Zum Inhalt springen

Wird Arizona Robbins schwanger?

Gefragt von: Rico Kröger  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (10 sternebewertungen)

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans. „Baby Nummer vier ist auf dem Weg!!

Ist Arizona wirklich schwanger?

Beide freuten sich sehr auf das neue Mutterglück und fanden auch schnell einen Samenspender. Einige Zeit später stellte Arizona überglücklich fest, dass sie schwanger war und sie und Callie machten sich auf die Suche nach einem Haus.

War Arizona schwanger?

Daraufhin verabschiedete sich Arizona scherzhaft von ihrem Glas Wein. Kurz darauf wurde Arizona befruchtet. Als ihre Periode einen Tag zu spät kam und ihre Brüste zu schmerzen begannen, machte Arizona einen Schwangerschaftstest und fand heraus, dass sie tatsächlich schwanger war.

Wie viele Kinder bekommen Arizona und Callie?

Arizona Robbins hat 1 Kind.

Nach ihrer Hochzeit mit Callie Torres nahm Arizona Sofia, das Kind von Callie und Mark Sloan, mit als ihr eigenes an. Ein Geschwisterkind, das diesmal von Arizona ausgetragen werden sollte, verloren die zwei Mütter jedoch durch eine Fehlgeburt.

Wer war bei Greys Anatomy wirklich schwanger?

Ellen Pompeo als Meredith in "Grey's Anatomy"

Als Ellen Pompeo mit ihrer ersten Tochter Stella Luna schwanger war, musste auch ihr Babybauch kaschiert werden. In "Grey's Anatomy" schien das aber ein Kinderspiel zu sein: Der Babybauch der Schauspielerin wurde mit weiten Kitteln verdeckt.

Arizona Robbins 13x13 Part 9

38 verwandte Fragen gefunden

Ist Arizona in Staffel 12 schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

In welcher Folge stirbt April kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wann stirbt Dr Torres?

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wird Monika schwanger?

Courteney Cox

Ihre Serien-Figur Monica und ihr Mann Chandler adoptierten in der 10. Staffel von "Friends" ein Baby, weil sie auf natürlichem Wege kein Kind bekommen konnten. Genau während dieser Dreharbeiten wurde Schauspielerin Courtney Cox schwanger.

Wann trennen sich Arizona und Callie endgültig?

Doch der feucht-fröhliche Abend lässt Callie die Probleme nicht vergessen und so steht für sie am Ende ihrer 30-Tage-Trennung fest, dass sie ohne Arizona glücklicher ist und deswegen auf einen Neustart mit ihr verzichten möchte: "Ich habe ständig versucht uns zu reparieren, aber das hat mich langsam getötet", begründet ...

Wann steigt Arizona Robbins aus?

In "Grey's Anatomy" Staffel 15 müssen wir auf zwei liebgewonnene Charaktere verzichten: Arizona und April arbeiten nicht länger im Grey Sloan memorial. Warum ihr Seriencharakter das Krankenhaus verlassen musste, hat Darstellerin Sarah Drew jetzt in einem Interview verraten.

Warum verlässt Arizona Grey's Anatomy?

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ verriet Sarah Drew nun endlich den Grund für den Ausstieg: „Mir wurde gesagt, dass die Show einfach zu viele Figuren hat und man daher den Cast verkleinern müsse, da man nicht mehr allen Charakteren gerecht werden könne“, so Sarah Drew.

Werden Arizona und Callie wieder zusammen?

Natürlich war Callie auch allgemein Thema. Immerhin zieht Arizona nun ebenfalls nach New York. Und wir erfuhren zudem, dass Callie wieder Single ist. Ob wir die beiden noch einmal zu Gesicht bekommen, nachdem nun auch Arizona-Darstellerin Jessica Capshaw aus der Serie ausgestiegen ist, ist fraglich.

Wieso verlässt Kelly Grey's Anatomy?

Callie Torres wieder ans Grey Sloan Memorial kommt. Seit 2016 war sie nicht mehr dabei. Damals kündigte ihre Figur den Krankenhausjob, um nach New York zu ziehen.

Wann geht Karev?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

Wird Callie sterben?

Sara Ramirez verließ Grey's Anatomy nach der 12. Staffel. Doch ihre Rolle der Callie Torres erlitt nicht den Serientod.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

In der Episode hatte sie einen Gastauftritt und April bekommt Besuch von Jackson, der sie bittet, mit ihm nach Boston zu ziehen. Dabei wird auch enthüllt, dass sie sich von Matthew getrennt hat. Die Chancen, dass April und Jackson wieder zusammen kommen, scheinen also sehr gut zu stehen.

Wann lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Wann erfährt Alex dass er Kinder hat?

Meredith erfährt, dass Alex wissen wollte, wo und ob Izzie lebt und ob es ihr gut geht. Dabei erfährt sie auch, dass Alex während des Telefonats eine Kinderstimme wahrgenommen hat und dadurch erfuhr, dass Izzie Zwillinge bekommen hat. Meredith erfährt, dass es sich bei den beiden um seine Kinder handelt.

Haben Izzie und Alex Kinder?

Denn es wird enthüllt, dass er vor einiger Zeit wieder Kontakt zu seiner Ex Izzie (Katherine Heigl war von 2005 bis 2010 Teil der Serie) aufnahm und die jene Embryos genutzt hatte, die sie und Alex einst einfrieren ließen. Ein Schock: Izzie hat von Alex also zwei Kinder, Zwillinge, die mittlerweile fünf Jahre alt sind!