Zum Inhalt springen

Wird es eine 10 Staffel von Suits geben?

Gefragt von: Else Reiter  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (8 sternebewertungen)

Seit Kurzem kann endlich auch die neunte und letzte Staffel des Serien-Hits „Suits“ bei Netflix gestreamt werden. Doch auch wenn die Serie damit abgeschlossen und es keine Staffel 10 geben wird, gibt es durchaus „Suits“-Ersatz – dank des Remakes. Es hat lange gedauert, aber nun ist „Suits“ auf Netflix endlich komplett.

Wann kommt Suits Staffel 10 raus?

Neu auf Netflix: Die finale Staffel "Suits" – mit einer waschechten Überraschung. Als Netflix angekündigt hat, dass im April 2021 die 9.

Ist Suits zuende?

Im Januar 2019 wurde die Serie um eine zehnteilige neunte und zugleich letzte Staffel verlängert, welche seit 2021 auch auf Netflix zu sehen ist. Doch laut filmstars ist die Dramedy noch nicht zu Ende! Denn mit dem Spin-off “Pearson” wird die Geschichte einer Figur aus “Suits” weitererzählt.

Warum steigt Mike Ross aus?

Adams) und Rachel (Meghan Markle) den perfekten Abschied zelebrieren: Da Adams sich eine Auszeit nehmen wollte und Markle bekanntermaßen einem neuen Leben als Mitglied der britischen Königsfamilie entgegensah, heiraten ihre Figuren am Ende der Staffel, ziehen nach Seattle um und verschwinden damit aus der Serie.

Warum wurde die Serie Pearson abgesetzt?

Die Serie konnte sich nicht durchsetzen und fuhr dem USA Network die schlechtesten Quoten seit langem ein. Auch die Bewertungen der Fernsehkritiker*innen waren eher durchwachsen, sodass „Pearson“ nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

SUITS: Endlich zu Ende | Suits Staffel 9 Netflix | SerienFlash

44 verwandte Fragen gefunden

Ist es wirklich wie bei Suits?

Die Serie hat alles, was man von Anwälten und einer Anwaltsserie erwartet, hat aber wenig mit der Realität zu tun: Die Anwältinnen in Suits arbeiten viel. Sehr viel. Oftmals die Nächte hindurch. Haben sie dennoch anschließend die Kraft, auf 10 Zentimeter hohen Absätzen weitere 18 Stunden durch die Kanzlei zu laufen?

Was kommt nach Suits?

Wer nach der zehnten Staffel immer noch nicht genug vom spannenden Leben in der Anwaltskanzlei hat, muss trotz Finale nicht die Hoffnung aufgeben. Seit 2019 gibt es das Spin-Off “Pearson” mit Gina Torres in der Hauptrolle. Es geht dort um das Leben von Jessica Pearson als Anwältin des Bürgermeisters von Chicago.

Wann studiert Mike Ross noch Jura?

Obwohl er nie ordnungsgemäß Jura studiert hat, wird er in der Kanzlei Pearson Hardman eingestellt. Ende Januar 2018 gab der Schauspieler Patrick J. Adams bekannt, dass er in der 8. Staffel nicht mehr mit von der Partie sein wird.

Wie heißt die Kanzlei in Suits am Ende?

Litt Wheeler Williams Bennett

Somit wird der Name Specter entfernt – und Katrina Bennett (Amanda Schull) wird zur letzten Namenspartnerin ernannt. Mit dem Namen „Litt Wheeler Williams Bennett“ endet die Serie „Suits“.

Wen heiratet Harvey Specter?

Nachdem er seine Mutter verloren hat, möchte er keine weitere Sekunde verschwenden. Donna willigt ein und wird Harveys Ehefrau.

Wen heiratet Louis litt?

Auch Prinz Harry wird im Finale erwähnt

Als Louis Litt (Rick Hoffman, 49) gerade Richtung Altar schreitet, um seine Verlobte Sheila (Rachael Harris, 51) zu heiraten, macht Harvey Specter (Gabriel Macht, 47) eine vielsagende Bemerkung bezüglich dessen Anzugs.

Wann kommt Mike Ross Staffel 9?

Tatsächlich zieht der Streamingdienst das Release-Tempo an. Schon ab dem 28. April 2021 nimmt Netflix Suits Staffel 9 ins Programm und zeigt den ersten Teil. Wir vermuten, dass es sich zunächst um fünf Folgen handelt, denn die finale Season umfasst (nur) zehn Episoden.

Wird Mike Ross richtiger Anwalt?

In der dritten Staffel wird er zum Namenspartner der Kanzlei ernannt (Pearson Specter, später Pearson Specter Litt). Mike ist ein Anwalt ohne Abschluss in Jura.

Wer hat Mike Ross verraten?

Trevor Evans | Suits Wiki | Fandom.

Wann steigt Mike bei Suits aus?

In der siebten Staffel war dann Schluss für Mike Ross – er heiratete seine Rachel (Meghan Markle, Herzogin von Sussex) und verließ mit ihr die Serie.

Ist Mike Ross in Staffel 8?

Diesen Sommer startet Staffel 8 von "Suits". Leider werden Rachel Zane und Mike Ross nicht mehr dabei sein.

Wird Rachel Zane Anwältin?

Rachel startet ihre Karriere als Rechtsanwaltsgehilfin

Rachel will ihrem Vater beweisen, dass mehr in ihr steckt. Sie strebt eine Karriere als Anwältin an und arbeitet vorerst als Rechtsanwaltsgehilfin bei Roberts Konkurrenz Pearson Hardman.

Warum steigt Jessica bei Suits aus?

In einem Interview enthüllte Gina Torres die Gründe, wieso sie die Show verlassen hat. Sie schilderte, dass ihr Vertrag schlicht und einfach abgelaufen sei.

Welche Serie ist so gut wie Suits?

Suits: 5 Alternativen zur erfolgreichen Anwaltsserie
  • Suits (Quelle: tmdb.org)
  • The Good Wife (Quelle: tmdb.org)
  • The Good Fight (Quelle: tmdb.org)
  • Ally McBeal (Quelle: TVNOW / 20th Century Fox)
  • Bull (Quelle: tmdb.org)
  • Better Call Saul (Quelle: Themoviedb.org)

Warum verlassen Mike und Rachel Suits?

Mike und Rachel heiraten am Ende der Staffel – und verlassen für ihre neuen Jobs die Stadt (und damit die Serie).

Vorheriger Artikel
Was genau ist die Apple ID?