Zum Inhalt springen

Wird es eine 8 Staffel von The Mentalist geben?

Gefragt von: Herr Michael Ludwig B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (72 sternebewertungen)

„The Mentalist“ Staffel 8: Deshalb gibt es wenig Hoffnung
Zwar schloss Schöpfer Bruno Heller damals eine Weiterführung der Serie nicht aus, jedoch sind seitdem mehr als fünf Jahre vergangen – und bis heute gibt es keine Anzeichen für eine weitere Staffel von „The Mentalist“.

Ist Red John wirklich tot?

In der Episode Das Spiel ist aus (Originaltitel Red John) wird Sheriff McAllister als Red John enttarnt und von Jane getötet.

Wer ist der wahre Red John?

Thomas McAllister ist der Hauptantagonist aus der TV-Serie The Mentalist. Er ist der Sherrif von Napa County, der Anführer der Blake Association und außerdem die Identität des Serienmörders Red John. Damit ist er verantwortlich für den Mord an der Frau und Tochter des Protagonisten Patrick Jane und ist dessen Erzfeind.

Wie starb Red John?

Am Ende von Staffel 3 wird er scheinbar von Jane in einem Kaufhaus erschossen. Es stellt sich am Anfang der 4. Staffel jedoch heraus, daß das Opfer nicht Red John, sondern nur ein weiterer Komplize war, nämlich Timothy Carter.

In welcher Staffel stirbt Red John?

Das Spiel ist aus ist die achte Folge der sechsten Staffel, in The Mentalist. Es ist die letzte Folge rund um den Serienmörder Red John.

The Mentalist ★ Then and Now 2022 [How They Changed]

32 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Sheriff McAllister Red John?

Nachdem der Produzent von "The Mentalist", Bruno Heller, alle anderen Optionen abgewogen hat, entscheidet er im Herbst 2012: Sheriff Thomas McAllister ist Red John. McAllister macht seiner Ansicht nach am meisten Sinn, da er als Sheriff von Napa eine perfekte Tarnung hat. Niemand stellt ihn in Frage.

Wer ist der Maulwurf von Red John?

Der Maulwurf des Serienmörders Red John wird als Craig O'Laughlin offenbart. Außerdem trifft Patrick Jane überraschend auf Red John selbst. Er hat insgeheim einem Treffen in einem Einkaufzentrum beigewohnt und nun sprechen die beiden von Angesicht zu Angesicht miteinander.

Was ist mit Kristina Frye passiert?

Sie lebt zwar und ist auch unversehrt (bis auf eine kleine Wunde, aus der das Blut entnommen wurde um den Smiley in der anderen Wohnung zu malen), aber ist wie versteinert. Auch Patrick dringt nicht zu ihr durch, als er im CBI Hauptquartier versucht mit ihr zu reden.

Woher weiß Red John Die 7 Namen?

ich würde sagen das red john das mit lorelei geplant hatte, also das jane sie rausholt aus dem Gefängnis und da er ja ein netzwerk von um die 1000 Leute hatte konnte er eine liste erstellen nachdem er sich den Hinweiß (das Hände schütteln) ausgedacht hatte.

Wer hat van Pelt entführt?

Ein Schock für das Team: Grace wurde aus ihrem Hotelzimmer entführt, während Rigsby mit seinen Ex-CBI-Kollegen auf ein Bier unterwegs war. Der Hauptverdächtige, Rychard Haibach (William Mapother, r.), hat wahrscheinlich auch den Mord an LaRoche verübt - doch er kann für alle Tatzeiten ein Alibi vorweisen ...

In welcher Stadt spielt der Mentalist?

Das California Bureau of Investigation (zudem kurz CBI, übersetzt die kalifornische Ermittlungsbehörde) ist die oberste Strafverfolgungsbehörde des amerikanischen Bundesstaates Kalifornien, mit Hauptsitz in Sacramento.

Wer ist am Ende Red John?

