Zum Inhalt springen

Wird es eine 2 Staffel von Obi-Wan geben?

Gefragt von: Herr Dr. Marian Heil B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (51 sternebewertungen)

Regisseurin hält Staffel 2 von „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ für unwahrscheinlich. Das Statement von Regisseurin Deborah Chow dürfte „Star Wars“-Fans erst einmal keine große Hoffnung auf eine Staffel 2 machen.

Wann kommt Obi-Wan Kenobi 2?

"Obi-Wan Kenobi"-Serie auf Disney+: Kommt Staffel 2? Obwohl die erste Season noch nicht mal vorbei ist, werden schon Gerüchte über eine zweite Season der Serie laut. Seit dem 27. Mai begleiten wir Obi-Wan Kenobi alias Ewan McGregor erneut bei seinen galaktischen Abenteuern in der nach ihm benannten Serie auf Disney+.

Wann geht die Obi-Wan Serie weiter?

Im Mai 2022 ist mit "Obi-Wan Kenobi" eine neue Star Wars Serie auf Disney Plus gestartet.

Was kommt nach Obi-Wan Kenobi Serie?

„Tales Of The Jedi“ startet im Herbst 2022 auf Disney+.

Die zweite animierte Serie (und die letzte Serie 2022) ist „The Bad Batch“ Staffel 2.

Wie geht es weiter mit Obi-Wan?

Im Juni 2022 betont Kathleen Kennedy jedoch im Interview mit Entertainment Tonight abermals, dass eine zweite Staffel allemal möglich wäre, wenn sich denn genügend Fans dafür aussprechen. Von offizieller Seite schließt man neue Folgen für Obi-Wan auf Disney Plus also nicht aus.

ACHTUNG! Obi-Wan Staffel 2 kommt ABER das ist NICHT GUT!

27 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Obi-Wan in Episode 3?

Zwischen Star Wars Episode III und IV vergehen nur 19 Jahre, doch Obi-Wan Kenobi scheint deutlich stärker gealtert zu sein.

Ist Anakin stärker als Obi-Wan?

Bislang standen sich die beiden zweimal in den "Star Wars"-Filmen im Kampf gegenüber. Einmal gewinnt Obi-Wan, einmal Anakin.

Wer hat Obi-Wan Kenobi getötet?

Er begann Lukes Ausbildung zum Jedi und half diesem bei der Flucht vom ersten Todesstern, was ihn jedoch selbst das Leben kostete. Doch auch nach seinem Tod durch Darth Vader lebte er als Machtgeist weiter, der Luke hin und wieder als Mentor zur Seite stand.

Wann kommt Folge 6 Obi-Wan Kenobi?

Folge 6 landet somit am Mittwoch, dem 22. Juni auf dem Streaming-Dienst. Regulär kommen neue Folgen immer um 9 Uhr morgens zu Disney Plus.

Wie viele Folgen wird Obi-Wan Kenobi geben?

Von der US-Serie Obi-Wan Kenobi wurden 6 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt eine Staffel. Die letzte Episode, die in den USA am Mittwoch, den 22. Juni 2022 ausgestrahlt wurde, heißt Part VI (1x06).

Warum tötet Obi-Wan Darth Vader nicht?

Er hat zwar Anakin besiegt und schwer verwundet, doch nur Anakin selbst war für seine dunklen Taten verantwortlich. Deshalb sagt Obi-Wan später auch zu Reva, dass sie beide nun frei seien. Obi-Wan lässt Darth Vader zurück und verschont ihn - vermutlich hätte er ihn an diesem Punkt einfach erledigen können.

Welche Star Wars Serien kommen 2022?

„Andor“ startet voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022. „The Bad Batch“ Staffel 2 startet irgendwann 2022. „The Mandalorian“ Staffel 3 startet voraussichtlich im Dezember 2022.

Wer ist der Stärkste Jedi?

Zu den stärksten Jedi zählt ebenso Obi-Wan Kenobi. Der Jedi-Meister war es schließlich, der Anakin Skywalker im Zweikampf besiegte und aus Darth Maul eine halbe Portion machte.

Warum Obi-Wan so schwach?

Deshalb ist Obi-Wan so schwach

So praktiziert Obi-Wan den Lichtschwert-Stil des Soresu. Dieser defensive Stil basiert auf einer starken Verbindung zur Macht. Deshalb ist sein Soresu-Stil in "Obi-Wan Kenobi" deutlich schwächer als noch zu Zeiten der Prequel-Trilogie.

Wann kommt Obi-Wan Teil 4?

Folge 4: Part IV – Termin: 8. Juni 2022. Folge 5: Part V – Termin: 15. Juni 2022.

Hat Obi-Wan einen Bruder?

Owen Kenobi war der Bruder von Obi-Wan Kenobi.

Hat Obi-Wan Kinder?

Obi-Wan hat sich schon früh mit der Vorstellung abgefunden, dass er nie eine Familie haben wird.

Wer ist der Jedi in Obi-Wan?

Doch die Szene ist spannungsvoll, nahezu gruselig und uns wird schnell klar: Es ist Anakin Skywalker (Hayden Christensen)! Dass Obi-Wan nach den Ereignissen von "Star Wars: Episode III" Visionen von seinem einstigen Schüler hat, ist logisch.

Welche Jedis leben noch?

Es existierten rund 10000 Jedis vor den Klonkriegen, welche während der großen Jedisäuberung, der Order 66, vernichtet wurden. Die einzigen bekannten Überlebenden des Jedi-Ordens waren Meister Yoda und Meister Obi-Wan Kenobi.

Wie endet Obi-Wan Kenobi?

In der Folge haben sich Obi-Wan (Ewan McGregor) und die Rebellen auf Jabiim versteckt, doch Vader (Hayden Christensen) und Reva (Moses Ingram) holen sie schnell ein und drängen sie in die Enge. Um zu entkommen, setzt Kenobi geschickt Revas Hass gegen Vader ein. Revas Hintergrundgeschichte endlich bestätigt!

Wer hat Darth Vader besiegt?

Der heißeste Kandidat ist wohl Palpatine, doch der Hauptverantwortliche ist meiner Meinung nach Mace Windu. Er hat Anakin vor eine Wahl gestellt, die er so niemals hätte treffen müssen, und ihn in der Folge quasi getötet.

Vorheriger Artikel
Kann frisches Heu brennen?
Nächster Artikel
Wie lange soll man Fleisch Einsuren?