Zum Inhalt springen

Wird es ein Star Wars 10 geben?

Gefragt von: Doris Klemm  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (55 sternebewertungen)

Der offizielle Disney-Fahrplan sagt jedenfalls: Im Jahr 2022 erwartet uns das nächste „Star Wars“-Abenteuer.

Wann kommt Star Wars Teil zehn?

In Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz kam der Film am 18. Dezember 2019 in die Kinos, der internationale Kinostart war am 20. Dezember 2019.

Wird es noch mehr Star Wars Filme geben?

„Star Wars“-Filme wurden für 2022 nicht angekündigt, dafür gibt es nach dem gerade erst beendeten „Das Buch von Boba Fett“ noch einiges an Seriennachschub: „Obi-Wan Kenobi“ startet am 25. Mai 2022. „Andor“ startet voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022.

Was kommt als nächstes von Star Wars?

Um welche Figuren und Welten Taika Waititi den intergalaktischen Kosmos erweitert, werden wir laut aktuellem Stand im Dezember 2023 erfahren, wenn der Film in den Kinos erscheinen soll. Zudem wurden auf der „Star Wars Celebration“ neue Projekte angekündigt.

Wie viele Star Wars Teile gibt es noch?

"Obi-Wan Kenobi" und weitere Serien in der Star-Wars-Timeline. Zusätzlich zu den zwölf "Star Wars"-Filmen gibt es noch eine Menge Serien, die ebenfalls in dem Universum der Sternensaga spielen.

Star Wars: So sieht die Zukunft nach Episode 9 aus | Star Wars Filme und Star Wars Serien

19 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Wie ist Obi Wan gestorben?

Obi-Wan war kurz abgelenkt und Vader holte zum tödlichen Schlag aus. Nachdem er Obi-Wan mit seinem Lichtschwert traf, verschwand sein Körper und nur seine Jedi-Robe und sein Lichtschwert fielen zu Boden. Durch seinen Tod wurde er Eins mit der Macht und konnte immer noch Kontakt zu Luke aufnehmen.

Warum küsst Rey KYLO ren?

Und genau hier rudert Disney jetzt zurück: Die offizielle Romanfassung von Star Wars: Episode 9 gibt nun zu verstehen, dass der Kuss zwischen Rey und Ben Solo nicht als romantisch zu verstehen war. Stattdessen handelte es sich um einen »Kuss der Dankbarkeit«.

Sind Rey und KYLO verwandt?

Reys Verwandschaft | Fandom. Haltet ihr es für möglich, das Rey und Kylo Ren verwandt sind? Nein, da Kylo Ren, der Sohn von Hand und Leia ist. Rey sagt zwar, dass sie eine Skywalker ist, aber sie ist eine Palpatine.

Warum hat sich KYLO ren aufgelöst?

Star Wars 9: Kylo Ren verabschiedet sich von Rey

Schlussendlich musste sich Kylo aber opfern, damit Rey überleben konnte. Ein Kuss markiert den letzten gemeinsam Moment zwischen den beiden. In Rae Carsons Roman zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers geht die Geschichte der beiden noch ein Stück weiter.

Welche Star Wars Serien kommen 2023?

"Star Wars": Alle Serien, die 2022 und 2023 auf Disney+ kommen
  • "Obi-Wan Kenobi": 25. Mai 2022. ...
  • "The Mandalorian", Staffel 3: Februar 2023. ...
  • "Andor": 31. ...
  • "Ahsoka": voraussichtlich Sommer 2023. ...
  • "Visionen", Staffel 2: Anfang 2023. ...
  • "Tales of the Jedi": Herbst 2022. ...
  • "Young Jedi Adventures": Anfang 2023. ...
  • "Skeleton Crew": 2023.

Was kommt 2022 im Kino?

Alle Kinofilme 2022
  • 06.01.2022. The 355 (2022) Action, Thriller. ...
  • 23.06.2022. A Day to Die (2022) ...
  • 25.08.2022. After Forever (2022) ...
  • 07.07.2022. Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt! ( ...
  • 14.04.2022. Alles ist gutgegangen (2022) ...
  • 24.03.2022. Ambulance (2022) ...
  • 03.11.2022. Amsterdam (2022) ...
  • k.A. Asteroid City (2022)

Was kommt nach Kenobi?

