2022 erscheinen sollen
  • Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp.
  • AfterImage.
  • Aka.
  • Backfirewall.
  • Beacon Pines.
  • Berserk Boy.
  • Bomb Rush Cyberfunk.
  • Braid: Anniversary Edition.

Ist Zelda 2 schon draußen?

Bisher ist Zelda: Breath of the Wild 2 für das kommende Jahr geplant. Ein Insider verrät jetzt sogar schon ein mögliches genaueres Datum. Der Nachfolger von Zelda: Breath of the Wild soll laut Nintendo 2022 erscheinen.

Ist Zelda ein Anime?

Ende der 90er erschien in den USA sogar bereits eine Anime-Serie basierend auf The Legend of Zelda, der allerdings aufgrund ihrer furchtbar schlechten Qualität von den wenigsten Beachtung geschenkt wird.

Was ist das Ziel von Zelda?

Ziel des Spiels ist es, bei der Erkundung der verschiedenen Landschaften des Spiels Links Erinnerungen zurückzuerlangen und Prinzessin Zelda zu retten, bevor das Königreich Hyrule endgültig untergeht. The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschien im Jahre 2017 und wurde mit dem Game of the Year Award ausgezeichnet.

Wann hat Link Geburtstag?

The Wind Waker[Bearbeiten] Link lebt auf der kleinen Insel Präludien, die auf einem riesigem Ozean liegt. An seinem 12. Geburtstag bekommt er von seiner Oma die Heldenrobe.

Wie alt können Gerudos werden?

König der Gerudos; Mann, der nur alle 100 Jahre geboren wird. Eine der fünf Recken und Pilotin des Titanen Vah Naboris.

Wie heißt der Meister des Bösen im Videospiel The Legend of Zelda?

Ocarina of Time

Im Kampf gegen Ganondorf im Teufelsturm besiegt Link den Großmeister des Bösen. Weil Ganondorf die Niederlage nicht ertragen kann, bringt er sein Schloss zum Beben und versucht Link Prinzessin Zelda und den Trümmern des Schlosses zu begraben.

Kann ich mein Kind Zelda nennen?

Nur als Mitglied kannst du diesen Vornamen in deine No-Go-Liste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen. Mit 404 erhaltenen Stimmen belegt Zelda den 1235. Platz in unserer Hitliste der beliebtesten Mädchennamen. Zelda ist ein weiblicher Vorname, kann also nur an ein Mädchen vergeben werden.

Ist Link eine Frau?

Nur einen weiblichen Charakter, den dürfen wir nicht spielen: Link bleibt männlich. Der The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Produzent Eiji Aonuma hat auf der E3 in einem Interview mit Gamespot versucht, die Entscheidung zu erklären.

Sind Link und Zelda ein Paar?

Link hat in manchen Spielen eine tiefe Verbindung zu Prinzessin Zelda, und in The Minish Cap zum Beispiel ist Link der Kindergarten-Freund der Prinzessin. Jedoch hat man noch nie eine Liebesgeschichte oder romantische Emotionen zwischen beiden gezeigt.