Zum Inhalt springen

Wird es eine Staffel 4 von Virgin River geben?

Gefragt von: Frau Dr. Erna Schmitt B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 15. Juli 2023
sternezahl: 4.4/5 (69 sternebewertungen)

Die vierte Staffel von „Virgin River“ wurde offiziell bestätigt. Und Fans können gleich zweimal jubeln, denn sogar eine fünfte Staffel ist bereits in Planung! Die Produktion von Staffel 4 hat im Sommer 2021 begonnen und feiert am 20. Juli 2022 Premiere auf Netflix.

Ist Jack der Vater von Mels Baby?

ACHTUNG SPOILER!

Laut Vaterschaftstest ist Jack der Vater des Kindes. Noch bevor beide das Ergebnis ansehen können, macht Jack seiner Liebsten einen Heiratsantrag.

Wer ist der Vater von Charmaines Baby?

Die "Virgin River"-Fans haben Zweifel daran, dass Jack wirklich der Vater von Charmaines Zwillingen ist. Ihrer Meinung nach könnten auch Mike oder Brady der Vater sein. Gegen Jacks Vaterschaft spricht Charmaines schnelle Heirat mit Todd und der erbitterte Sorgerechtsstreit zwischen den beiden.

Wie viele Staffeln hat Virgin River Staffel 4?

Virgin River - Staffel 4: Start

Schon kurz nach der Veröffentlichung der dritten Staffel im Juli 2021 hat Netflix die Serie um zwei Staffeln verlängert. Fans dürfen sich also auf Staffel 4 und Staffel 5 freuen! Und es kommt noch besser: Staffel 4 wird sogar 12 statt der bisher üblichen 10 Folgen beinhalten.

Wann Staffel 5 Virgin River?

„Virgin River“ Staffel 5: Abschluss der Dreharbeiten

Ursprünglich hätten die Dreharbeiten zu Staffel 5 im März 2022 starten sollen, doch sie wurden verschoben. Von Mitte Juli bis November 2022 waren die neuen Folgen in Produktion, wie unter anderem ein Instagram-Foto auf dem offiziellen Account der Serie zeigte.

Virgin River Season 4 Ending Explained

15 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Staffel 4 von Virgin River auf Netflix?

"Virgin River": Wann war der Start von Staffel 4? Staffel 4 der gefeierten Drama-Serie ging am 20. Juli 2022 bei Netflix an den Start. Alle neuen Folgen wurden gleichzeitig auf der Streaming-Plattform veröffentlicht und können von Abonnenten abgerufen werden.

Wie endet Staffel 4 Virgin River?

In Staffel 4 Mel gelingt es Mel (Alexandra Breckenridge) und Jack (Martin Henderson) ihre Beziehung zu festigen. Jack macht eine Therapie und kämpft gegen seine Dämonen. Das Paar erfährt, dass er der Vater von Mels Baby ist und verlobt sich im Finale.

Warum spielt Hope in Virgin River nicht mehr?

Hope McCrea ist in den neuen Folgen von "Virgin River" kaum zu sehen. Der Grund ist ganz einfach: Schauspielerin Annette O'Toole konnte aufgrund der Pandemie nicht an den Dreharbeiten teilnehmen.

Wann kommt Virgin River Staffel 4 Uhrzeit?

Nun steht auch der Starttermin für Staffel 4 fest: Die Episoden werden am Mittwoch, 20.07.2022, veröffentlicht. Neustarts sind auf Netflix wie immer am Erscheinungstag ab 9 Uhr verfügbar.

Wann kam Virgin River Staffel 4 raus?

Die zweite Staffel wurde am 27. November 2020 veröffentlicht; die dritte am 9. Juli 2021. Im September 2021 bestellte Netflix eine vierte und eine fünfte Staffel der Serie. Staffel vier feiert ihre Premiere am 20. Juli 2022 auf Netflix.

Ist Charmaine wirklich von Jack schwanger?

Nachdem Charmaine von ihrer Schwangerschaft erfährt, sagt sie Jack, dass er der Vater sei. Im Laufe der Serie wird offenbart, dass Charmaine zwei Jungen bekommt. Im Finale von Staffel 4 mit dem Titel “The Long Goodbye” eilen Jack und Mel zu Charmaines Haus, nachdem sie einen Anruf von ihr erhalten haben.

