Zum Inhalt springen

Wird es eine Staffel 4 von Shadowhunters geben?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Nancy Krieger B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (22 sternebewertungen)

Eine 4. Staffel von „Shadowhunters“ wird wohl nicht mehr kommen. US-Sender Freeform hat die Absetzung der beliebten Fantasy-Serie schon im Juni 2018 verkündet. Das bedeutet, dass Staffel 3 die letzte sein wird.

Wann kommt die 4 Staffel von Shadowhunters?

Die Serie hat es geschafft während ihrer drei Staffeln eine Kult-Fangemeinde zu gewinnen. Netflix gab jedoch bald bekannt dass die dritte Staffel die letzte sein wird. Außerdem wurden zwei zusätzliche Episoden veröffentlicht um die Serie abzuschließen. Es wird also leider nicht Shadowhunters Staffel 4 kommen.

Wird Shadowhunters fortgesetzt?

Mai ist die letzte Episode von "Shadowhunters" bei Netflix zu sehen. Trotz massiver Fan-Proteste und Anstrengungen, die Serie doch noch irgendwie zu retten, ist nun offenbar endgültig Schluss. Nach 55 Folgen wird "Shadowhunters: The Mortal Instruments" wohl nicht mehr weitergeführt.

Wird Clary wieder ein Shadowhunter?

Erinnerungen kommen zurück

Zumal das Ende auch bei "Clace"-Fans Hoffnung hinterlassen hat. Clary verlor in der finalen Folge ihre Erinnerungen und durfte somit ein normales Leben als Künstlerin führen, ganz ohne Wissen über die Shadowhunters.

Warum wurde die Serie Shadowhunters abgesetzt?

Die aktuelle, dritte Staffel wird noch beendet, aber danach ist Schluss: „Shadowhunters“ wird abgesetzt – offenbar, weil Netflix die teure Serie nicht länger unterstützt. In den USA läuft die Fantasyserie „Shadowhunters“ auf dem Disney-Sender Freeform, in Deutschland sind die neuen Folgen zuerst bei Netflix zu sehen.

SHADOWHUNTERS STAFFEL 4 - SO würde es weitergehen! (bestätigt)

44 verwandte Fragen gefunden

Werden Clary und Jace ein Paar?

Der Engel tötet Valentin und bietet Clary an, ihr einen Wunsch zu erfüllen, sie wünscht sich Jace zurück, was sie von dem Engel auch bekommt. Clary und Jace kommen zusammen.

Wann kommt die 5 Staffel von Shadowhunters raus?

Staffel von „Shadowhunters“ wird wohl nicht mehr kommen. US-Sender Freeform hat die Absetzung der beliebten Fantasy-Serie schon im Juni 2018 verkündet. Das bedeutet, dass Staffel 3 die letzte sein wird. Hierzulande lief „Shadowhunters“ auf Netflix.

In welcher Folge stirbt Clary?

Shadowhunters - Episodenreviews: #3.11 Verlorene Seelen - myFanbase.

Kann sich Clary wieder erinnern?

Clarys und Jaces Liebe ist stärker als alles andere

So erklärt Todd Slavkin, warum sich Clary am Ende doch wieder an ihre große Liebe erinnern kann. Wie es mit den beiden Hauptfiguren nun weitergeht, muss sich jedoch jeder Fan selbst ausmalen.

In welcher Folge heiraten Jace und Clary?

Episode: #3.20 City of Glass.

Was passiert mit Jace und Clary?

In einer Nacht taucht Jace mit Sebastian bei Clary auf und bittet sie mit ihnen mit zu kommen. Erst lehnt Clary ab, aber später kommt sie doch mit und bei einer Zeremonie sticht sie Jace mit dem Schwert Glorious nieder,das der Erzengel Raziel Simon gegeben hat, um die Verbindung von Jace und Sebastian wird zertrennt.

In welchem Land spielt Shadowhunters?

Drehort: Toronto, Ontario, Kanada.

Wie alt ist Jace in der Serie Shadowhunters?

Jace wird primär von Dominic Sherwood verkörpert, der 11-jährige Jace von Tomaso Sanelli und Teenager-Jace von Dale Whibley.

Wie endet Shadowhunters im Buch?

Nachdem es den Schattenjägern im letzten Buch nicht gelungen ist, Sebastian zu besiegen, schart der nun eine Armee von "Endarkened Shadowhunters" um sich und überfällt zahlreiche Schattenjäger-Institute. Sein grosser Traum ist es, Herrscher über die Dämonenwelt zu werden.

Wird Magnus sterben?

Sein tragischer früher Tod bei der Aufzeichnung einer chinesischen Fernsehshow erschüttert die Anhänger von Schauspieler und Model Godfrey Gao – hierzulande trauern vor allem Fans seiner Figur Magnus Bane aus „Chroniken der Unterwelt“.

Wer ist der Parabatai von Clary?

Clary ist die Parabatai von Simon Lovelace, ihrem besten Freund aus Kindheitstagen, der als Irdischer aufwuchs und kurz ein Vampir war, bevor er zum Schattenjäger aszendierte.

Ist Clary ein Engel?

Als sie aufwachte lernte sie Isabelle und ihren Bruder Alec Lightwood kennen. Alec hatte von Anfang an kein Vertrauen in Clary. Jace erzählte ihr, dass sie und Clary alle Shadowhunter sind, die halb Engel sind. Ihr "Job" ist es die Menschen vor Dämonen und anderem bösen zu schützen.

Wann stirbt Magnus?

Kurz darauf wird er von einem Pfeil von Ivars Bodyguard "White Hair" durchbohrt und stirbt so glanzlos, wie er gelebt hat, in der großen Schlacht. Ob Magnus tatsächlich das Kind von Ragnar und Kwenthrit war, wird als größtes ungelöstes Rätsel in die Seriengeschichte von Vikings eingehen.

Wer stirbt alles in Shadowhunters?

Auf die Frage, welcher der Tode endgültig ist, antworteten die Macher gegenüber TV Line, dass Sebastian Verlac aka Jonathan Morgenstern tot ist. Zudem bestätigten sie, dass es am Ende Lilith war und sie der große Bösewicht in der dritten Staffel sein wird. Für Clary stehen auch Veränderungen an.

Wann stirbt Heidi Shadowhunters?

Ihr gegenüber gibt Heidi zu, dass sie für das Massaker verantwortlich ist, und beißt sie dann. Zu spät bemerkt sie, dass Maia ihr Blut mit Weihwasser vergiftet hat, so dass Heidi einen qualvollen Tod stirbt.

Wie alt ist Magnus Bane?

Im Buch ist Magnus um die 400 Jahre alt, während in der Serie kein Alter genannt wurde. Allerdings soll er viel älter sein als 400 Jahre.

Wie wird Clary die Rune los?

Mit einem Brief erklärt sie Jace den Preis für ihre Runen und, dass in ihrem Herzen die Liebe zu ihm trotz des Vergessens bestand haben wird. Kurz darauf verschwindet Clarys letzte Rune und damit tatsächlich auch ihre Erinnerungen an die letzten drei Jahre.

Nächster Artikel
Wer hat alles am 8.2 Geburtstag?