Zum Inhalt springen

Wird es einen 3 Teil von Horizon geben?

Gefragt von: Jonas Meier  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (64 sternebewertungen)

Game Director sagt: 'Ja, das ist der Plan' Mathijs de Jonge von Guerilla Games rechnet fest damit, dass Aloy einen weiteren Teil und damit eine Trilogie bekommt. Horizon entwickelt sich immer mehr zum Zugpferd für Sony.

Wann kommt ein neues Horizon?

Von offizieller Seite können wir Stand jetzt (31. Juli 2022) nur sagen: Derzeit ist keine Veröffentlichung von Horizon Forbidden West auf dem PC bestätigt.

Wie alt ist Aloy Horizon?

Aloy dürfte zum Ende der Geschichte von Zero Dawn demnach circa 19 Jahre alt sein. Die Geschichte von Horizon Forbidden West setzt bekanntermaßen ein halbes Jahr nach dem Ende von Zero Dawn an. Aloy könnte im Sequel also zwischen 19 und 20 Jahre alt sein.

Wird es für Horizon Forbidden West DLC geben?

Eine offizielle Mitteilung gibt es bisher zwar noch nicht, man kann aber sicherlich davon ausgehen, dass es für Horizon Forbidden West über kurz oder lang einen DLC geben wird.

Was ist ein DLC bei Spielen?

DLC steht für „Downloadable Content“, also zusätzlich herunterladbare Inhalte. Für manche Spiele werden zusätzliche Inhalte angeboten, die optional zur „Standard-Version“ erhältlich sind. Die ursprüngliche Version des Spiels ist dann zwar üblicherweise bereits vollständig, wird aber durch einen Zusatzkauf erweitert.

Horizon Forbidden West Nachfolger! was kommt in TEIL 3 oder den DLCs?

34 verwandte Fragen gefunden

Ist ALOY ein Mensch?

Soweit wir wissen, beherrscht Aloy als erster Mensch in dieser Welt die Override-Fähigkeit. Dadurch kann sie Maschinen zähmen und sogar auf ihnen reiten.

Wie groß ist ALOY?

Aloy ist eine 18 Jahre junge Frau mit langen, roten Haaren, grün-blauen Augen und Sommersprossen. Sie ist 1,69m groß, mit schlanker, sportlicher Figur.

In welchem Land spielt FH 2?

Forza Horizon 2 spielt in einer Open-World, die auf Südfrankreich und Norditalien basiert. Der Spieler nimmt am Horizon Festival Teil, wobei man an Rennen und Spezial-Events teilnehmen oder die Spielwelt erkunden kann.

Wie endet Horizon Forbidden West?

Am Ende von Horizon Forbidden West gelang es Aloy und ihren Gefährten, die Zenith-Bedrohung zu besiegen. Die Zenith werden durch eine Kombination aus Sylens 'Schildunterbrecherwaffe und Beta besiegt, die den Drucker der Zenith-Maschine mit Hephaistos infiziert.

Kann man in Horizon Zero Dawn fliegen?

Hat jemand fliegen gesagt? Ja, in Horizon Forbidden West gibt es auch fliegende Reittiere oder vielmehr Maschinen-Dinos. Die sind äußerst praktisch und lassen sich freischalten. In Horizon Forbidden West gibt es auch wieder Flugsaurier und dieses Mal können wir auch auf ihnen reiten beziehungsweise fliegen.

Wo spielt Horizon?

Spielwelt. Die Welt von Horizon Zero Dawn ist eine futuristische Fantasy-Welt im Gebiet der USA, genauer Colorado und das süd-westliche Utah. Grobe "Orientierungspunkte" der realen Welt bilden Colorado Springs, Denver, Lake Powell, Bryce Canyon und der Canyonlands-Nationalpark, die sich auch im Spiel wiederfinden.

Wie lange braucht man um Horizon Zero Dawn durchspielen?

Wenn ihr euch nur auf die Hauptmissionen des Spiels konzentriert, könnt ihr mit einer Spielzeit von 15 bis 20 Stunden rechnen. Insgesamt gibt es 17 Hauptmissionen im Spiel, wir listen sie euch auf: Griff nach den Sternen.

Wo spielt Horizon Forbidden West?

Ein Tauchgang mit den Designern von Guerrilla in die Kreation eines Las Vegas in der fernen Zukunft.

In welcher Zeit spielt Horizon?

Spielbeschreibung: Horizon Zero Dawn spielt ca. 1000 Jahre in der Zukunft und nach dem Untergang der menschlichen Zivilisation, so wie wir sie kennen. Die wenigen übriggebliebenen Menschen leben nun in Stämmen zusammen und Maschinen, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Dinosauriern haben, bevölkern die Welt.

Wer ist der Vater von ALOY?

Rost ist ein wichtiger Charakter in Horizon Zero Dawn. Er gehört zum Stamm der Nora und ist zugleich ein Ausgestoßener. Er kümmert sich um Aloy, seit die Erzmütter sie als Baby zu ihm brachten.

Wie ist ALOY geboren?

Aloy wurde als Neugeborenes von den Nora-Erzmüttern in der den Nora heiligen Großen Halle gefunden, dem höchsten Heiligtum des Stammes, zu dem nur die Erzmütter Zugang haben.

Was hat Aloy am Ohr?

Zu Beginn von Zero Dawn fällt Aloy in die Ruine der Alten – die Überreste der Gesellschaft, bevor sie von der Faro-Seuche ausgelöscht wird. Hier findet sie Fokus auf der längst verstorbenen Leiche eines Individuums. Sie befestigt es an ihrem Ohr und kann die Welt dann mit Focus genauer sehen.

Was kann Aloy?

Aloy erlangt über ihren Stamm hinaus besondere Bekanntheit für ihre Umstehenden teils magisch erscheinenden Fähigkeiten im Spuren lesen und ihre außergewöhnliche Fähigkeit, die allgegenwärtigen Tier-Maschinen kontrollieren zu können.

Wann speichert Horizon Forbidden West?

Wenn ihr zum Beispiel eine Brutstätte betretet, wird an einzelnen Punkten automatisch zwischengespeichert.

Wie gut ist Instant Gaming?

Unserer Erfahrung nach gehört Instant-Gaming.com zu den seriösen Anbietern. Wir haben einige Bestellung querbeet getätigt und hatten bis auf zwei kleine Ausnahmen keine Probleme mit den Keys. Und bei den Keys, wo wir Probleme hatten, wurde uns schnell und freundlich vom Support geholfen und es gab Ersatzkeys.

Ist Animal Crossing Happy Home Paradise kostenlos?

Wer die Nintendo Switch Online-Erweiterung erwirbt, bekommt „Happy Home Paradise“ kostenlos dazu. Falls das Abo nicht mehr aktiv ist, hat man auch keinen Zugriff mehr auf die DLC-Inhalte für „Animal Crossing: News Horizons“.

Was ist ein DLC Code?

Die Abkürzung DLC steht für Downloadable Content. Es handelt sich dabei um Erweiterungen für Computerspiele, die in vielen Fällen kostenpflichtig sind. Ein DLC wird in der Regel erst einige Wochen nach dem Erscheinen des Spiels veröffentlicht.

Wie lange dauert das Spiel Horizon?

Für die Hauptstory von Horizon Forbidden West, in der Aloy tief in den verbotenen Westen vordringt, benötigt ihr laut howlongtobeat knapp 29 Stunden.