Zum Inhalt springen

Wird Eleven sterben?

Gefragt von: Margarethe Funke B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (47 sternebewertungen)

In Staffel 4 Teil 2 kann sich Eleven ein weiteres Mal aus Brenners Griff befreien, wobei ihr "Papa" dabei stirbt. Laut den Duffer-Brothers ist er nun definitiv tot.

Wird Elfi in Staffel 4 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Wird Eleven in Staffel 5 sterben?

Das ist ein durchaus cleverer, aber durchschaubarer Kniff. Wenn im nahen Umfeld wichtige Figuren sterben, simuliert das für die beliebten Hauptfiguren Mike, Eleven oder Dustin sowas wie Lebensgefahr. Deren Sterbe-Risiko liegt aber spätestens in Staffel 5 praktisch bei Null.

Was passiert mit Eleven in Stranger Things?

Zwar liegt sie im Koma und niemand weiß, ob sie je wieder erwachen wird, aber sie lebt! Für die Ärzt*innen ein Wunder, schließlich war sie bereits eine geschlagene Minute lang tot. Netflix Max (Sadie Sink) liegt nach Vecnas Angriff im Koma und war zwischenzeitlich sogar tot! Eleven hat Max also das Leben gerettet.

Ist Elfi tot?

Normalerweise war das Finale von Staffel 1 genau geplant: Elfie opfert sich zum Wohle von Mike, Lucas und Dustin, während Joyce und Hopper Will aus dem Upside Down retten. Ende der Geschichte.

„Stranger Things“-Finale Staffel 4: Wer stirbt? Wie geht es weiter? | It's in TV

31 verwandte Fragen gefunden

Wer wird in Staffel 5 Stranger Things sterben?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel. In dem Interview erzählen sie: "Wir wollten es ein wenig in der Schwebe lassen, wie es in Staffel 5 weitergeht.

Wer stirbt in Stranger Things alles?

Und genau hier zeigt sich nun das Problem von „Stranger Things“ in vollem Ausmaß. Neben Dr. Martin Brenner, der erschossen wird, stirbt Eddie Munson (Joseph Quinn), Anführer des Höllenfeuer-Clubs, den Heldentod beim Angriff auf Vecna alias Henry Creel/Eins (Jamie Campbell Bower).

Ist Will in Elfie verliebt?

So hat Netflix auf seinen lateinamerikanischen Social-Media-Kanälen ein Video veröffentlicht, in dem einige „Stranger Things“-Stars gefragt wurden, ob Will insgeheim auf Eleven steht. David Harbour (Hopper) antwortete: „Wenn ihr die Serie gesehen habt, solltet ihr wissen, dass Will nicht an El interessiert ist.

Können Demobats töten?

So schreibt ein Fan bei Twitter: "warte, aber erinnert ihr euch noch daran, wie sie (die Duffer-Brüder) sagten, dass die Demobats nicht töten können und nicht tödlich sind...

Wer stirbt in Stranger Things 4 Spoiler?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Wann stirbt Will Stranger Things?

In der dritten Staffel von "Stranger Things" wird es definitiv einen Serientod geben. Noah Schnapp alias Will Byers hat nun ein Detail verraten und den Tod eines Familienmitglieds bestätigt.

Ist Hopper wirklich tot?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Wann stirbt Steve in Stranger Things?

„Stranger Things“ Staffel 4: Der Tod von Steve Harrington würde das Publikum erschüttern.

Warum hat Elfi keine Kräfte mehr?

Zum Beispiel Elfies Wunde. Als die Freunde sie befreien konnten, sind sie in die Starcourt Mall geflohen und mussten feststellen, dass die Verletzung pulsierte und etwas enthielt, das ihr höllische Schmerzen bereitete. Elfie nutzte ihre eigenen Kräfte, um die Kreatur darin loszuwerden – und verlor ihre Mächte.

Wer stirbt in den neuen Stranger Things Folgen?

Dimitri sollte in Staffel 4 sterben

Der zweite "Stranger Things"-Mastermind, Matt Duffer, sagte wiederum zu einer vorherigen Version der neuen Season: "Ich glaube, es gab eine Variante, in der Dimitri, alias Enzo, es nicht geschafft hat. [...] Am Ende hat er es dann doch geschafft."

Wird Max wieder aufwachen?

Alles deutet darauf hin, dass Max, oder zumindest ihr Bewusstsein, im Upside Down, oder einer anderen Parallelwelt gefangen ist. Sie ist nicht tot, doch die Gruppe muss zu ihr gelangen, um ihren Körper und Geist wieder zu vereinen. Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht.

Ist Eddie in Staffel 5 dabei?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen. Die "Stranger Things"-Fans sind fest davon überzeugt, dass wir Eddie Munson in Staffel 5 in einer prominenten Rolle an der Seite von Vecna wiedersehen werden.

Ist Eddie Munson Tod?

Doch aufgrund einer tragischen Wendung des Schicksals ist seine Zeit nur von kurzer Dauer. Im Kampf gegen den Bösewicht Vecna opfert sich Eddie heldenhaft, um den Rest der Gruppe zu retten. Als menschlicher Köder für Vecnas Monster-artige Fledermäuse erliegt er schließlich den tödlichen Bissen.

Ist Henry der Vater von Elfi Stranger Things?

Henry und Terry Ives zeugten zusammen ein Kind, welches seine Kräfte erbt: Elfi!

Welche Sexualität hat Max aus Stranger Things?

Jetzt ist es zu 100 % klar, dass er schwul ist und Mike liebt.

Wie alt ist Elfi in Staffel 3?

Millie Bobby Brown (Eleven): 15 Jahre

Als Eleven kann sie aber ihre Fahrkünste noch nicht unter Beweis stellen, da diese in der neuen Staffel erst 14 ist, und lieber mit ihren Kräften dem beliebten Mädchen aus dem Einkaufszentrum einen Streich spielt.

Sind Elfi und Mike noch zusammen?

Naja, letztendlich hat Millie und auch die Fans von ihrer Rolle Eleven und ihrer süßen Liebe ja bekommen, was sie wollten – denn Mike und Elfi kommen zwar wieder zusammen am Ende der aktuellen Staffel , werden durch ihren Umzug mit Will und seiner Famile auseinandergerissen.

Ist 001 Vecna?

Es ist Henry Creel (Jamie Campbell Bower), der als 001 im Labor von Hawkins ein Blutbad angerichtet hat. Nach seiner grausamen Tat wurde er von 011 (Millie Bobby Brown) ins Upside Down verbannt, von wo aus er auf seine Chance gewartet hat, um Rache zu üben.

Ist DR Brenner tot?

Dass Dr. Brenner jetzt allerdings in der 4. "Stranger Things"-Staffel zurückkehren soll, überrascht, denn eigentlich, so schien es, wurde er am Ende der 1. Ausgabe vom Demogorgon angegriffen und getötet - allerdings haben "Stranger Things"-Zuschauer den bösen Wissenschaftler nicht eindeutig sterben sehen.

Wie stirbt Max Stranger Things?

Sie bot sich im Finale Vecna (Jamie Campbell Bower) als Köder an, um ihren Freund*innen die Chance zu geben, den Bösewicht auszuschalten. Der Plan funktionierte nur teilweise, denn Max fiel Vecna tatsächlich zum Opfer und starb in Lucas' Armen einen tragischen Tod.