Zum Inhalt springen

Wird es eine 9 Staffel von Brooklyn 99 geben?

Gefragt von: Uwe Eichhorn  |  Letzte Aktualisierung: 18. März 2023
sternezahl: 4.4/5 (5 sternebewertungen)

Die Serie „Brooklyn Nine-Nine“ wird Staffel 9 nicht erhalten und ist somit offiziell abgedreht. Das bestätigte unter anderem Dan Goor, einer der beiden Erfinder der Serie, in einem emotionalen Abschiedstext, der auf Twitter veröffentlicht wurde.

Warum hört Brooklyn 99 auf?

Das geht aus einer Pressemitteilung von NBC (via Variety ) hervor. Schon vor der Coronavirus-Pandemie wurde Brooklyn Nine-Nine verlängert, wobei für die nun letzte, 8. Staffel inhaltlich große Veränderungen angekündigt wurden.

Wie viele Staffeln Brooklyn 99 wird es geben?

Revier der New Yorker Polizei ermitteln zum letzten Mal: Die achte Staffel von Brooklyn Nine-Nine ist das Finale der beliebten Comedyserie und umfasst insgesamt zehn Episoden. In den USA wurden sie bereits veröffentlicht: Dort lief am 16. September 2021 das Serienfinale.

Wird Brooklyn 99 von Netflix genommen?

Die gute Nachricht: Es gibt noch eine achte Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“. Die schlechte(n) Nachricht(en): Season 8 ist definitiv die letzte und dürfte angesichts der bisherigen Wartezeiten frühestens Anfang 2023 auf Netflix landen (vielleicht läuft sie kurz vorher aber immerhin schon bei ProSieben).

War Amy in Brooklyn 99 wirklich schwanger?

Während den Dreharbeiten zur dritten Staffel war Melissa schwanger und brachte ihren Sohn gerade mal 5 Tage nach Drehende zur Welt. Deshalb war die Bauchregion ihrer Rolle Amy selten zu sehen. Später passte man die Storyline der Schwangerschaft an und Amy ging als schwangere Isabel Cortez undercover.

BROOKLYN 99 Die letzte Staffel - Ehrliche Kritik / Review

29 verwandte Fragen gefunden

Wo ist Brooklyn 99 gedreht?

Willkommen im “Nine-Nine”, dem 99. Polizeirevier in Brooklyn (Spoiler Alert: In echt gibt es das nicht, außerdem wird in Los Angeles gedreht.).

Welche Serie ähnelt Brooklyn 99?

  • Scrubs – Die Anfänger (2001-2011) Die Charaktere aus "Brooklyn Nine-Nine" erinnern mit ihrer schrägen Liebenswürdigkeit stark an die jungen Chaoten-ÄrztInnen aus der Kult-Sitcom "Scrubs". ...
  • New Girl (2011-2018) ...
  • Superstore (2015-2021) ...
  • Abbott Elementary (seit 2021) ...
  • Parks and Recreation (2009-2015) ...
  • Psych (2006-2014)

Wie alt ist Jake Peralta?

Jake wurde im Frühjahr 1981 in New York City geboren.

Ist Staffel 8 die letzte von Brooklyn 99?

Die achte Staffel „Brooklyn Nine-Nine“ ist endlich auf Netflix gestartet, doch die Sache hat einen Haken: Es ist die letzte Staffel der beliebten Comedyserie.

Wird Brooklyn 99 weiter gedreht?

Die letzte Staffel der amerikanischen Sitcom rund um das 99. Polizeirevier in New York läuft bereits seit Sommer 2021 in den USA und hat es nun auch nach Deutschland geschafft. Nachdem die 7. Staffel erst Anfang 2022 bei Netflix erschien, wird es das Finale von "Brooklyn Nine-Nine" mit 10 Folgen a 20 Minuten ab dem 30.

Wann kommt Brooklyn 99 Staffel 9 auf Netflix?