Finten wurden gelegt und unzählige Theorien breiteten sich innerhalb der The Mentalist-Fangemeinde aus und einige Fans mögen mit ihrer eigenen Version sogar ins Schwarze getroffen haben, denn nun ist es klar: Sheriff Thomas McAllister (Xander Berkeley), der bereits seit der zweiten Episode von The Mentalist dabei ist, ...

Welche Uhr trägt der Mentalist?

Longines und Kate Winslet und Simon Baker: Zusammen mit Kate Winslet, Hauptdarstellerin in „Titanic“, verkörpert der australische Schauspieler Simon Baker, der unter anderem in „The Mentalist“ oder „Der Teufel trägt Prada“ zu sehen ist, die Eleganz der Longines Record Collection.

Wer hat Todd Johnson getötet?

Im Verlauf der dritten Staffel findet Jane heraus, daß Red John einen Maulwurf innerhalb des CBI hat. Dieser Maulwurf mußte derjenige gewesen sein, welcher Todd Johnson umgebracht hatte.

In welcher Folge stirbt Vega?

Staffel 7, Folge 10.

Wann kommt Red John das erste Mal vor?

Thomas McAllister erscheint zum ersten Mal im Fall der ermordeten Melanie O'Keefe, wo er als Leiter der Polizei von Napa County arbeitet und dem CBI bei den Ermittlungen hilft. … … Patrick Jane, Teresa Lisbon und Kimball Cho machen sich auf dem Weg nach Napa County.

Hat Red John Höhenangst?

Nachdem Rigsby auch noch dazu kommt, oben am Hammer feststellt, daß es nur rote Farbe ist und er anschließend zusammen mit McAllister die Kirche wieder verläßt, weißt Lisbon Jane daraufhin, daß Red John Höhenangst hat.

Wer arbeitet mit Red John?

Reede Smith ist Ermittlungsbeamter beim FBI und arbeitet mit Gabe Mancini zusammen. Sie wurden an den Fall zu Lorelei Martins herangezogen, die mit Hilfe von Jane aus dem Gefängnis ausgebrochen war. Reede Smith steht im Verdacht, der Maulwurf des FBI zu sein, der Red John mit Hinweisen versorgt.

Warum wurde der Mentalist eingestellt?

Auch die sinkenden Zuschauerzahlen sprechen für ein endgültiges Ende von „The Mentalist“, da zeitgleich die Kosten, vor allem für den Cast, gestiegen sein dürften. All das lässt ein Revival der Serie bei CBS oder auf einer anderen Plattform leider unwahrscheinlich erscheinen.

Ist Lisbon Red John?

“ Als Lisbons Abteilung hinter Red John her ist, erfährt sie von Jane, daß er Red John, wenn er ihn finden sollte, aus Rache für den grausamen Mord an seiner Familie umbringen will. Lisbon gibt ihm aber klar und deutlich zu verstehen, daß sie das nicht zulassen könne und werde.

Welchen Tee trinkt der Mentalist?

In der TV-Serie The Mentalist ist Lapsang Souchong der Lieblingstee der Hauptfigur Patrick Jane, der ein begeisterter Teetrinker ist.

Was ist das CBI?

Das Central Bureau of Investigation (CBI, Hindi केन्द्रीय अन्वेषण ब्यूरो, „Zentrale Untersuchungsbehörde“) ist eine 1963 gegründete indische Bundespolizeibehörde mit Sitz in Neu-Delhi. Sie ist der Union unterstellt und berichtet direkt an die Regierung.

Wie kann ich ein Mentalist werden?

Um ein Mentalist zu werden, müssen Sie lernen, Ihre Fähigkeit zu nutzen, die fünf Sinne zu nutzen, um die Illusion eines sechsten Sinnes zu erzeugen. Sie müssen Ihre Fähigkeit, Körpersprache zu lesen, verbessern, um die Illusion zu erzeugen, Gedanken lesen zu können.

Vorheriger Artikel
Wie funktioniert 116 116?
Nächster Artikel
Was tun gegen aggressive Krähen?