Zum Inhalt springen

Wird es 9-1-1 Staffel 6 geben?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Elfi Kellner  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (55 sternebewertungen)

Für Fans von „9-1-1“ gibt es gute Neuigkeiten, denn Fox hat grünes Licht für Staffel 6 gegeben.

Warum kommt 9-1-1 nicht mehr?

Hey @moonlihgt aus lizenzrechtlichen Gründen können die Folgen nicht bereit gestellt werden. Das tut uns sehr leid.

Wird es eine Staffel 5 von 9-1-1 geben?

„9-1-1“ Staffel 5: Senderwechsel in Deutschland

September 2021, kam das US-Publikum auf Fox wöchentlich in den Genuss einer neuen Episode von Staffel 5.

Wann kommen neue Folgen 9-1-1 auf Disney Plus?

Heute neu: Staffel 5 von 9-1-1 bei Disney+

Laut Maus-Streamingdienst gibt es jede Woche eine neue Folge zu sehen. Heute soll außerdem auch die vierte Season online gehen.

Wann kommt 9-1-1 Staffel 6?

Wie üblich starten die neuen Folgen von „9-1-1“ Staffel 6 in den USA früher als in Deutschland. In Übersee darf sich das Publikum nämlich schon ab dem 19. September 2022 auf die Fortsetzung freuen. Hierzulande mussten wir für gewöhnlich etwa drei bis vier Monate auf die neuen Folgen warten.

9-1-1 Season 6 First Look Preview (HD)

45 verwandte Fragen gefunden

Wird 9-1-1 weiter gedreht?

Im Mai 2021 verlängerte Fox die Serie um eine fünfte Staffel, die vom 20. September 2021 bis zum 16. Mai 2022 ausgestrahlt wurde. Im Mai 2022 wurde die Serie um eine sechste Staffel verlängert.

Werden Buck und Eddie ein Paar?

So gibt es beispielsweise einen Moment, wo Buck und Eddie versehentlich für ein Paar gehalten werden und man ihnen sagt, dass sie gemeinsam mit Eddies Sohn eine schöne Familie abgeben. Buck klärt die Situation nicht auf oder beteuert, dass sie kein Paar sind, sondern bedankt sich stattdessen.

Wo spielt die Serie 9-1-1?

Die Serie „9-1-1“ wird in und um Los Angeles gedreht. Die Feuerwache beispielsweise befindet sich in 4506 Cutter Street, Los Angeles, CA.

Wie viele Folgen wird 9-1-1 Staffel 5 haben?

Der Episodenguide zu 9-1-1 Notruf L.A. umfasst 5 Staffeln mit 78 Episoden.

Wann kommt Abby bei 9-1-1 wieder?

Die Enttäuschung war groß, als Abby im Staffelfinale überstürzt das Land verließ. Buck blieb alleine zurück, während Abby Richtung Irland aufbrach und damit von der Bildfläche verschwand. Im Finale der 3. Staffel "9-1-1" dürfen sich die Fans auf eine Rückkehr von Abby freuen, wie "Just Jared" berichtet.

Wann kommt 9-1-1 im Free TV?

Am 5. September 2022 startet die vierte Staffel der Dramaserie bei ProSieben im Free-TV - und legt gleich mit einer Triple-Folge los: Ab 20:15 Uhr startet "9-1-1" mit der Premierenfolge des vierten Durchgangs, im Anschluss laufen zwei weitere Episoden.

Wer verlässt 9-1-1?

Bernd Krannich – 16.11.2021, 16:35 Uhr

Die jüngste in den USA ausgestrahlte Folge von „9-1-1 Notruf L.A.“ brachte den Ausstieg eines Ur-Darstellers der Serie, der seit der ersten Folge dabei war.

Warum ist 9-1-1 auf englisch bei Disney Plus?

Das liegt daran, dass bestimmte Titel (z. B. „Toy Story“, „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“, „Star Wars“ und mehr) aufgrund regionaler, sprachlicher oder kreativer Unterschiede in verschiedenen Fassungen vorliegen. Diese werden als „Schnittfassungen“ bezeichnet.

Wird Eddie Munson in Staffel 5 dabei sein?

Dazu gehört nicht nur eine spannende (und gar nicht so unrealistische) Theorie, die Eddie als Vampir Kas in Staffel 5 von "Stranger Things" zurückholen könnte. Seit ein paar Stunden gibt es auch Gerüchte, dass Netflix einen Casting-Aufruf für einen "jungen Eddie" gestartet hat.

Wann kommt Maddie wieder 9-1-1?

Trotzdem ließ sich der Sender Zeit mit der Verlängerung. Dafür ist schon der Starttermin der neuen Staffel bekannt: Am 19. September 2022 geht es in den USA weiter. Das haben die Serien-Macher:innen bei Instagram und Twitter verraten.

Ist Buck adoptiert 9-1-1?

Dagegen ist meine vermutete Adoption von Buck ja echt gar nichts. Es gab noch ein Buckley-Kind namens Daniel, der aber an Leukämie starb, und die Eltern (Gregory Harrison und Dee Wallace) leiden noch heute darunter.

Wann kommt 9-1-1 wieder auf Pro 7?

9-1-1 - Staffel 4 in Deutschland

Die 4. Staffel "9-1-1 Notruf L.A." wird ab dem 05. September 2022 immer montags ab 20:15 auf ProSieben ausgestrahlt.

Was passiert wenn man in Deutschland die 9-1-1 wählt?

mit der 112 und 911 im Handy wird nur ein GSM-Interner "Prioritätsnotruf" gewählt... keine Nummer im eigentlichen Sinne sondern eine Funktion. Daher führt das zum gleichen Ergebnis. Im Telefonfestnetz ist dies jedoch unterschiedlich, manche Bezirke schalten es auf die 112 auf, bei manchen erreicht man jedoch nichts.

Was passiert in Staffel 5 9-1-1?

Die 5. Staffel der Dramaserie 9-1-1 feierte ihre Premiere am 20. September 2021 bei FOX. In Staffel 5 werden die Ersthelfer:innen von Los Angeles mit dem Chaos eines stadtweiten Stromausfalls konfrontiert.

Wann kommen neue Folgen Seattle Firefighters Disney+ Plus?

Die fünfte Staffel startete im September 2021 in den USA. Seit dem 14. März 2022 streamen Joyn und Disney+ die ersten zwölf Episoden in Deutschland. Grey's Anatomy Staffel 19: Wann und wie geht es mit der Krankenhausserie weiter?

Wann kommt Staffel 6 von Station 19?

Erscheinen soll die sechste Staffel im Herbst 2022, zumindest in den USA. Für Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Termin.

Warum trennen sich Andy und Sullivan?

Sullivan hat Verständnis, aber er hat selbst ein Geständnis zu machen. Er hat nach der OP Morphin gebraucht und befürchtet nun, dass er einen Rückfall bekommen könnte. Daher will er, dass sie 90 Tage getrennt voneinander verbringen, weil er sich voll auf seine Therapie konzentrieren will.

Vorheriger Artikel
Ist pinkeln ein Grundbedürfnis?
Nächster Artikel
Warum Zucker ins Essen?