Zum Inhalt springen

Wird Agnes entführt?

Gefragt von: Franz-Josef Brenner  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (62 sternebewertungen)

Kaplan hat den Mann erkannt, der ihren Wagen gerammt und Baby Agnes entführt hat. Sein Name ist Mato und er arbeitet für "Little Nikos". Red, Dembe, Mr. Kaplan und Tom machen sich daher auf den Weg nach Amarillo um Mato zu stellen.

Wird Agnes entführt Blacklist?

Kirk plant, Tom zu töten und seine Tochter Agnes zu entführen. Tom und Agnes sind derweil von Mr. Kaplan an einen sicheren Ort gebracht worden, wo sich die Erwachsenen mit Reddington besprechen.

Wann taucht Agnes wieder auf Blacklist?

Nun will Kirk seine Tochter sehen. Er trifft sich mit Liz auf einem Hausdach und bringt dazu auch Baby Agnes mit. Die Falle schnappt zu: Red und die Task Force überwältigen Kirk und nehmen ihn fest. Baby Agnes kehrt zu Liz zurück.

Wird Liz wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen.

Ist Reddington die Mutter?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Dramatischste Berichte um Leben und Tod von Uniklink-Personal aus NRW in St. Agnes in Köln am 4.7.22

15 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Reddington?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Was passiert mit Elizabeth keens Baby?

Während der Fahrt platzt Liz' Fruchtblase. In einem zu einer provisorischen Krankenstation umfunktionierten Nachtclub bringt Liz schließlich per Kaiserschnitt ihre Tochter Agnes zur Welt. Als Red das Baby sehen will, wird er von Liz unsanft hinaus zitiert, da sie ihn nicht im Leben der Kleinen haben will.

Was passiert mit Liz Tochter?

Doch Katarina folgte den beiden, schließlich schwor sie sich, ihre Tochter immer zu beschützen. In dem darauf folgenden Streit kam Liz als kleines Mädchen an eine Pistole. Sie wollte ihrer Mutter helfen – und erschoss ihren Vater. Um mit diesem Trauma nicht leben zu müssen, wurde die Erinnerung unterdrückt.

Wer ist der echte Reddington?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Ist Reddington eine Frau?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Ist Reddington für immer gelähmt?

Red wurde in Paris bei seinem Wiedersehen mit Katarina Rostova von dieser niedergestochen. Er erwacht in einem französischen Krankenhaus, offensichtlich von der Hüfte abwärts gelähmt.

Wer hat Tom Keen getötet?

Charakterbeschreibung: Tom Keen, Staffel 1. An ihrem ersten Tag beim FBI wird Tom Opfer von Ranko Zamani, der sich Zugang zu Elizabeths Haus verschafft und ihn dort foltert. Mit einigen Verletzungen wird er schließlich ins Krankenhaus gebracht, wo er einige Tage bleiben muss.

Wer ist Katarina Rostova wirklich?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren.

Werden Ressler und keen ein Paar?

Seit der 1. Staffel von "The Blacklist" sind Donald Ressler (Diego Klattenhoff ) und Elizabeth Keen Partner, und Ressler besaß schon immer eine gewisse Schwäche für Liz. Sie zog jedoch Tom (Ryan Eggold) Ressler vor, und diese Entscheidung verletzte den FBI-Agenten.

Was ist das Geheimnis von Reddington?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Wird Reddington wirklich hingerichtet?

McMahon zeigt sich bezüglich eines Aufschubs unerbittlich und der Präsident folgt ihrem Rat, weil er davon überzeugt ist, dass das FBI auch ohne Reddington die Verschwörung aufklären kann. Bevor sie gehen, macht Panabaker Harold unmissverständlich klar, dass Reddingtons Hinrichtung stattfinden wird.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

Zwei Männer, eine Liebe – es muss wohl etwas mit Katarina zu tun gehabt haben und wenn ich es nicht besser wüsste, dann hat er ihm ins Ohr geflüstert, dass Katarina noch am Leben ist.

Ist Lizzy wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Ist Keen tot?

Elizabeth Keen ist nicht tot. Wie erwartet hat Mr. Kaplan ihr zur Flucht aus einem Leben verholfen, das ihr Freiheit von Raymond Reddington geben soll. Dass das am Ende nicht funktioniert, bietet interessanten Stoff für die kommende vierte Staffel.

Wird es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Vorheriger Artikel
Was ist besser Euro 5 oder 6?
Nächster Artikel
Ist Wasser ein Leiter?