Zum Inhalt springen

Wird Elena in Staffel 7 wieder ein Vampir?

Gefragt von: Marta Kiefer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (63 sternebewertungen)

Es wäre wohl die Sensation für alle "Vampire Diaries

Vampire Diaries
Die Abkürzung TVD steht für: The Vampire Diaries, US-amerikanische Fantasyserie (seit 2009) Établissements Thiriar et Van den Daele, ehemaliger belgischer Automobilhersteller (1920–1925) Total-Variation-Diminishing-Verfahren (TVD-Verfahren) zur numerischen Lösung hyperbolischer Differentialgleichungen.
https://de.wikipedia.org › wiki › TVD
"-Fans: Nina Dobrev soll im großen Finale der siebten Staffel zu ihren Blutsauger-Kollegen zurückkehren. Dies bestätigte jetzt Regisseurin Julie Plec.

Wird Elena wieder ein Vampir?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Was passiert mit Elena in Staffel 7?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wann kommt Elena in der 8 Staffel wieder?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

Wann lebt Elena wieder Staffel 7?

Im Serienfinale erwacht Elena wieder, weshalb sie den Sarg nicht mehr benötigt.

The Vampire Diaries: 8x16 - Elena wakes up, she and Damon Kiss, Stefan's Funeral

40 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Elena in Staffel 8?

Elena und Damon haben geheiratet, und Elena hat nach ihrem Tod ihre Eltern, Onkel John und Jenna wieder gesehen, denn Bonnie hatte es geschafft, den Zauber aufzuheben.

Ist Elena in der 8 Staffel dabei?

Nina Dobrev war in Tränen

Sie ist mit dem Mann zusammen, den sie liebt, wie sie es immer wollte”, erklärt Nina Dobrev, die für das Finale der 8. Staffel ein letztes Mal als Elena zu “The Vampire Diaries” zurückgekehrt ist. “Sie kann zu ihrer früheren großen Liebe und jetzt bestem Freund Tschüss sagen.

Wen liebt Elena mehr?

Damon hatte sich in Elena verliebt, obwohl Sie mit seinem Bruder Stefan zusammen war. Elena erwiderte Damons Gefühle am Anfang nicht, entwickelte aber über die Staffeln hinweg sehr starke Gefühle für ihn, welche sie aus Liebe und Loyalität zu Stefan, mehr oder weniger erfolgreich zu unterdrücken versucht.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs. Auch wenn es für die Hauptserie derzeit keine Zukunft gibt, müssen Fans nicht den Kopf hängen lassen.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Sind Damon und Elena in Staffel 7 zusammen?

Jetzt wird es auch vor der Kamera heiß Alle Delena-Fans sind happy – endlich sind Damon und Elena in der neuen "Vampire Diaries"-Staffel ein Paar. Ian Somerhalder und seine Liebste Nina Dobrev durften sich deswegen auch auf ihren ersten, heißen Vampir-Sex freuen.

Wann kommen Damon und Elena zusammen Staffel 8?

Erster Trailer zur Delena Reunion vom "Vampire Diaries"-Finale! Am 10. März läuft in den USA das Finale von "Vampire Diaries", und der Moment, auf den Fans sich seit Jahren freuen, rückt ebenfalls immer näher: Elena und Damon treffen wieder aufeinander!

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Wann geht Elena aus der Serie?

Die Schauspielerin wird „Vampire Diaries“ nach dem US-Finale der sechsten Staffel verlassen! Diese Entscheidung stand offensichtlich schon länger fest. „Ich habe immer gewusst, dass Elenas Story nur ein sechs Staffel-Abenteuer werden soll.

Wann wacht Elena Gilbert wieder auf?

Staffel Acht

In Es war episch erwacht Elena wieder, da Bonnie den Dornröschenschlafzauber von ihr nehmen konnte.

Ist The Vampire Diaries ab 12?

Mittlerweile ging es auch zur FSK und dort erhielten fast alle Folgen eine FSK 12-Freigabe. Teils auch einige der härteren Folgen. Eine FSK 16-Freigabe tragen die Episoden 1, 2, 10, 11 und 14. Auch das Special The Vampire Diaries: Forever Yours hat eine FSK 12 bekommen.

Wen liebt Stefan wirklich?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Ist Klaus in Elena verliebt?

Trivia. Klaus hat eine Geschichte mit den Petrova-Doppelgängern. Er verliebte sich in die erste Petrova-Doppelgängerin Tatia. Klaus opferte Elena, um den Hybrid-Fluch zu brechen.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.