Zum Inhalt springen

Wird es eine Valorant Serie geben?

Gefragt von: Edgar Krug  |  Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2023
sternezahl: 4.9/5 (63 sternebewertungen)

Das Hauptturnier der Serie ist VALORANT Champions, das am Ende jeder Saison stattfindet. Die Organisatoren haben Informationen über die Daten der Turniere, das Format und die Qualifikationsbedingungen für die Game Changers Championship. veröffentlicht.

Wann kommt die neue Valorant Season?

Für Fans von Valorant beginnt das neue Jahr aufregend: Bereits in wenigen Tagen wird Entwickler Riot Games die nächste Episode des Multiplayer-Shooters vorstellen. Dies deutet ein Tweet an. Der liefert keine detaillierten Informationen, aber ein sehr genaues Datum: Am 5. Januar 2023 soll etwas passieren.

Ist Valorant für 13 Jährige?

Die Altersfreigabe ab 16 Jahren kann eventuell als zu hoch debattiert werden, da sich manche Inhalte, auf die sich die Einstufung bezieht, ausschalten lassen. Aber auch wenn es sich um eine fiktive Version der Erde handelt, steht aufgrund des Genres Gewalt als einzige Handlungsmöglichkeit im Vordergrund.

Ist Valorant ab 14?

Da in Deutschland Valorant erst ab 16 Jahren freigegeben ist, müsste er sich diesbezüglich noch gedulden.

Wann kommt der Nachtmarkt VALORANT 2022?

Am 7. Dezember kehrt der altbekannte Nachtmarkt zurück. Rabatt auf alles.

Why a Valorant Netflix Show is Extremely Smart

45 verwandte Fragen gefunden

Wann startet VALORANT Akt 4?

„Valorant“ Episode 4 startet voraussichtlich im Januar 2022

Januar. Die aktuelle Saison würde somit rund zehn Wochen dauern – zuvor waren es acht Wochen bis zum Saisonwechsel.

Wann startet VALORANT Act 4?

Riot hasn't officially announced a release date as of now, but it appears that Episode 5 Act 4 will release sometime around January 9th, 2023.

Wann kommt Akt 5 Valorant?

EPISODE 5, AKT-III-BATTLEPASS (18. Oktober)

Wann kommt die neue Valorant Season 6?

Riot Games kündigt an, dass am 10. Januar Episode 6 Akt I von VALORANT startet.

Wann startet Valorant Episode 5?

Am 18. Oktober veröffentlicht Riot Games für "Valorant" den Battlepass Episode 5 Akt III.

Wann war Valorant Akt 1?

Episode 1: Zündung (Englisch: Episode 1: Ignition) ist die erste Episode in Valorant. Sie startete am 02. Juni 2020 mit der Veröffentlichung des Patchs 1.0 und ist in mehrere Akte gegliedert.

Wann kommt der nächste Agent in Valorant?

Der neue Agent wird vermutlich mit dem neuen Akt, welcher am 18. Oktober startet, im Spiel erscheinen.

Wann endet Battlepass in Valorant?

Valorant: Aktueller Battle Pass endet am 4. August.

Was ist der stärkste Valorant Agent?

Sage galt lange Zeit als eine der stärksten Agenten im Spiel, da sie andere Spieler heilen kann und mit ihrem Ultimate sogar wiederbeleben kann. Zusätzlich kann sie mit ihrem Slow Orb ganze Pushes vereiteln oder großartig mit den Fähigkeiten anderer Agenten synergieren, wie Granaten oder gewisse Ultimates.

Was ist der schlechteste Agent in Valorant?

Valorant-Agenten: B-Tier

Sein Neuraldiebstahl liefert unschätzbare Informationen, indem er den Standort aller lebenden gegnerischen Charaktere auf der Karte aufdeckt. Der einzige Nachteil dieses Agenten ist der Verlust seiner Fallendrähte, wenn er zu Beginn einer Runde ausgeschaltet das Zeitliche segnet.

Hat Geforce Now Valorant?

Während Riot Games voraussichtlich viele verschiedene Funktionen für Valorant bieten wird, wenn es später in diesem Jahr veröffentlicht wird, gibt es immer noch einige Fragezeichen in Bezug auf bestimmte Optionen.

Hat Valorant eine Story?

Ja, Valorant hat tatsächlich eine Story. Es gibt eine Lore hinter Riots Shooter.

Wo spielt die Map Pearl?

Bei Pearl handelt es sich um ein mögliches Szenario, wie die Menschheit mit klimatischen Veränderungen umgeht. Denn eigentlich ist die Karte in Portugal angesiedelt, doch aufgrund des Klimas mussten sich die Menschen in dieser futuristischen Vorstellung etwas einfallen lassen.

Wann kam fade raus Valorant?

Offiziell vorgestellt wird Fade am 24. April, während des Masters Turniers, das zurzeit in Reykjavik stattfindet.

Soll Valorant für die ps4 kommen?

Ob „Valorant“ nun für PlayStation und/oder Xbox erscheint und welche Generation ist noch nicht bekannt. Dass der Shooter für die ältere Konsolengeneration PlayStation 4 und Xbox One kommt, wird allerdings mit fortlaufender Zeit immer unwahrscheinlicher.