Zum Inhalt springen

Wird es eine 4 Staffel von Virgin River geben?

Gefragt von: Josip Blum  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (28 sternebewertungen)

"Virgin River" Staffel 4 steht seit dem 20. Juli 2022 be Netflix zum Abruf bereit. Achtung Spoiler: Im Episodenguide zu Staffel 4 erfahrt ihr, was in den neuen Folgen passiert. Staffel 4 lässt die Zuschauer erneut mit einem massiven Cliffhanger zurück.

Wann kommt die 4 Staffel von Virgin River raus?

Bis zum Start der 4. Staffel bei Netflix dauert es dabei gar nicht mehr so lange. Wie der Streamingdienst mitteilte, soll " Virgin River" bereits am 20. Juli 2022 mit zehn Folgen in die nächste Runde gehen.

Wann erscheint die 4 Staffel von Virgin River auf Netflix?

Bereits im September 2021 entschied Netflix: Virgin River bekommt eine vierte Season (Startdatum: 20. Juli 2022) – und eine fünfte Staffel ebenfalls! Der Streamingdienst scheint sich also sehr sicher zu sein, dass der weltweite Erfolg der romantischen Serie anhält.

Ist Jack der Vater von Mels Baby?

Mel musste eine Entscheidung treffen, ob die Embryos zerstört werden sollen oder ob sie sie nutzen möchte. Mel hatte sich die Embryos in der Reproduktionsklinik einsetzen lassen. In Staffel 4 können Mel und Jack aufatmen: Laut Vaterschaftstest ist Jack der Vater von Mels Kind.

Wann kommt Virgin River 5?

Das bedeutet: Staffel 5 von Virgin River könnte im Juli 2023 bei Netflix starten.

Virgin River Staffel 4 NEUE Darsteller bekannt gegeben!

45 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Charmaines Zwillingen?

Die "Virgin River"-Fans haben Zweifel daran, dass Jack wirklich der Vater von Charmaines Zwillingen ist. Ihrer Meinung nach könnten auch Mike oder Brady der Vater sein. Gegen Jacks Vaterschaft spricht Charmaines schnelle Heirat mit Todd und der erbitterte Sorgerechtsstreit zwischen den beiden.

Warum steigt Hope bei Virgin River aus?

Hope McCrea ist in den neuen Folgen von "Virgin River" kaum zu sehen. Der Grund ist ganz einfach: Schauspielerin Annette O'Toole konnte aufgrund der Pandemie nicht an den Dreharbeiten teilnehmen.

Ist Charmaine wirklich schwanger?

In Staffel 2 der Netflix-Serie "Virgin River" schockierte Mel die Nachricht, dass Charmaine von Jack Zwillinge erwartet. Diese Tatsache stellt ein großes Hindernis für Jack und Mel dar. Schließlich will Jack das Richtige tun und sich um seine Kinder kümmern.

Wie endet Virgin River Staffel 4?

Staffel von "Virgin River" begleiten. In Staffel 4 Mel gelingt es Mel (Alexandra Breckenridge) und Jack (Martin Henderson) ihre Beziehung zu festigen. Jack macht eine Therapie und kämpft gegen seine Dämonen. Das Paar erfährt, dass er der Vater von Mels Baby ist und verlobt sich im Finale.

Wie viel Folgen hat Staffel 4 Virgin River?

Virgin River: Staffel 4 bei Netflix gestartet

Seit dem 20. Juli 2022 stehen neue Folgen der vierten Staffel bei Netflix als Steam bereit. Die aktuelle Staffel besteht aus 12 Folgen, statt den üblichen zehn.

Wo wird die Serie Virgin River gedreht?

Auf der Suche nach einem Neuanfang zieht eine Krankenpflegerin von Los Angeles in eine Kleinstadt im Norden Kaliforniens, wo sie gleich mehrere Überraschungen erlebt.

Wann wird Virgin River fortgesetzt?

