Zum Inhalt springen

Wird es ein Spider-Man 4 geben?

Gefragt von: Otmar Gärtner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (65 sternebewertungen)

Mit "Spider-Man: No Way Home" wurde ein weiteres Kapitel einer Marvel-Geschichte abgeschlossen. Der Actionfilm wurde 2021 veröffentlicht und zu einem echten Kassenhit. Zusammen mit den beiden Vorgängern "Spider-Man: Homecoming" und "Spider-Man: Far From Home" bildete er den finalen Teil der Superhelden-Trilogie.

Wann kommt Teil 4 von Spider-Man?

Zugleich ist der Film ein Crossover mit der Spider-Man-Trilogie, den The-Amazing-Spider-Man-Filmen und Sony's Spider-Man Universe. Die titelgebende Hauptfigur Spider-Man wird erneut von Tom Holland verkörpert. Der Film kam am 15. Dezember 2021 in die deutschen und zwei Tage später in die US-amerikanischen Kinos.

Warum gab es nie Spider-Man 4?

Die kam allerdings nie. Raimi erklärt nun in einem Interview mit Moviepilot, weshalb der vierte Film nie gemacht wurde. Gemäss dem 62-Jährigen waren Deadlines das grosse Problem für Spider-Man 4. Er habe kein zufriedenstellendes Konzept in dieser Zeit anfertigen können und er wollte die Fans nicht enttäuschen.

Wie heißt Spider-Man 4?

Spider-Man: No Way Home.

Wann kommt Spider-Man 5 raus?

Spider-Man 5 - Film 2024 - FILMSTARTS.de.

Spider-Man 4: Wie geht es mit Tom Holland weiter? HeroFlash

33 verwandte Fragen gefunden

Wird es Spider-Man 4 mit Tom Holland geben?

Spider-Man 4 mit Tom Holland: Release, Besetzung, Story & alle wichtigen Infos zur MCU-Fortsetzung. Nach der Spider-Man-Trilogie soll das MCU-Franchise mit Tom Holland weitergehen. Wir sammeln alle Infos wie Release, Cast und Bösewichte für euch.

Ist Tom Holland noch Spider-Man?

Wie also geht es mit Tom Holland als Spider-Man weiter? Eines steht fest: Ein endgültiger Abschied für Tom Holland vom Marvel Cinematic Universe ist „No Way Home“ nicht.

Ist Venom Spider-Man?

Venom ist der Antagonist von Spider-Man 3. Er ist ein Symbiont und zusammen mit Edward "Eddie" Brock bekämpfte er Spider-Man.

Welche Marvel-Filme erscheinen 2022?

Neue Marvel-Filme 2022 bei Disney Plus
  • Black Panther: Wakanda Forever, Kinostart: 11. ...
  • Werewolf by Night, Start: Oktober 2022.
  • Guardians of the Galaxy Holiday Special, Start: Weihnachten 2022.
  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania, Kinostart: 17. ...
  • Guardians of the Galaxy Vol. ...
  • The Marvels, Kinostart: 28. ...
  • Blade, Kinostart: 03.

Ist Tom Holland der beste Spider-Man?

Die Fans durften ihre jeweiligen Gewinner herauspicken. Nach unzähligen sogenannten Matchups stand das Ergebnis fest: Den ersten Platz belegt nicht etwa Tom Holland, sondern Tobey Maguire.

Warum ist Tobey nicht mehr Spider-Man?

Entgegen zunächst anderslautenden Aussagen gaben Maguire und seine Filmpartnerin Kirsten Dunst ebenso wie Sam Raimi im Januar 2010 bekannt, dass sie aus der Produktion für weitere Spider-Man-Filme ausgestiegen seien. Als Hauptgrund wurden starke Differenzen über das Drehbuch zwischen allen Beteiligten angegeben.

Warum wurde Spider-Man 4 abgesagt?

Aus für "Spider-Man 4": Regisseur Sam Raimi und "Spidey" Tobey Maguire haben das Handtuch geschmissen. Stattdessen gibt es einen Reboot. Grund hierfür Logiklöcher, alberne Dialoge und ein schwaches Drehbuch.

