Zum Inhalt springen

Wieso ist Rihanna so reich?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Cäcilia Weise B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (65 sternebewertungen)

Rihannas Vermögen wuchs dank guter Investitionen
Im Jahr 2016, dem Jahr, in dem sie ihr letztes Studioalbum „Anti“ veröffentlichte, verdiente sie mit ihrer Musik geschätzte 22,3 Millionen US-Dollar. Die begleitende Tour generierte Einnahmen von mehr als 110 Millionen US-Dollar.

Ist Rihanna milliardärin?

Ihr wurde das Geld nicht in die Wiege gelegt: Die 34-jährige Pop-Ikone ist laut einer Forbes-Liste die jüngste „Self-Made“-Milliardärin der USA. Die jüngste, selbstgemachteste Milliardärin der USA: Rihanna. Ein Vermögen von rund 1,4 Milliarden US-Dollar besitzt die R'n'B- und Popmusik-Ikone Rihanna.

Wie ist Rihanna Milliardär geworden?

Verdient hat Rihanna ihre geschätzt 1,7 Milliarden Dollar aber nicht in erster Linie mit Spotify-Streams und Konzerttickets, sondern mit Make-up: Fenty Beauty, das Kosmetikunternehmen, das sie gemeinsam mit dem französischen Luxuskonzern LVMH besitzt, hat im Jahr 2020 mehr als 550 Millionen Dollar Umsatz generiert.

Was macht Rihanna so besonders?

Sie erhielt neun Grammys und 2016 von MTV den Michael Jackson Video Vanguard Award für ihren Einfluss in der Musikindustrie. Außerdem ist sie Gründerin und Inhaberin des Kosmetikunternehmens Fenty Beauty, ihrer eigenen Lingerie-Linie Savage X Fenty und des Modelabels Fenty.

Wer ist erfolgreicher Beyonce oder Rihanna?

Es ist offiziell: Rihanna ist die reichste Musikerin der Welt. Das hat das Magazin "Forbes" errechnet. Mit einem Vermögen von 600 Millionen Dollar steht sie noch vor Madonna (570 Millionen) oder Beyoncé (400 Millionen).

Rihanna ist die reichste Sängerin! SO verdient sie ihr Geld wirklich

23 verwandte Fragen gefunden

Wie viel ist Beyoncé wert?

Wie reich ist Beyonce? Im Jahr 2022 hat Beyonce ein Vermögen von schätzungsweise umgerechnet 491 Millionen Euro.

Warum hört man nichts mehr von Rihanna?

Anfang 2019 verriet sie in einem Video, dass sie an etwas arbeiten würde, doch zu hören bekamen die Fans nichts. Ende desselben Jahres teilte sie auf Instagram ihren Followern, dass ihr Album fertig ist, aber sie sich weigert, es zu veröffentlichen.

Kann Rihanna gut singen?

Fazit: Da wird vieles geboten, Rihanna will sich nicht wiederholen, möchte nicht nur die Trällertante sein. Die Frau kann singen, könnte aber noch mehr aus sich herausgehen, viel mehr ihre deutlich vorhandenen Vokalmöglichkeiten zeigen.

Hat Rihanna ein Kind?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die 34-jährige Sängerin und Fenty-Gründerin hat am 13. Mai 2022 eine gesunden Sohn zu Welt gebracht. Wie das Portal “TMZ” berichtet, kam der kleine Sohn am 13. Mai 2022 in Los Angeles zur Welt.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Platz 1: Elon Musk (USA)

Der Mitgründer von Paypal und Vorstandsvorsitzende des E-Autoherstellers Tesla besitzt derzeit ein geschätztes Vermögen von 253,0 Milliarden US-Dollar und ist mit großem Abstand die Nummer eins der reichsten Menschen der Welt.

Was ist das Vermögen von Dua Lipa?

Das geschätzte Vermögen von Dua Lipa beträgt 20 Millionen Euro.

Wann wird Rihanna Mutter?

Am 13. Mai ist Sängerin Rihanna (34) das erste Mal Mutter geworden. Sie und A$AP Rocky (33) durften einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen.

Wer ist der Vater von Rihannas Baby?

Seit vergangenem Jahr ein Paar: Rihanna & ASAP Rocky

Im Januar dann die Baby-News.

Was ist Rihannas erfolgreichster Song?

1. Umbrella feat. Jay-Z („Good Girl Gone Bad“, 2007) Schon mit dem Einsetzen der ersten HiHat hat man „Umbrella“ sofort im Ohr – für die meisten ist es wahrscheinlich der bekannteste Rihanna-Song.

Wann kommt neue Musik von Rihanna?

Schon bald ist mit neuer Musik von Rihanna zu rechnen! Zumindest, wenn es nach einem Insider geht. Rihanna hat ihre Fans erst einmal mit hotten Schwangerschaftsfotos überrascht.

Wann kam Rihannas erster Song raus?

Mit nur siebzehn Jahren veröffentlicht Rihanna ihre erste Single: „Pon de Replay“ landet weltweit in den Top 10. Ihr Debütalbum Music of the Sun (2005) verkauft sich weltweit über zwei Millionen Mal.

Ist Rihannas Baby schon da?

"Please don't stop the music, music, music…" Rihanna (34) und A$AP Rocky (33) werden gerade wohl allen Grund zum Feiern haben – wenn auch mit gedämpfter Lautstärke. Die beiden Musiker sind nämlich zum ersten Mal Eltern geworden. Wie das Promiportal "TMZ" verkündete, kam ihr Baby bereits am 13. Mai 2022 zur Welt.

Ist Rihanna Mama geworden?

Bereits am 13. Mai sollen die Sängerin und ihr Freund, US-Rapper Asap Rocky, Eltern eines Jungen geworden sein. Der Name des Promi-Sprösslings ist noch nicht bekannt. Los Angeles - Pop-Star Rihanna (34) und ihr Freund, US-Rapper Asap Rocky (33), sind Medienberichten zufolge erstmals Eltern geworden.

Vorheriger Artikel
Wie kann ich handykosten reduzieren?
Nächster Artikel
Was sagt der Kopfumfang aus?