Die Produktion der vierten Staffel ist längst komplett, im Juli 2022 sollen die Arbeiten an der fünften Staffel beginnen. Ein prima Zeitpunkt, Staffel 4 vom Stapel zu lassen! Und tatsächlich: Netflix verkündete im Mai 2022 einen Starttermin für die vierte Staffel. Es ist der 20. Juli 2022!

Wie geht es in Virgin River weiter?

„Virgin River“: Staffel 5 wird kommen!

Kein Wunder also, dass Netflix gute Neuigkeiten für Fans der Serie hat: „Virgin River“ wurde nämlich nicht nur für eine vierte Staffel, sondern auch schon für Staffel 5 verlängert. Der Startschuss für die Produktion der vierten Staffel wurde schon im Sommer 2021 gegeben.

Wann werden Mel und Jack ein Paar?

Die Chefin der Serie deutet jetzt große Veränderungen für die Zukunft an, wie euch Netzwelt verrät. Mel und Jack sind das Traumpaar aus dem Netflix-Hit "Virgin River". Nach einem dramatischen Cliffhanger wird ihre Liebe in der 3. Staffel der Serie körperlicher werden!

Was passiert mit Preacher in Virgin River?

Preacher erwischt es im Finale von "Virgin River" Staffel 3 ziemlich übel. Nachdem er sich die gesamte Season über um Christopher, das Kind von Paige, gekümmert hat, wird er am Ende hereingelegt: Eine "Freundin" von Paige setzt ihn unter Drogen, raubt ihn aus und lässt ihn im Wald zurück.

Wer hat Jack angeschossen?

Seit dem Finale von Staffel zwei fragen sich die Fans der Serie: Wer hat auf Jack Sheridan (Martin Henderson) geschossen und ihn schwer verwundet in seiner Bar liegen lassen? Als Hauptverdächtigen nahm die Polizei später Brady (Benjamin Hollingsworth) fest.

Wer ist bei Virgin River gestorben?

Warum Hope sterben könnte

Dafür spricht, dass Hope bereits einen Herzinfarkt hatte. Außerdem sprach Doc-Darsteller Tim Matheson in einem Interview mit News Nation Now über die Zukunft von Doc und Hope: "Hope McCrae, meine Lebensgefährtin, ist auf dem Weg zu ihrer Tante in einer sehr gefährlichen Situation.

Wer ist Spencer bei Virgin River?

Jack trifft sich derweil mit Spencer (Chad Rook).

Warum ist Hope nicht in Staffel 3?

In den Folgen ist Hope zumindest noch über FaceTime- und Zoom-Anrufe zu sehen. Für ihre Abwesenheit gibt es aber einen guten Grund, nämlich das Coronavirus, wie Showrunnerin Sue Tenney nun verriet. „Wir haben sehr hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass sie immer noch sehr in der Show ist.

Was hat Denny von Virgin River?

Außerdem gibt er Lizzie die ganze Zeit unklare Signale. Schließlich gesteht er, dass er nicht an einer Beziehung mit ihr interessiert ist. Als Lizzie ihn deswegen im Finale noch einmal konfrontiert, kommt raus, dass Denny an der vererbbaren Huntington-Krankeit leidet.

Welches promipaar hat Zwillinge?

Beyonce und Jay Z

Eines der berühmtesten Zwillingskinderpärchen hat mit Sicherheit RnB-Queen Beyonce. Sie und ihr Mann Jay Z bekamen nach ihrer Tochter Blue Ivy gleich zwei Kinder geschenkt: Sir und Rumi sind mittlerweile 3 Jahre alt. Doch es gibt kaum Fotos der beiden.

Hat Tanja Szewczenko eineiige Zwillinge?

Tanja Szewczenko (44) berichtet im VIPstagram-Talk mit Kena Amoa und Tanja Bülter von ihrem aufregenden Alltag als Dreifach-Mama. Klar, dass da auch die neuesten Familienmitglieder, die eineiigen Zwillinge Luis und Leo, zur Sprache kommen.