Nach "Obi-Wan Kenobi": Diese 10 (!) "Star Wars"-Serien erscheinen demnächst auf Disney+
  • „Star Wars: Andor“ startet am 31. ...
  • „Tales Of The Jedi“ startet im Herbst 2022 auf Disney+.
  • „The Bad Batch“ Staffel 2 startet am 28. ...
  • „The Mandalorian“ Staffel 3 erscheint im Februar 2023 auf Disney+.

Was passiert nach Star Wars 9?

Uns erwartet auch bei den zwei mysteriösen Projekten von 2025 und 2027 höchstwahrscheinlich keine direkte Fortsetzung zu „Der Aufstieg Skywalkers“. Die Skywalker-Saga sollte mit der neunten Episode abgeschlossen sein.

Warum ist Ray ein Skywalker?

„Rey Skywalker”: Warum nennt sie am Ende diesen Namen? Als Rey in der letzten Szene den alten Wohnsitz von Owen Lars, dem (Stief-)Onkel von Luke Skywalker besucht, bei dem dieser auch aufwuchs, begegnet sie einer alten Frau. Diese fragt Rey nach ihrem vollen Namen, worauf sie mit „Rey Skywalker” antwortet.

Wie geht es weiter mit Star Wars?

"Star Wars" wird uns auch in Zukunft erhalten bleiben, doch Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy plant große Änderungen: Die Zeiten der Skywalker-Saga sollen vorbei sein! Natürlich geht es auch auf der großen Leinwand weiter, für Ende 2023 wird ein neuer "Star Wars"-Film von Taika Waititi erwartet.

Warum hat Palpatine Kinder?

Das Mysterium um Palpatines Nachkommen aufgeklärt

Ganz einfach: Palpatines Sohn ist gar nicht Palpatines Sohn… also im klassischen Sinne. Tatsächlich handelt es sich bei dem Vater von Rey um einen »fehlgeschlagenen« Klon von Darth Sidious.

Wer ist der Sohn von Palpatine?

Triclops war ein mutierter Mensch mit drei Augen und der echte Sohn von Imperator Palpatine.

Wie ist Luke Skywalker gestorben?

Er starb im Jahr 34 NSY auf Ahch-To nach einer Macht-Projektion und wurde Eins mit der Macht.

Ist Rey ein Sith?

Ein Jahr später spürte Rey einen Sith-Wegfinder auf und begab sich zu der Sith-Welt Exegol, wo sie mit Rens Unterstützung Imperator Palpatine tötete. Im Anschluss daran begab sie sich zu Luke Skywalkers Heimstätte auf Tatooine, wo sie den Namen Rey Skywalker annahm. Beruf/Tätigkeit: Schrottsammlerin.

Ist Rey mit Palpatine verwandt?

Reys Vater war der menschliche Erzeuger der Jedi Rey und der Sohn des ehemaligen Imperators des Galaktischen Imperiums Sheev Palpatine.

Wie ist Darth Vader gestorben?

Vader stirbt weil sein Anzug von Palps Blitzen beschädigt wird und somit die "Lebenserhaltungssysteme" beschädigt.

Wie alt war Obi-Wan als er starb?

32 Jahre später, also in EP IV ist er 57.

Wie alt ist Vader?

Darth Vader war vermutlich 45 Jahre alt, als er starb.

Wann ist Meister Yoda gestorben?

Nach 22 Jahren im Exil begann er Luke Skywalker auszubilden. Nachdem dieser 4 NSY nach Dagobah zurückkehrte, um seine abgebrochene Ausbildung zu beenden, starb Yoda im Alter von 900 Jahren an Altersschwäche und wurde eins mit der Macht.

Vorheriger Artikel
Sind Maden gesund?
Nächster Artikel
Warum werden weiße Haare Gelb?