Zum Inhalt springen

Wird Black Clover weitergehen?

Gefragt von: Gertraud Scheffler  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (13 sternebewertungen)

Black Clover: Erster Kinofilm erscheint 2023 in Japan
Genauso wenig wissen wir, wer die Fortsetzung produziert. Hinter der Serie steckt das Studio Pierrot, gut möglich, dass sie für den Film zurückkehren. Immerhin ist auch Manga-Autor Yuki Tabata als Chief Supervisor und Charakterdesigner beteiligt.

Wann geht Black Clover weiter 2022?

Der offizielle Twitter-Account von Black Clover hat bekannt gegeben, dass Yûki Tabatas Manga in der nächsten Ausgabe der Weekly Shōnen Jump am 1. August 2022 in Japan fortgesetzt wird.

Wird Black Clover Anime weitergehen?

In der diesjährigen 15. Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde heute verkündet, dass der kommende Film zur Anime-Adaption von »Black Clover« im Laufe des Jahres 2023 in den japanischen Kinos starten wird.

Ist Black Clover zuende?

Die Anime-Adaption von “Black Clover” ging am 03. Oktober 2017 an den Start und endete im März 2021 mit Episode 170.

Wird Asta der König der Magier?

Die beiden Waisen Asta und Yuno sind so unzertrennlich, wie sie auch Rivalen sind. Denn beide haben denselben Traum: der König der Magier zu werden! Im Gegensatz zu Yuno hat Asta jedoch ein kleines Handycap – er kann keine Magie benutzen.

ABGESETZT! Der BLACK CLOVER Anime ENDET und das ist POSITIV für das WERK! [News/Meinung]

20 verwandte Fragen gefunden

Warum geht Black Clover nicht weiter?

Während die Anime-Serie noch pausiert, ist bereits ein neuer Kinofilm zu Black Clover auf dem Weg. Seine Premiere soll er im kommenden Jahr feiern. Nach einer jahrelangen Ausstrahlung entschieden sich die Produzenten von Black Clover im April 2021 schließlich Pause zu machen. Damit ist die Serie vorerst auf Eis gelegt.

Welche Animes kommen 2022 raus?

Im ersten Spotlight zur Sommer-Season 2022 präsentieren wir euch die Anime-Fortsetzungen, die im Juli 2022 im japanischen Fernsehen starten.
...
Die Sequel-Highlights im Sommer 2022:
  • »Classroom of the Elite II«
  • »DanMachi IV«
  • »Dropkick on My Devil X«
  • »Love Live! ...
  • »Made in Abyss: The Golden City of the Scorching Sun«

Wie viele Folgen von Black Clover wird es geben?

Black Clover Episodenguide | Liste der 184 Folgen | Moviepilot.de | Moviepilot.de.

Wie gut ist Black Clover?

Die Serie wird von Staffel zu Staffel immer besser. Sie ist für mich zu einer der Anime-Größen geworden. Wer Lust auf Magie und tolle Kämpfe hat, gewürzt mit Humor und schrägen, aber interessanten Figuren sowie einer Portion Düsternis (Teufelskräfte spielen eine wichtige Rolle) ist hier genau richtig!

Wann kommen die neuen Folgen von Black Clover auf Deutsch?

»Black Clover« ist demzufolge ab dem 4. Februar 2022 jeweils von Montag bis Freitag ab 17:40 Uhr wieder ab der ersten Episode in Doppelfolgen mit deutscher Synchronisation auf ProSieben MAXX zu sehen. Die Serie übernimmt somit den Sendeplatz von »Boruto: Naruto Next Generations«.

Wann kommt die 6 Staffel von My Hero Academia?

Die sechste Staffel, die am 1. Oktober 2022 im japanischen Fernsehen startet, entsteht unter Leitung von Regisseur Masahiro Mukai im Studio BONES. Kenji Nagasaki (»Classroom☆Crisis«) fungiert als Chief Director, während Yousuke Kuroda (»High School of the Dead«) das Drehbuch verfasst.

Wie viele Staffeln von Black Clover gibt es?

Der Episodenguide zu Black Clover umfasst 1 Staffel mit 170 Episoden.

Wann geht es weiter mit Tokyo Revengers?

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass die beliebte Anime-Adaption “Tokyo Revengers” eine zweite Staffel erhält. Nun wurde enthüllt, wann diese voraussichtlich ausgestrahlt wird. Demnach soll die Fortsetzung ab Januar 2023 in Japan ausgestrahlt werden.

Wann kommt die Fortsetzung von Jujutsu Kaisen?

Die neue Serie nach der gleichnamigen Manga-Vorlage von Gege Akutami wurde von Studio MAPPA umgesetzt. Eine zweite Staffel ist angekündigt und soll 2023 auf den Markt kommen.

Wie schnell ist Asta?

Hohes Tempo und schnelle Reflexe: Asta kann sich blitzschnell bewegen und reagieren, so sehr, dass William Vangeance dachte, dass Asta Magie nutzen würde um seine Geschwindigkeit zu erhöhen.

Wie oft wurde Black Clover verkauft?

Nun wurden in Japan Verkaufszahlen zu dem Shonen-Hit Black Clover von Yuki Tabata bekanntgegeben. So hat der Black Clover Manga bereits über 11 Millionen Exemplare im Umlauf.

Wie viele Bände gibt es von Black Clover?

Derzeit sind in Japan 28 Bände im Handel verfügbar. Band 29 ist für Anfang Juli 2021 geplant. Hierzulande wird der Manga in deutscher Sprache von Tokyopop veröffentlicht.

Welche Anime kommen 2023?

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »Ragna Crimson« wurde heute verkündet, dass diese im Laufe des Jahres 2023 starten wird.

Was ist der meist Geschaute Anime 2022?

Das Ergebnis steht fest! Auf den Spitzenpositionen haben es wieder die Fortsetzungen beliebter Anime-Hits wie »The Rising of the Shield Hero«, »Date A Live«, und »Kaguya-sama: Love is War« geschafft.

Welche Netflix Anime werden entfernt?

Nur noch bis 14. September 2022:
  • »Akame ga Kill! «
  • »Akira«
  • »Assassination Classroom the Movie: 365 Days' Time«
  • »Der Junge und das Biest«
  • »Ghost in the Shell: The New Movie«
  • »In This Corner of the World«
  • »Space Pirate Captain Harlock«

Wann erscheint Black Clover Band 31?

Anfang Januar erscheint in Japan der insgesamt 31. Band der Manga-Reihe „Black Clover“. Mit dem Band erreicht das Werk von Yuki Tabata auch zugleich einen neuen Meilenstein.

Wie viele Folgen von Black Clover gibt es auf Deutsch?

Publisher Kazé lizenzierte die Anime-Serie "Black Clover" und brachte Staffel 1 seit 2019 als DVD und Blu-ray auf den deutschen Markt. Seit April 2020 könnt ihr die Anime-Serie auch im deutschen Free-TV bei ProSieben Maxx verfolgen. Doch nach 51 Folgen der ersten Staffel war vorerst Schluss.

Wann geht Demon Slayer weiter?

"Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" Staffel 2 endete mit dem furiosen Finale des "Entertainment District Arcs". Das Staffelfinale kündigte zur großen Freude der Fans direkt Staffel 3 der Anime-Serie an. Der Ausnahme-Anime wird mit dem "Swordsmith Village Arc" fortgeführt und könnte Im Winter 2022/2023 starten.