Wer ist der Vater von Mels Kind?

In Staffel 4 können Mel und Jack aufatmen: Laut Vaterschaftstest ist Jack der Vater von Mels Kind.

Wann werden Mel und Jack ein Paar?

Die Chefin der Serie deutet jetzt große Veränderungen für die Zukunft an, wie euch Netzwelt verrät. Mel und Jack sind das Traumpaar aus dem Netflix-Hit "Virgin River". Nach einem dramatischen Cliffhanger wird ihre Liebe in der 3. Staffel der Serie körperlicher werden!

Wie stirbt Mark bei Virgin River?

Vor neun Monaten wurde Mels Mann Mark bei einem Raubüberfall auf einen kleinen Laden erschossen. Seit dem weiß Mel nicht mehr, was noch aus ihr werden soll.

Wo ist Virgin River gedreht worden?

Überraschung: Die Virgin-River-Drehorte liegen in Kanada

Nach dem Tod ihres Mannes zieht die Großstädterin an einen idyllischen Ort in den kalifornischen Redwood-Wäldern. Eine schöne Gegend, aber: In Wirklichkeit befinden sich die Virgin-River-Drehorte in Kanada – in Vancouver und der Provinz British Columbia.

Wie alt ist Mel von Virgin River?

Eine Sache, die viele Fans nicht über die TV-Schönheit wissen ist: Obwohl es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag, so gilt Alexandra Breckenridge als echter Tattoo-Fan. Die 39-Jährige hat mehrere Tattoos auf ihrem Körper.

Wer streamt Virgin River Staffel 4?

Newsticker. "Virgin River" Staffel 4 steht seit dem 20. Juli 2022 be Netflix zum Abruf bereit.

Wer ist Spencer bei Virgin River?

Jack trifft sich derweil mit Spencer (Chad Rook).

Welche Serie ähnelt Virgin River?

Serien für "Virgin River"-Fans
  • Hart of Dixie: 4 Staffeln, auf Amazon Prime.
  • Gilmore Girls: 7 Staffeln, auf Netflix.
  • Ginny & Georgia: 1 Staffel, auf Netflix.
  • Immer für dich da: 1 Staffel, auf Netflix (Staffel 2 erscheint im Dezember)
  • Chesapeake Shores: 6 Staffeln, auf Netflix.
  • This Is Us: 6 Staffeln, auf Amazon Prime.

Wer hat auf Jack geschossen Virgin River?

Dabei kommt heraus, dass Vince es war, der Jack angeschossen hat. Bei seiner Suche nach Wes war Jack einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde von Vince niedergeschossen.

Wird es eine 5 Staffel Virgin River geben?

Netflix spendiert "Virgin River" eine weitere Fortsetzung. Die Dramaserie geht damit in die 5. Staffel. Die Dreharbeiten liefen von Juli 2022 bis November 2022.

Ist Jack tot Virgin River?

Währenddessen trifft Mel eine lebensverändernde berufliche Entscheidung, Denny gesteht Lizzie die verblüffende Wahrheit über sich selbst und Preacher hat eine angespannte Begegnung, die etwas mit demjenigen zu tun haben könnte, der Jack im Finale der vierten Staffel erschossen hat.

Wer stirbt in Virgin River?

Mel, Doc und Lillys erwachsene Tochter Tara (Neuzugang Stacey Farber) und der Rest der Bewohner von Virgin River kümmern sich zwar liebevoll um Lilly und ihr Baby Chloe, doch schließlich verliert sie den Kampf gegen die Krankheit und die Gemeinde nimmt auf der Trauerfeier Abschied, allerdings ohne Hope.

Was hat Danny Virgin River?

Schließlich gesteht er, dass er nicht an einer Beziehung mit ihr interessiert ist. Als Lizzie ihn deswegen im Finale noch einmal konfrontiert, kommt raus, dass Denny an der vererbbaren Huntington-Krankeit leidet.

Nächster Artikel
Was ist ein halber Sack?