Zum Inhalt springen

Wird es eine Fortsetzung von Mako geben?

Gefragt von: Trude Kessler  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (57 sternebewertungen)

Eine vierte Staffel „Mako - Einfach Meerjungfrau“ kommt also nicht, aber der Produzent der Serie, Jonathan M.

Ist Mako die Fortsetzung von H2O?

Die Serie ist ein Spin-off von "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" und erneut eine deutsch-australische Produktion. Mako Mermaids läuft in nahezu 200 Ländern im Fernsehen.

Wann kommt wieder Mako?

Mako – Einfach Meerjungfrau Sendetermine 15.08.2022 – 16.08.2022 – fernsehserien.de.

Wie viele Staffeln wird es von Mako geben?

Mako – Einfach Meerjungfrau/Episodenliste

Die Fernsehserie umfasst drei Staffeln mit 68 Episoden.

Wann kommt der neue H2O Film raus?

H2O – Plötzlich Meerjungfrau Sendetermine 23.03.2020 – 22.07.2022 – fernsehserien.de.

Gibt es bald eine 4. Staffel H2O? | H2O - Plötzlich Meerjungfrau

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Mako Island echt?

Mako Island: Mako Island ist eine fiktive Vulkaninsel im Pazifischen Ozean nahe Australiens Küste. Hier wurden Emma, Rikki und Cleo durch das Baden im mondbeschienenen Wasser in einer der Höhlen des erloschenen Vulkans der Insel zu Meerjungfrauen.

Wo gibt es echte Meerjungfrauen?

Moderne Meerjungfrauen - Neuseeland

2012 sollen Arbeiter von einem Damm, an dem sie arbeiteten, von einer wütenden Meerjungfrau verängstigt worden sein. In jüngerer Zeit gaben Fischer 2014 an, Überreste einer Meerjungfrau auf der Südinsel von gefunden zu haben Neuseeland.

Wird es eine 5 Staffel von Mako geben?

Die dritte Staffel ist definitiv die letzte.

Wird Cam ein Meermann?

Die Meerjungfrauen wissen nicht, was das für Folgen haben wird. Cam ist traurig, dass er nicht zum Meermann wird, wenn er Wasser berührt. Aber dafür treten bei ihm andere erstaunliche Fähigkeiten zutage, die auch noch ein Eigenleben entwickeln.

Wo ist der Mondsee von h2o?

Die Meereshöhlen von Irland ist ein Mondsee in Irland. Hier wurde eine irische Frau namens Eva Mitte des 17. Jahrhunderts zur Meerjungfrau und nutzte ihre Fähigkeiten, um die Menschen um sie herum vor einem Kometen zu retten, der später nach ihr benannt wurde.

Wie alt ist Zac von Mako?

Sie handelt von den Abenteuern des fünfzehnjährigen Meermanns Zac Blakely und den Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla bzw. in der 2. und 3. Staffel Sirena, Ondina, Mimmi und Weilan.

Warum ist Emma bei h2o nicht mehr dabei?

Emma ist gegangen weil die Darstellerin Claire Holt, welche die Emma spielt bei einem anderen Film mitdreht.

Was ist mit Lyla und nixie?

Bis auf Nixie und Lyla sind alle wieder dabei. Cam,Zac,Evie,Sirena und Rita sind in der 2. Staffel noch mit dabei. Aber auch ein paar neue Gesichter werdet ihr kennenlernen: Neben den Meerjungfrauen Mimmi und Ondina wird es auch einen neuen Meermann geben!

Wird es noch eine 4 Staffel von H2O geben?

Für viele Kinder der Anfang 2000er ist „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ Kult und es wäre denkbar, dass auch eine neue Generation die Geschichten der Meerjungfrauen in einer Staffel 4 sehr begrüßen würden. Doch über zehn Jahre nach dem Ende der Serie scheint ein Comeback eher unwahrscheinlich.

Wie alt ist Bella von H2O?

