Zum Inhalt springen

Wird Casey Chicago Fire verlassen?

Gefragt von: Ehrenfried Zimmer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (24 sternebewertungen)

Im Oktober hat die Figur Matt Casey (Jesse Spencer) sein Feuerwehrteam aus der Serie Chicago Fire verlassen, um anderswo auszuhelfen. Co-Showrunner Derek Haas bringt nun allerdings eine Rückkehr ins Spiel. TVLine meldet, dass der Produzent sich ein Wiedersehen wünscht: „Das wäre toll.

Warum verlässt Matt Casey Chicago Fire?

Der Grund dafür ist die Hochzeit seines Freundes Severide (Taylor Kinney) und Stella Kidd (Miranda Rae Mayo). "Die pikanten Details sind, dass wir zu ihm gegangen sind und gesagt haben: 'Du wirst in dieser Show so geliebt.

In welcher Staffel stirbt Matt Casey?

In der neuen Staffel von "Chicago Fire" müssen Fans sich von Jesse Spencer als Matt Casey verabschieden. Die 200. Folge der Serie markiert einen runden Abschied der bei Fans beliebten Rolle des Feuerwehrmannes. "Chicago Fire" Staffel 10 wird derzeit in den USA beim Sender NBC ausgestrahlt.

Wie steigt Matt Casey aus?

Griffin offenbart, dass er und sein Bruder Ben unter großen Schwierigkeiten leiden, seit ihre Mutter wieder im Gefängnis sitzt. Er teilt Casey auch mit, dass sie in ein Pflegeheim kommen sollen, was Casey dazu veranlasst, darüber nachzudenken, Chicago zu verlassen und für die Brüder nach Oregon zu ziehen.

Was passiert mit Casey und Brett?

zugesagt hat, dass er zurückkommen werde", erzählte Derek Haas gegenüber CinemaBlend. Neben Matthew Casey soll auch Sylvie Brett (Kara Killmer) auf der Hochzeit anwesend sein. Das bestätigte Andrea Newman. Brett und Casey verließen Chicago, um in Oregon mehr Zeit füreinander zu haben.

Casey Says Goodbye to 51 | Chicago Fire

15 verwandte Fragen gefunden

Wann verlässt Severide Chicago Fire?

Der Abschied fiel genau auf die 200. Episode der Serie, die am vergangenen Mittwoch (20. Oktober) in den USA bei dem Sender NBC lief. Für Spencer ist damit nach zehn Staffeln und zehn Jahren Schluss.

In welcher Folge stirbt Mouch Chicago Fire?

Chicago Fire - Episodenguide: #5.22 Zeit zu gehen - myFanbase.

Ist Sylvie Brett schwanger?

Nach drei qualvollen Minuten erfuhr Sylvie, dass sie tatsächlich überhaupt nicht schwanger war.

Warum ist Gabby Dawson nicht mehr bei Chicago Fire?

Gabby hatte sich zu Beginn der siebten Season verabschiedet, um sich in Vollzeit in Gebieten zu engagieren, die vom Hurrikan getroffen wurden, was gleichzeitig die Trennung von ihrem Ehemann Matt Casey (Jesse Spencer) bedeutete, von dem sie mittlerweile geschieden ist.

In welcher Folge stirbt Kelly Severide?

Episode: #7.07 Letzte Ehre.

Warum steigt Jesse Spencer bei Chicago Fire aus?

Im Oktober hat die Figur Matt Casey (Jesse Spencer) sein Feuerwehrteam aus der Serie Chicago Fire verlassen, um anderswo auszuhelfen. Co-Showrunner Derek Haas bringt nun allerdings eine Rückkehr ins Spiel. TVLine meldet, dass der Produzent sich ein Wiedersehen wünscht: „Das wäre toll.

Wann stirbt Caseys Frau?

Als Hallie gegen Ende der ersten Staffel zurückkommt, versöhnen sie und Casey sich. Sie merken, wie sehr sie sich vermisst haben. Hallie wird ermordet, nachdem sie in einer Klinik, in der sie während der Episode "Leaders Lead" gearbeitet hat, Zeuge einer Drogenoperation geworden ist, die Casey verwüstet.

Was passiert mit Casey und Dawson?

Sie können nicht heiraten und versuchen, ihre Beziehung zu verstecken, da Dawson unter Casey als Anwärter arbeitet und daher können sie nicht heiraten. Im Finale der 3 Staffel wird enthüllt, dass sie mit Casey's Baby schwanger ist.

Wo ist Casey Chicago Fire?

Er befindet sich in einer langjährigen Beziehung mit seiner Verlobten Hallie Thomas und arbeitet mit seinen besten Freunden Kelly Severide und Andrew Darden zusammen. Doch Matts Leben wird auf den Kopf gestellt, als Andrew bei einem Einsatz stirbt.

In welcher Folge stirbt Gabby?

Episode: #6.04 Eingeschlossen. In der "Chicago Fire"-Episode #6.04 A Breaking Point wird Gabby Dawson (Monica Raymond) in einer zusammenstürzenden Einstellhalle eingeschlossen, als sie etwas erledigen muss. Da alle Ausgänge blockiert sind, muss sie sich etwas einfallen lassen, um die Verwundeten zu versorgen.

In welcher Staffel stirbt Dawson?

Episode: #6.23 Aus der Traum.

Wann kommen Gaby und Matty wieder zusammen?

In Staffel 2 macht sie eine Ausbildung zur Feuerwehrfrau und kommt mit Matthew Casey zusammen.

Wann trennen sich Dawson und Casey?

Bereits in der ersten Folge der aktuellen siebten Staffel von Chicago Fire gingen die Wege von Gabriela Dawson und Matt Casey auseinander. Mittlerweile sind die Scheidungspapiere unterzeichnet und Matt führt sein Leben weiter auf der Feuerwache, während Gabby in Südamerika unterwegs ist.

Wie viele Staffeln Chicago Fire gibt es auf Netflix?

Auf Netflix sind aktuell lediglich die ersten vier Staffeln von Chicago Fire verfügbar. Wenn Du danach neue Folgen brauchst, musst Du aber nicht verzweifeln: Die Staffeln 1 bis 10 kannst Du aktuell über ein Sky-Abo kostenlos abrufen oder bei Amazon Prime Video und iTunes kaufen.

Was passiert bei Chicago Fire Staffel 10?

Die 10. Staffel der Dramaserie Chicago Fire startete in den USA am 22. September 2021 beim Sender NBC. In Staffel 10 wird das Team des Firehouse 51 mit neuen Herausforderung konfrontiert und muss neue gefährliche Einsätze durchführen.

Wird Kelly Severide sterben?

Während er nicht verraten wollte, wer letztlich bei der Explosion sterben wird, schloss er jedoch einige Charaktere aus. So wird Kelly Severide (Taylor Kinney) definitiv überleben, allerdings könnte es sein, dass er einen sehr selbstzerstörerischen Weg nach diesem fatalen Erlebnis einschlagen wird.

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

Wer stirbt alles in der Serie Chicago Fire?

Zwar können die Ersthelfer von "51" das verheerende Feuer in der Matratzen-Fabrik löschen; dieses hatte die gesamte Crew am Ende der 7. Staffel in Lebensgefahr gebracht. Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus.

Wird Boden wieder Chief?

Zudem weiß er zu berichten, dass Riddle strafversetzt wurde. Dennoch warnt er vor ihm, da er nicht glaubt, dass Riddle so schnell aufgibt. Boden ernennt als wieder ernannter Chief direkt Kelly wieder zu seinem Lieutenant der Rüsttruppe.

Nächster Artikel
Kann Terra Luna steigen?