Zum Inhalt springen

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

Gefragt von: Josef Wunderlich  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (32 sternebewertungen)

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Wird es eine 9 Staffel von Vampire Diaries geben 2021?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs.

Warum gibt es keine 9 Staffel TVD?

Nachdem Hauptdarstellerin Nina Dobrev nach der siebten Staffel ausstieg, ließ man die Serie noch eine weitere Season laufen. Ohne Dobrev konnte "Vampire Diaries" aber nicht mehr erfolgreich genug werden und so ließ man die Serie mit Staffel 8 enden.

Wo läuft Vampire Diaries 2022?

Nach „The Vampire Diaries“: Neue Serie von Julie Plec kommt zu Peacock.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

„The Vampire Diaries“: DAS sagt Ian Somerhalder über eine angebliche Fortsetzung

20 verwandte Fragen gefunden

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Ist Damon wirklich tot Staffel 8?

Es wurde hitzig diskutiert, denn beide hätten wirklich gute Gründe dafür gehabt", erklärt "The Vampire Diaries"-Produzentin Julia Plec in einem Interview. "Am Ende haben wir uns dazu entschieden, Damon sterben zu lassen.

Wann kommt die Staffel 9 von The Vampire Diaries raus?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Was ist die Fortsetzung von The Vampire Diaries?

Die Mystery-Serie „Vampire Diaries” wird nach dem Spin-Off „Legacies“ fortgesetzt.

Wie sollte The Vampire Diaries eigentlich enden?

Nach 8 Staffeln und 171 Folgen ging "Vampire Diaries" zu Ende - allerdings anders als ursprünglich geplant: Serienschöpferin Julie Plec verkündete in einem Interview gegenüber Entertainment Weekly, dass sie und Co-Produzent Kevin Williamson eigentlich zum Finale beide Salvatore-Brüder aus Liebe zu Elena sterben sollten ...

Wer tötet Tyler?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wann geht Elena aus der Serie?

Im April 2015 hatte sie auf Instagram-Account ihren Rücktritt aus der TV-Serie bekannt gegeben und weltweite Bestürzung unter den "TVD"-Fans ausgelöst.

Wer stirbt am Ende von The Vampire Diaries?

Neben Liebe und Hoffnung, musste einer sterben, um das Glück der anderen zu sichern. Stefan Salvatore opferte sich für Elena (Nina Dobrev) und seinen Bruder Damon (Ian Sommerhalder) - für ihr Happy End. Tragisch und wundervoll zugleich, war dieser Moment.

Wird Elena wieder ein Vampir?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Wann kommt Elena wieder zurück?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

Was schaut man nach The Vampire Diaries?

Nach „Vampire Diaries“ und „The Originals“ ist „Legacies“ bereits die dritte Serie aus dem 2009 gestarteten Fantasy-Universum, das Showrunnerin Julie Plec auf Grundlage der Romane von L.J. Smith aufgebaut hat.

Was hat Legacies mit TVD zu tun?

Legacies ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Julie Plec kreiert wurde und am 25. Oktober 2018 beim Sender The CW erstmals ausgestrahlt wurde. Sie ist ein Ableger von The Originals, das selbst ein Ableger von Vampire Diaries ist, und enthält Figuren, die aus beiden Serien stammen.

Wird Bonnie ein Vampir?

Sie hat sich schließlich in einen Vampir verliebt. Sie hat Angst aufzuwachen und die Liebe zu Enzo zu zerstören. Sie will lieber die Erinnerungen behalten und nicht aufwachen, weil sie ihn so sehr liebt. Sie will, dass er aus ihrem Kopf verschwindet und sie alleine zurück lässt.

Wer ist die zweite Sirene?

Als Diener von Arcadius, sind sie beauftragt, die Seelen aller denen zu sammeln, die Böses in ihrem Leben getan haben, damit Arcadius diese dann in die Hölle verurteilen kann. Es sind nur zwei Sirenen, Sybil und Seline, bekannt.

Was passiert mit Elena und Damon?

Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss. Im Anschluss verbringen sie ihre erste Nacht miteinander. Dabei weiß Elena noch nicht, dass sie nur durch das sogenannte Erzeugerband an Damon gebunden ist.

Warum wurde The Vampire Diaries von Netflix entfernt?

Eigentlich sollte "The Vampire Diaries" schon längst nicht mehr auf Netflix vorhanden sein. Schließlich hieß es bereits letztes Jahr, dass die Lizenz des Streaming-Dienstes abgelaufen sei und die Serie gelöscht wird.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.