Zum Inhalt springen

Wird Davina wieder Leben?

Gefragt von: Frau Gesa Hahn  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (65 sternebewertungen)

Nachdem alle Hexen bis auf Genevieve wieder tot sind, ersteht Davina wieder auf. Nach ihrer Rückkehr von den Toten lebt sie weiterhin im Anwesen, allerdings hat sie Angst wieder zu zaubern und auch kein Vertrauen in die Mikaelsons und Marcel.

Wird Davina wiederbelebt?

Tatsächlich hat The Hollow Davina bereits wiederbelebt und hat ihr Leben an das ihre gebunden. Somit zwingt sie Kol dazu, für ihre Seite zu arbeiten. Trotz der ungünstigen Bedingungen freuen sich Davina und Kol unglaublich, einander wiederzuhaben. Mit der Hilfe von Hope schafft Kol es, Davina von The Hollow zu trennen.

Wie kommt Davina wieder zurück?

Rebekah führt Davina in Marcels Garten, um der Hexe zu zeigen, dass sie Marcel nicht trauen kann. Doch bevor Davina mehr erfährt, bricht Tim zusammen, da Klaus ihn vergiftet hat. Sie können Tim nicht retten und als die Nacht hereinbricht, bringt Rebekah die todtraurige Davina zurück nach Hause.

Haben kol und Davina geheiratet?

Kol und Davina haben angeblich bereits geheiratet. Ein ganz klein bisschen Geduld ist noch gefragt: Im April kehrt "The Originals" endlich mit der fünften Staffel zurück. Wobei ein kleiner Wermutstropfen natürlich bleibt, denn die fünfte ist auch gleichzeitig die letzte Staffel.

Wird Davina wieder auferstehen?

Nachdem alle Hexen bis auf Genevieve wieder tot sind, ersteht Davina wieder auf.

Davina Geiss' Verehrer war im Knast ?? | Davina und Shania - We love Monaco

38 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Warum tötet Kol Davina?

In An Old Friend Calls setzen sie ihre Beziehung fort. In No More Heartbreaks findet Davina heraus, dass Kol von den Ahnen verflucht wurde, sie zu töten. Ihre Beziehung hat Ähnlichkeiten zu der von Elijah und Tatia, da beide Brüder die Frau töteten, die sie liebten.

Warum stirbt Hayley In The Originals?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wird es eine 6 Staffel von The Originals geben?

Die Serie „The Originals“, die als Ableger der beliebten „Vampire Diaries“ im Oktober 2013 startete, wurde nach fünf Staffeln eingestellt.

Wie stirbt Aurora in The Originals?

Da Tristan annimmt, dass Lucien was mit seiner Schwester hat, foltert er diesen zur Strafe. Doch er wird von Klaus gerettet, der ihn rein zufällig zum Vampir macht. Aurora verletzt sich selbst und wird von Rebekah geheilt, woraufhin Aurora sich aus einem Fenster stürzt und ebenfalls ein Vampir wird.

Wie stirbt Caroline?

Caroline ist daraufhin sehr verletzt und betrinkt sich im Grill.

Wie stirbt Hayley?

Mit einer schnellen Bewegung reißt Hayley Greta den Finger mit dem Tageslichtring ab und wirft sich mit ihr vor die Tür. Sobald sie draußen in der Sonne liegen, gehen die beiden in Flammen auf. Inzwischen hat Hayley im Jenseits mit ihrem Werwolfrudel, Jackson Kenner und ihren Eltern im Bayou ihren Frieden gefunden.

Wer stirbt alles in The Originals?

Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

Wann sehen Hayley und Klaus Hope wieder?

Im Laufe der nächsten sechs Monate blieb Hope unter dem Schutz von Klaus, während sie nur Hayley einmal im Monat bei Vollmond sehen konnte. Als der Fluch angehalten worden ist, war Hayley endlich in der Lage, Hope wieder zu sehen und nahm das Sorgerecht für sie von Klaus.

Werden Rebecca und Marcel heiraten?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird. Klaus ist jedoch gegen die Beziehung der Beiden und erdolcht Rebekah.

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Wer tötet Freya?

Einmal wollte Dahlia Freya sogar umbringen. Doch sie zog den Kürzeren und wurde selber von Klaus Mikaelson getötet.

Hat Freya Mikaelson Kinder?

Freya: My son. Freya Mikaelsons ungeborener Sohn war ein Fötus und wenn er geboren worden wäre, wäre er das erste Kind aus der dritten Generation der Urvampir-Famile gewesen.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Wann stirbt Camille O Connell?

In der 18. Folge der dritten Staffel wird sie von Lucien Castle gebissen, sodass sie in der darauffolgenden Episode in Klaus' Beisein stirbt. Sie ist Mitglied der O'Connell-Familie.

Vorheriger Artikel
Wird RTL plus teurer?
Nächster Artikel
Was benötigt man für waipu TV?