Die Serie „Brooklyn Nine-Nine“ wird Staffel 9 nicht erhalten und ist somit offiziell abgedreht. Das bestätigte unter anderem Dan Goor, einer der beiden Erfinder der Serie, in einem emotionalen Abschiedstext, der auf Twitter veröffentlicht wurde.

Wo wurde Brooklyn gedreht?

Vor Ort in Enniscorthy im Südosten Irlands zu drehen, einem Städtchen mit 10.000 Einwohnern im Herzen von County Wexford, war wichtig, um das Leben in so einer Kleinstadt mit den neugierigen, etwas aufdringlichen Nachbarn zeigen zu können, das in Colm Tóibíns Roman eine so große Rolle spielt.

Warum ist Captain Holt kein Captain mehr?

So muss Captain Holt (Andre Braugher) sich von seinem Captain-Posten verabschieden, weil er in den neuen Folgen zu einem gewöhnlichen Streifenpolizisten degradiert wurde. Der mangelnde Respekt, den ihm seine Kollegen und sein Hund Cheddar nun entgegenbringen, macht ihm zu schaffen.

Warum hat Brooklyn Nine-Nine Staffel 7 nur 13 Folgen?

Nach Angaben des Streaming-Dienstes kommt Brooklyn Nine-Nine Staffel 7 am 6. Februar 2022 zu Netflix. Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings. Denn die Staffeln sind zuletzt immer kürzer geworden. Bestanden sie früher mal aus bis zu 23 Episoden pro Season, umfasst Staffel 7 nur noch 13 Folgen.

Ist Brooklyn 99 realistisch?

Folge als bisexuell vor ihren Eltern klischeefrei geschildert. Ein Fall von sexualisierter Gewalt ist in der sechsten Staffel ebenfalls realistisch dargestellt, weil dem Opfer keine Gerechtigkeit widerfährt, und gibt dennoch Hoffnung, da eine andere Frau dazu ermutigt wird, Anzeige zu erstatten.

In welcher Staffel heiraten Amy und Jake Brooklyn 99?

Nach der Gefangennahme mehrerer Gefangener zieht Jake bei Amy ein. In der Halloweenfolge von Staffel 5 macht Jake ihr eine Heiratsantrag, welcher im Staffelfinale mit einer Hochzeit endet.

Wird Rosa in Brooklyn 99 schwanger?

Stephanie Beatriz, die Detective Rosa Diaz in der Copcomedy Brooklyn Nine-Nine spielt, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie hat sie die erste Schwangerschaft wahrgenommen? „Nine-Nine months!

Wie alt ist Amy Santiago?

Melissa Fumero (* 19. August 1982 in Lyndhurst, New Jersey als Melissa Gallo) ist eine amerikanische Schauspielerin mit kubanischen Wurzeln.

Wann Brooklyn 99 Staffel 8?

"Brooklyn Nine-Nine": Start von Staffel 8 bei Netflix

Das Warten hat ein Ende: Die neuen Folgen gibt es seit dem 30. Dezember 2022 bei Netflix zu sehen.

Ist Brooklyn sicher für Touristen?

Gefährliche Stadtteile New York

Manhattan in der sicherste Stadtteil New Yorks. Auch die anderen Viertel wie Queens oder Brooklyn können tagsüber ohne Bedenken besucht werden. Ich empfehle Ihnen allerdings, nachts nicht in Harlem oder der Bronx herumzulaufen, sondern stattdessen ein Taxi zu benutzen.

Wer hat Brooklyn 99 verlassen?

Chelsea Peretti alias Gina Linetti wird die Comedy-Serie verlassen. Brooklyn Nine-Nine-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Eins der komödiantischen Herzstücke der Serie um die Polizeieinheit 99 in Brooklyn, New York wird in der kommenden 6. Staffel das vorläufige Handtuch werfen.

War Pam wirklich schwanger?

Jenna Fischer war bereits mit dem Regisseur James Gunn verheiratet, von dem sie sich 2007 scheiden ließ. Wie die Schwangerschaft in die Handlung der Serie eingebaut wird, ist fraglich, denn in The Office hat Fischer alias Pam bereits ein Kind mit Jim (John Krasinski).