Bella verwandelte sich als sie neun Jahre alt war, was sie zur ältesten Meerjungfrau in der Original-Serie macht, aber auch zur jüngsten, die je ihre Kräfte bekam (vor Neptina in Mako - Einfach Meerjungfrau).

Wie alt sind Emma Cleo und Rikki?

Cleo, Emma und Rikki, 16 Jahre alt, sind gute Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während einer Bootstour geht ihnen das Benzin aus, und sie stranden auf einer geheimnisumwitterten Insel: Mako Island.

Wann verliert Zac seine Kräfte?

Der erste Vollmond seit Zacs Verwandlung steht kurz bevor. Die drei haben die Hoffnung, dass Zac von selbst seine Kräfte verliert, wenn der Vollmond vorübergeht, ohne dass Zac dem Mondlicht ausgesetzt ist. Nixie, Lyla und Sirena waren durch Zufall dabei , wie Zac sich auf der Poolparty in einen Meermann verwandelte.

Wann sagt Sirena David das sie eine Meerjungfrau ist?

Mako - Einfach Meerjungfrau Staffel 2 - Sirena verrät David, das sie eine Meerjungfrau is. Dies ist ein Ausschnitt aus Mako - Einfach Meerjungfrau Staffel 2 Folge 26 - Auserwählt.

Wie können Meerjungfrauen schwanger werden?

Insgesamt ist nur ca. jede zehnte Paarung erfolgreich, was auch die geringe Verbreitung von Meerjungfrauen erklärt. Anschließend wachsen die Jungen im Bauch der Mutter heran und werden nach einer 6 monatigen Tragzeit lebend geboren. Die ersten Monate säugt die Mutter ihre Jungen.

Warum heißt es Meerjungfrau und nicht Meerfrau?

[1] Mythologie, Märchen: Märchenfigur, Sagengestalt, Fabelwesen, deren obere Hälfte eine Frau und deren untere Hälfte einen Fisch verkörpert und welche überwiegend im Meer lebt. Herkunft: [1] Determinativkompositum, zusammengesetzt aus den Substantiven Meer und Jungfrau.

Was bedeutet das Wort Nixe?

Die Nixe (Mehrzahl: Nixen) bzw. der Nix (Mehrzahl: Nixe) ist eine im deutschen Sprachraum weit verbreitete Bezeichnung für einen weiblichen bzw. männlichen Wassergeist. Das Wort ist in der althochdeutschen Form nihhus/nicchus seit dem Ende des 10.

In welchen Land liegt Mako?

Makó (deutsch Makowa, rumänisch Macǎu, jiddisch מאַקאָוו) ist eine ungarische Stadt im gleichnamigen Kreis im Komitat Csongrád-Csanád. Sie liegt am Fluss Maros etwa 30 Kilometer östlich von Szeged, in der Nähe der rumänischen Grenze.

Kann man zu einer Meerjungfrau werden?

Wer Meerjungfrau werden möchte, fängt am besten mit einem Nixenkurs an. Es gibt zahlreiche Meerjungfrauenschulen in Deutschland, die Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene unterrichten. Die Mermaid Kat Academy bietet z.B. Kurse für Kinder und Apnoe-Kurse für Erwachsene an.

Wie endet H2O?

Die Serie endet für Bella, Rikki und Cleo mit einem erfolgreichen Schulabschluss, sowie mit einigen vagen Aussagen: Sophie deutet an, sich zurückzuziehen, die Beziehung zwischen Zane und Rikki scheint sich zu verbessern und Lewis taucht überraschend bei der Abschlussfeier auf, offenbar aufgrund von Cleo.

Ist Emma von H2O schwanger?

Claire Holt erwartet ein Baby. Für den "The Originals"-Star sind das besonders freudige Nachrichten. Im Februar diesen Jahres hatte die Schauspielerin nämlich schon eine Fehlgeburt. Als "Emma Gilbert" in "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" trat Claire Holt erstmals vor die Kamera.

Nächster Artikel
Hat das letzte Wort?