Was passiert nach No Way Home?

Und das Ende von „Spider-Man: No Way Home“ deutet darauf hin, dass es vorerst bei der Trennung zwischen MCU und Sony-Universum bleiben wird: Venom verabschiedet sich nach einem kurzen Abstecher in der Mid-Credit-Szene gleich wieder in seine eigene Welt, während der Tom-Holland-Spinnenmann im MCU verbleibt.

Wer ist mit Tom Holland zusammen?

Der vollständige Name von Tom Hollands Freundin lautet Zendaya Maree Stoermer Coleman. Sie wurde am 1. September 1996 in Oakland, Kalifornien geboren und ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin und Tänzerin. Damit ist die junge Frau ein echtes Multitalent.

Wie alt ist Peter Parker in no way home?

Die Trilogie mit Tom Holland setzt an Spider-Mans Anfängen an; Peter Parker ist in den Filmen ein 15-jähriger Schüler, so wie er von Lee ursprünglich konzipiert worden war.

Welche MCU Filme kommen noch?

Übersicht: Alle Filme und Serien aus MCU Phase 4
  • WandaVision – 15. Januar 2021 (Disney+)
  • The Falcon and the Winter Soldier – 19. März 2021 (Disney+)
  • Loki – 9. Juni 2021 (Disney+)
  • Black Widow – 8. Juli 2021 (Kino und Disney+)
  • What If…? – ...
  • Shang-Chi and the Legends of the Ten Rings – 2. ...
  • The Eternals – 4. ...
  • Hawkeye – 24.

Was kommt nach Endgame?

Wann spielt "She-Hulk"? Die Chronologie der Marvel-Serien. Die neueren MCU-Serien "WandaVision", "The Falcon and the Winter Soldier" sowie "Loki" spielen alle nach den Ereignissen von "Avengers: Endgame" – wahrscheinlich etwa zeitgleich mit oder kurz vor "Spider-Man: Far From Home".

Welche Filme von Marvel sind ab 16?

  • Der junge Häuptling Winnetou.
  • Chase.
  • Der Gesang der Flusskrebse.
  • Namaste Himalaya.
  • The Black Phone.
  • X.
  • Dog.

Wie stirbt Venom?

Venom beißt ihm in einer der letzten Szenen den Kopf ab und lässt seinen leblosen Körper zu Boden fallen. Dass er dies überlebt haben könnte oder davon zurückkehrt, erscheint selbst mit Carnages Hilfe unwahrscheinlich.

Wer ist stärker als Venom?

übermenschliche Kraft: Kasady ist übermenschliche stark. Er ist stärker als Spider-Man und Venom zusammen und kann ca. 80 Tonnen heben. übermenschliche Geschwindigkeit: Carnage kann sich sehr wendig und schnell bewegen und ist damit schneller, als jeder gewöhnliche Mensch.

Ist Venom lieb oder böse?

Venom sowohl Antagonist, als auch Antiheld, beschützt unschuldige, Hassliebe Peter Parker. Es könnte sein, dass ein Venom Spin-Off gedreht und produziert wird, das an The Amazing Spiderman verknüpft sein soll und es nur um Eddie Brock und sein Alter Ego geht.

Wird Ned böse Spider-Man?

Der Comic-Ned ist zu diesem Zeitpunkt als Bösewicht Hobgoblin unterwegs, eine Entwicklung, auf die übrigens auch in „Spider-Man: No Way Home“ angespielt wird: „Ich verspreche dir, dass ich mich nicht in einen Superschurken verwandele und versuche dich zu töten“, sagt Ned nämlich darin zu seinem besten Kumpel Peter (Tom ...

Hat Tom Holland ein Kind?

"Dort wird sich jede Woche aufs Neue was ausgedacht." Kopfschüttelnd stellte sie somit klar: Sie und Tom erwarten derzeit kein Baby!

Nächster Artikel
Welcher Sand für Palmen?