Zum Inhalt springen

Wird Ben Warren Feuerwehrmann?

Gefragt von: Dora Geisler-Gebhardt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (18 sternebewertungen)

Jason George (45) alias Ben Warren wird seinen Arztkittel im Grey Sloan Memorial Hospital an den Nagel hängen und stattdessen als Feuerwehrmann Leben retten. Bereits im Finale der 13. Staffel stand er den Feuerwehrleuten tatkräftig zur Seite - gab aber auch zu, dass ein Feuer, sein schlimmster Albtraum sei.

Was passiert mit Ben Warren?

Nach seiner Suspendierung engagiert sich Ben in der Pädiatrie und Fetalchirurgie unter Arizonas Leitung. Über seine Arbeit bei ihr wird er sowohl von Arizona als auch von Bailey gelobt.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Gleich vorab: Ja, Baileys sirbt den Serientod. Allerdings nur für wenige Sekunden!!! Bereits der Trailer zu Folge 11 der aktuellen Staffel ließ erahnen, dass Bailey eine überaus kritische Situation bevorsteht. Fans stockte der Atem als die Linie auf dem Herzmonitor plötzlich flach über den Bildschirm kroch.

Welche Krankheit hat Ben Warren?

Ben diagnostizierte eine maligne Hyperthermie, als Baileys Patient auf dem OP-Tisch anfing, sich zu verschlechtern. Er handelte schnell, um den Patienten abzukühlen, und rettete so das Leben des Jungen.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Greys Anatomy Staffel 14 Folge 11: Baileys Herzinfarkt (German/Deutsch)

15 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Ben Warren Grey's Anatomy?

Dr. Ben Warren (Jason Winston George) arbeitet ab Staffel 6 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als Anästhesist im Seattle Grace/Mercy West.

Wann kommen Ben und Miranda wieder zusammen?

Auch Ben ist mittlerweile klar geworden, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war, so dass er sein Versprechen einlöst und Miranda endlich ihr Baumhaus baut. Die beiden versöhnen sich schließlich wieder.

Was für eine Krankheit hat Miranda Bailey?

Bailey gibt sich daraufhin sehr viel Mühe, ihnen zu erklären, dass sie die gefährlichen Komponenten von HIV bei ihrem Virus ausgeschaltet hat. Es ist höchste Zeit, dass Bailey Braden mit dem Virus behandelt, da sich der Junge eine Infektion zugezogen hat.

Was ist mit Baileys Baby?

Nach der Geburt von Owen Hunts und Teddy Altmans Tochter, sind nun auch Amelia Shepherd und Miranda Bailey schwanger. Was hat es mit dem Babyboom in Staffel 16 auf sich? Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger!

Wann macht Ben Bailey einen Antrag?

Folge 23 - Staffel 8: Antrag im OP.

In welcher Folge heiraten Ben und Miranda?

Episode: #9.10 Der Kreis schließt sich.

Wie viele Kinder hat Miranda Bailey?

Miranda Bailey hat 1 Kind.

Mit ihrem ersten Ehemann (aus den ersten Staffeln von Grey's Anatomy) bekam sie ihren Sohn William George Bailey Jones, der aber meist nur Tuck genannt wird und gut mit Mirandas zweitem Ehemann, Ben Warren, als Stiefvater auskommt.

In welcher Staffel wird Ben Warren Feuerwehrmann?

Jason George (45) alias Ben Warren wird seinen Arztkittel im Grey Sloan Memorial Hospital an den Nagel hängen und stattdessen als Feuerwehrmann Leben retten. Bereits im Finale der 13. Staffel stand er den Feuerwehrleuten tatkräftig zur Seite - gab aber auch zu, dass ein Feuer, sein schlimmster Albtraum sei.

Werden Bailey und Ben heiraten?

Nach der OP begeben sich beide wieder zur Hochzeit, nachdem Meredith noch kurz bei Derek vorbeigeschaut hat. Gasoline ist währenddessen zusammengebrochen und wird von Cristina und Heather operiert. Bailey und Ben geben sich schließlich das Ja-Wort.

Wer wird nach Bailey Chefarzt?

Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist. Damit hat wohl niemand gerechnet. Zumindestens zeitweise hat Bailey ihren Posten an Dr. Karev weitergegeben.

Wann verliert Miranda Bailey ihr Baby?

Owen Hunt (Kevin McKidd) und Teddy Altman (Kim Raver) machen einen großen Schritt und Miranda Bailey (Chandra Wilson) muss den Verlust ihres Babys verarbeiten. Anm. d. Red.: Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung des Crossovers mit der "Seattle Firefighters"-Episode #3.01 I Know This Bar.

Wann stirbt Alex Grey's Anatomy?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet).

Wann wird Bailey schwanger?

„Grey's Anatomy“-Recap zu Folge 4, Staffel 16: Bailey ist schwanger.

Wird Bailey Vorstandsmitglied?

Die Vorstandsmitglieder stimmten ab und Bailey wurde zur Chefärztin der Chirurgie ernannt.

Warum hat Bailey ihren Sohn George genannt?

Derek Shepherd Tucker operierte, der auf dem Weg zum Krankenhaus zur Geburt einen Autounfall hatte. George O'Malley half Bailey bei den Wehen, und sie dankte es ihm, indem sie ihren Sohn William George Bailey Jones nannte (obwohl er nach seinem Vater den Spitznamen "Tuck" trägt).

Wann heiraten Arizona und Callie?

Callie und Arizona werden heiraten. Arizonas Vater, der Colonel, hat jede Minute der Feierlichkeit ausgeplant und das gefällt seiner Tochter gar nicht.

Wann Greys Anatomy Staffel 19?

Wann startet „Grey's Anatomy“ Staffel 19 in Deutschland? Am 6. Oktober 2022 feiert die erste Episode der 19. Season in den USA Premiere (via Digital Spy).

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Vorheriger Artikel
Was ist ein Hobby Landwirt?
Nächster Artikel
Was ist die Primzahl von 36?