Zum Inhalt springen

Wird es ein Rambo 6 geben?

Gefragt von: Igor Geiger  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (72 sternebewertungen)

Jetzt scheint „Rambo 6“ allerdings endgültig vom Tisch zu sein. Die traurige Botschaft teilte Sylvester Stallone seinen Fans via Instagram mit. Eigentlich feierte er mit einem Posting seinen Auftritt in „The Suicide Squad“ und die Zusammenarbeit mit Regisseur James Gunn.

Wann kommt Rambo 7?

Er kam am 19. September 2019 in die deutschen und am folgenden Tag in die US-amerikanischen Kinos.

Wie viele John Rambo gibt es?

Somit gehen auf das Konto von Joh Rambo 552 Tote, wenn man die bestätigten 59 Eliminierungen aus seiner Militärakte hinzuzählt.

Warum ist Rambo ab 16?

Der Film erhielt eine Freigabe ab sechs Jahren, wurde aber aufgrund von Elternprotesten auf eine 12er hochgestuft. Aber zurück zu Sylvester Stallones Soldatenrolle: «Rambo III» wurde 1988 für eine Freigabe ab 18 Jahren leicht geschnitten.

Wer sollte ursprünglich Rambo spielen?

Kandidaten für die Hauptrolle waren Steve McQueen, Paul Newman, Al Pacino und John Travolta, um nur ein paar Namen zu nennen. Die erste Wahl war jedoch ein Schauspieler, der rein von der Statur her von dem tatsächlichen Rambo-Darsteller Sylvester Stallone weiter nicht entfernt sein könnte: Dustin Hoffman.

RAMBO 6 (VI) Teaser 2022

23 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Rambo 6 in die Kinos?

Eine Fortsetzung soll es nicht geben. Allenfalls wird die Vorgeschichte des Veteranen erzählt, sofern sich ein passender Streaming-Anbieter für das Projekt findet. Den jungen Rambo wird Stallone angesichts seiner 74 Jahre aber wohl nicht mehr spielen können.

Wie endet Rambo?

Metropolitan FilmExport Ein echtes Cowboy-Ende für John Rambo. Am Ende der Sequenz steigt Rambo auf sein Pferd und reitet dem Sonnenuntergang entgegen. John Rambo ist also nicht tot.

Wer stirbt in Rambo 1?

Der verletzte John Rambo wird in der Romanvorlage von Col. Trautman erschossen.

Warum ist Rambo Last Blood ab 18?

Warum unterscheidet sich die FSK Freigabe von Film und Trailer? Nach Einschätzung des Prüfausschusses beinhaltet der Kinospielfilm eine beeinträchtigende Wirkung auf Jugendliche.

Welches ist der beste Rambo?

Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im gemeinsamen Ranking
  1. „Rocky III“ („Rocky III – Das Auge des Tigers“, 1982) ★★★★
  2. „Rocky“ (1976) ★ ★ ★ ★ ...
  3. Creed (2015) ★ ★ ★ ★ ...
  4. „Rambo: First Blood Part II“ („Rambo II: Der Auftrag“, 1985) ★★★★ ...
  5. „Rambo 5: Last Blood“ (2019) ★★★★ ...
  6. „First Blood“ („Rambo“, 1982) ★ ★ ★ ...

Was bedeutet das Wort Rambo?

Rambo ist ein althochdeutscher Name, als typische Kurzform des Frühmittelalters über Rambod zu Rambald/Rambold oder Rambert. Er setzt sich aus den Wörtern hraban „Rabe“ und einem maskulinen Kürzel -o für die Silben bald „kühn“ oder beraht „glänzend, ruhmreich“ zusammen.

Wo wird Rambo 5 gedreht?

Puerto de la Cruz verwandelt sich wieder einmal wegen seiner klimatischen und landschaftlichen Lage in eine Filmkulisse. Für die nordamerikanische Filmreihe Rambo, die ihren fünften und wahrscheinlich letzten Teil auf der Insel dreht, bot die Insel auch einen ökonomischen Anreiz.

Wo spielt Rambo Last Blood?

Nach acht Teilen der Boxer-Saga (zwischen 1976 und 2018) steht mit „Rambo: Last Blood“ jetzt der fünfte, relativ günstig in Bulgarien und auf den kanarischen Inseln gedrehte Actionfilm über den traumatisierten Kriegsveteranen John Rambo an.

Wer ist R Rambo?

eine fiktive Figur aus dem Roman First Blood (Roman), Roman von David Morrell (1972) die Hauptfigur der darauf basierenden Spielfilm-Reihe, beginnend mit Rambo (Film), US-amerikanischer Actionfilm von Ted Kotcheff (1982)

Wann wurde der letzte Rambo gedreht?

Rambo 5: 27 Jahre nach „First Blood“ nun also „Last Blood“ In Ted Kotcheffs 1982 realisierter Verfilmung rettet sich der traumatisierte Veteran dagegen am Ende doch noch in ein ungewisses Leben, auch wenn ausgerechnet militante Kriegsgegner zuvor für seinen Zusammenbruch sorgen.

Ist Rambo Last Blood uncut?

Das bestätigte uns auf Nachfrage der deutsche Verleih. Wie man uns seitens Universum Film mitteilte, wird der Film komplett ungeschnitten auf DVD, Blu-ray sowie 4K-Blu-ray erscheinen!

Wann wurde Rocky 5 gedreht?

Rocky V (1990)

In welchem Jahr wurde Rambo 2 gedreht?

Rambo II – Der Auftrag ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 1985. Er ist der zweite Teil der Rambo-Filmreihe mit Sylvester Stallone als John J. (James) Rambo in der Hauptrolle. Der erste Teil der Reihe war Rambo aus dem Jahr 1982.

Wann ist Rambo geboren?

Filmikone John Rambo

Er ist am 6. Juli 1947 als Sohn von R. Rambo, dessen richtiger Vorname unbekannt ist, und Marie Drago in Kingman, Arizona, geboren. Der Kriegsveteran ist von navajo-indianischer, italienischer und deutscher Abstammung. Sein Name basiert auf einer Apfelsorte namens Rambo-Apfel.

Wie viele Tote in Rambo?

Der Body Count der Rambo-Reihe

Auch wenn die Zahlen, die Fans gesammelt haben, mit Vorsicht zu genießen sind, ist die Tendenz erkennbar: Von 1 auf 254 ist eine enorme Veränderung.

In welchem Land spielt Rambo 4?

Zum Schluss kehrt Rambo auf die Farm seines Vaters in Bowie (Arizona) zurück.

Warum hat Rambo eine neue Stimme?

Da Thomas Danneberg, die langjährige deutsche Stimme von unter anderem Sylvester Stallone, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr synchronisieren kann, stehen die deutschen Verleiher vor der schwierigen Wahl, einen Ersatz für diesen so markanten Klang zu finden.

Was für ein Motorrad fährt Rambo?

Wer kennt nicht die legendäre Szene aus Rambo – First Blood bei der John Rambo bei seiner Flucht aus der Polizeistation einen vorbeifahrenden Motorradfahrer von seinem Gefährt haut und mit der gestohlenen Maschine in den Wald abhaut…

Ist Rambo Last Blood auf Netflix?

Rambo: Last Blood ist aktuell nicht bei Joyn, Disney+, Netflix, RTL+, Prime Video Channels, Discovery+, ZDFmediathek, Pantaflix, PantaRay, Krimirausch, Flimmit, Kino on Demand, STARZPLAY, Sooner, Netzkino, Crunchyroll, Wakanim, alleskino, filmfriend, kividoo, filmingo, Mubi, LaCinetek und behind the tree verfügbar.