Zum Inhalt springen

Wird es Hawkeye Staffel 2 geben?

Gefragt von: Helmuth Falk  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (15 sternebewertungen)

Dass bislang noch keine zweite Staffel geplant ist, bedeutet nicht automatisch, dass sie nicht kommen wird. Schon bevor die erste Folge auf Disney+ an den Start ging, spekulierten Fans, wie es für Clint und Kate weitergehen würde.

Wann kommt die 2 Staffel Hawkeye?

Es ist schwer vorherzusagen, wann eine Geschichte wie Hawkeye zurückkommt oder ob sie sogar erneuert wird. Diese Charaktere könnten auch in anderen Filmen oder Fernsehserien auftreten. Wenn Hawkeye Staffel 2 jedoch Realität wird, dann werden neue Folgen spätestens 2023 nicht droppen.

Wer ist die Frau von Hawkeye?

Laura Barton ist die Ehefrau von Clint Barton alias Hawkeye und die Mutter ihrer drei Kinder Cooper, Lila und Nathaniel Pietro Barton und eine ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agentin.

Ist Hawkeye zuende?

Mit der finalen Folge „Hawkeye“ endete jetzt das Jahr 2021 aus Sicht des Marvel Cinematic Universe (MCU).

Ist Kingpin Tod?

Maya sinnt auf Rache und will Kingpin töten, doch der versucht sie zu manipulieren und zu beeinflussen. Ohne Erfolg. Die Kamera schwenkt weg und ein Schuss ist zu hören. Ein Moment, der den "Hawkeye"-Fans eines sehr deutlich machen will: Kingpin ist tot.

Hawkeye Finale: Was wird aus Kingpin? Kommt Staffel 2? | Alle Fragen zu Folge 6 geklärt

34 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Agent 19?

Kleiner Fun Fact: Streng genommen haben wir Agent 19, die in den Comics Barbara „Bobbi“ Morse heißt, bereits im Marvel Cinematic Universe gesehen. Sie spielte eine wichtige Rolle in der inzwischen aus dem Kanon gestrichenen Serie „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“, in der sie von Adrianne Palicki verkörpert wurde.

Warum ist Hawkeye taub?

Hawkeye scheint zu 80% taub zu sein. Während er von dem Schurken Crossfire gefangen gehalten und gefoltert wurde, verlor er 80% seines Hörvermögens.

Was bedeutet die Rolex in Hawkeye?

Clint erklärt Kate (Hailee Steinfeld), dass die Uhr einst einer Person gehörte, mit der er zusammenarbeitete, vor langer Zeit. Er erläutert darüber hinaus, dass die Uhr der Trainingsanzug-Mafia bedeutende Hinweise auf die Identität der Person geben würde.

Warum ist Black Widow gestorben?

Natasha hatte auf ihn in Budapest mit der Hilfe von Hawkeye (Jeremy Renner) einen Anschlag verübt, indem sie seiner Tochter Antonia eine Bombe untergejubelt hatte. Antonias vermeintlicher Tod verfolgte Natasha seitdem, doch tatsächlich hatte auch Antonia überlebt, wie der Film enthüllte.

Wann geht Hawkeye weiter?

Wie auch andere Marvel-Stars, hat Clint Barton mit "Hawkeye" seine eigene Serie im MCU bekommen. Hier bekommt ihr Informationen darüber, wie es in der Serie mit dem Marvel-Helden und seinem neuen Schützling weiter geht. "Hawkeye" ist die letzte Veröffentlichung von Marvel im Jahr 2021.

Wird es weitere Folgen von Hawkeye geben?

Durch die Spin-off-Serie "Echo" können wir nicht vor 2023 mit der zweiten Staffel von "Hawkeye" rechnen. "Echo" wird sich um die durch "Hawkeye" etablierte Superheldin Maya Lopez drehen. Die US-amerikanische Serie "Hawkeye" wurde von November bis Dezember 2021 auf Disney+ veröffentlicht.

Wie geht es nach Hawkeye weiter?

Das Mammut-Projekt MCU hat Markus bis heute in seinem Bann, sodass er alles, was Film und Serie dazu hergeben, genüsslich aufsaugt. Nach sechs Folgen ist „Hawkeye“ schon wieder zu Ende. Eine zweite Staffel ist zumindest aktuell nicht geplant.

Wo stirbt Captain America?

Was die Sache außerdem verkompliziert: Der noch nicht gealterte Steve Rogers reist am Ende von „Endgame“ in die Vergangenheit, um die Infinity-Steine zurückzubringen, kehrt aber anschließend nicht in die Gegenwart zurück, sondern lebt ein Leben mit Peggy Carter (Hayley Atwell).

Wer wird Kate Bishop?

In der Serie "Hawkeye" wird Hailee Steinfeld als Kate Bishop ins Marvel Cinematic Universe (MCU) eingeführt. Kate Bishop wird zur Schülerin von Clint Barton alias Hawkeye.

Ist Hawkeye Ronin?

Clinton Francis "Clint" Barton alias Hawkeye, später Ronin, ist ein S.H.I.E.L.D.-Agent und ein Avenger, der bevorzugt mit Pfeil und Bogen kämpft. Bei einer seiner ersten Missionen sollte er die Agentin Black Widow töten, stattdessen verschonte er sie und sie schloss sich daraufhin S.H.I.E.L.D. an.

Wer ist der Chef von den Avengers?

Nicholas „Nick" Fury Sr.

Wer ist der Hund bei Hawkeye?

Dass Kate bloß Pizza in ihrem Kühlschrank hatte, erwies sich für den Hund als wahrer Glücksfall und so erhielt er von ihr den passenden Doppel-Namen Lucky the Pizza Dog.

Wie heißt hawkeyes Nachfolgerin?

Nächster Avengers-Star in neuer MCU-Serie: Kate Bishop ist jetzt schon cooler als Hawkeye. Die neue MCU-Serie auf Disney+ könnte auch Kate Bishop statt Hawkeye heißen. In den ersten beiden Folgen lässt Hailee Steinfelds Nachwuchsheldin den Avenger ganz schön alt aussehen.

Welcher Avenger trägt eine Rolex?

In der Marvel-Serie "Hawkeye" war die Trainingsanzug-Mafia hinter einer geheimnisvollen Rolex her. Die 6. und letzte Folge enthüllt nun auch, wem die Rolex gehört.

Warum wurde Hawkeye zu Ronin?

Er blieb als gebrochener Mann zurück und verschrieb sich wieder dem Kampf gegen die Ungerechtigkeit auf der Welt. Er kehrte jedoch nicht zu den Avengers zurück, sondern nahm den neuen Namen Ronin an und hielt sich vor allem in Japan auf und machte dort Jagd auf Verbrecher und andere Schurken.

Warum ist Wilson Fisk so stark?

- Übermenschliche Stärke: Fisk besteht fast ausschließlich aus Muskeln, die zu einer enormen Größe entwickelt wurden, ähnlich wie ein Sumo-Ringer, und er besitzt eine Übermenschliche Kraft mit einem Minimum an Fett. Seine große Masse schützt ihn vor vielen Formen der Verletzung.

Wer tötet Kingpin?

Marvel's Hawkeye

Am Ende der Folge schießt Maya ihm in den Kopf.

Ist Hawkeye taub?

Die Serie orientiert sich in dieser Hinsicht an der Marvel-Comic-Vorlage, da Hawkeye dort – laut einer Geschichte aus den frühen 80er-Jahren – tatsächlich fast taub gewesen ist.