Zum Inhalt springen

Wird es eine dritte Staffel von Star Trek Picard geben?

Gefragt von: Sigurd Freitag  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (75 sternebewertungen)

Die dritte „Star Trek: Picard“-Staffel startet am 16. Februar 2023 beim US-Streamingdienst Paramount+, das große Serienfinale steigt dort dann am 20. April.

Wo läuft Picard Staffel 3?

Außerdem wurde endlich der Starttermin bekannt gegeben! Ein neuer Trailer zu "Star Trek: Picard" Staffel 3 wurde veröffentlicht. Die finale Staffel der Serie startet am 16. Februar 2023 bei Paramount+. Ob die Serien hierzulande wieder zu Prime Video kommen, muss sich noch zeigen.

Wann geht Picard weiter?

Somit können wir die letzte Staffel spätestens zum Jahresanfang 2023 erwarten. Auch der obige Comic-Con-Trailer bestätigt, dass uns die finalen Folgen 2023 bevorstehen.

Wie geht es weiter mit Picard?

Noch steht kein offizieller Starttermin zur dritten Staffel. Da die zweite Staffel im März 2022 gestartet ist, gehen wir davon aus, dass "Star Trek: Picard" Staffel 3 rund ein Jahr später zu US-Streamingdienst Paramount+, hierzulande Amazon Prime Video, kommen wird. Also im Frühjahr 2023!

Wann startet Picard Staffel 3?

Die dritte „Star Trek: Picard“-Staffel startet am 16. Februar 2023 beim US-Streamingdienst Paramount+, das große Serienfinale steigt dort dann am 20. April.

Star-Trek-Synchronisation: Die Rückkehr von Ernst Meincke als deutscher Jean-Luc Picard

25 verwandte Fragen gefunden

Wer spielt die Borg Königin in Picard?

Alice Maud Krige (* 28. Juni 1954 in Upington, Südafrika) ist eine südafrikanische, in Großbritannien lebende Schauspielerin, die vor allem durch Rollen in Science-Fiction- und Fantasy-Filmen bekannt ist. Am populärsten ist ihre Darstellung der Borgkönigin in Star Trek.

Wo liegt das Chateau Picard?

Es existiert auch in unserem Jahrhundert ein Château Picard, jedoch liegt das Weingut in Saint-Estèphe bei Bordeaux.

Was kommt nach Picard?

Star Trek 2023

Für Dezember 2023 ist ein neuer "Star Trek"-Film angekündigt worden. Auch wird uns am 16. Februar 2023 "Star Trek: Picard" Staffel 3 erwarten. "Star Trek: Strange New Worlds" Staffel 2 ist ebenfalls bereits bestätigt und startet voraussichtlich im Frühjahr 2023.

Wo wird Picard zu sehen sein?

"Star Trek: Picard" wird hierzulande bei Amazon Prime Video im Stream gezeigt. RTL Zwei zeigt die Serie im TV.

Ist Picard jetzt ein Android?

Jahrhunderts untersucht wird, fällt nicht auf, dass es sich bei Picard in Wahrheit um einen Androiden handelt. Picards Golem besitzt also eine Reihe von Eigenschaften, die ihn deutlich von Data unterscheiden.

Wie viel Folgen hat Picard Staffel 2?

Dieser Artikel behandelt die ab März 2022 erschienene 10-teilige zweite Staffel der US-Fernsehserie Star Trek: Picard. In der zweiten Staffel nehmen John de Lancie (als Q) und Whoopi Goldberg (als Guinan) ihre Rollen aus Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert wieder auf.

Wann kommt die 3 Staffel von Mandalorian?

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den Inhalt von Twitter zu laden. Auf der "Star Wars Celebration", einem Event rund um die Star Wars Reihe, wurde wohl das genaue Startdatum für die 3. Staffel "Star Wars: The Mandalorian" bekannt gegeben: Der 23. Februar 2023.

War Picard ein Borg?

In der 26. und letzten Folge der 3. Staffel von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, In den Händen der Borg, wurde Captain Jean-Luc Picard von den Borg assimiliert und zu einem Borg namens Locutus.

Was ist mit den Borg passiert?

2373 dringen die Borg in den fluiden Raum ein, um Spezies 8472 zu assimilieren, was jedoch misslingt. In der Folge entbrennt ein Krieg zwischen den Borg und Spezies 8472. Ein Kubus explodiert. Die Borg-Königin liegt im Sterben.

Ist Picard ein Borg?

Patrick Stewart hingegen war mit der zu geringen Inanspruchnahme seiner Rolle unzufrieden, was dazu führte, dass nur Picard in einen Borg verwandelt wurde.

Wo kann man Star Trek Discovery Staffel 4 schauen?

Staffelpass und mehr: Hier gibt Star Trek Discovery Season 4

Die neuen Folgen der Sci-Fi-Serie gibt es bei folgenden Plattformen: Amazon *, Google Play, Microsoft, Magenta TV und Apple TV.

Wie viel Star Trek Filme gibt es?

Zahlreiche Neuauflagen, Spin-Offs, eine Animations-Serie und ganze 13 Kinofilme aus dem Star Trek-Universum sind seit 1966 erschienen.

Wer streamt Star Trek Strange New Worlds in Deutschland?

Star Trek Strange New Worlds: Deutschlandstart im Dezember 2022 bei Paramount+ Offiziell wird "Star Trek: Strange New Worlds" im Dezember 2022 in Deutschland im Stream bei Paramount+ starten. Das ist der Monat, in dem der Streamingdienst in Deutschland starten wird.

Wann kommt Orville Staffel 3 auf Disney?

Viel Neues gab es zwar nicht zu hören, aber der zugeschaltete Seth MacFarlane verkündete auf dem SDCC-Panel, dass die gesamte Serie, inklusive der neuen dritten Staffel, ab dem 10. August weltweit über Disney+ verfügbar sein wird!

Wann kommt Picard Staffel 2 auf DVD?

Paramount veröffentlicht die zweite Staffel von „Star Trek: Picard“ im November auf Blu-ray Disc. Das Boxset mit allen zehn Episoden kommt am 17.11.2022 in den Handel und wird auch als Steelbook exklusiv bei Amazon.de erhältlich sein.

Vorheriger Artikel
Was kann man in Meißen?
Nächster Artikel
Wann läuft Alea Aquarius im Kino?