Zum Inhalt springen

Wieso ist Aria A?

Gefragt von: Andree Merkel-Großmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (64 sternebewertungen)

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Ist Aria in Team A?

Das A-Team ist eine geheime Gruppe, die unter dem Decknamen "A " Alison DiLaurentis, Aria Montgomery, Spencer Hastings, Hanna Marin und Emily Fields bedroht.

Was hat Ezra mit A zu tun?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen. Als Ezra dann in New York angeschossen wurde und ihr das Leben gerettet hat, hat Aria dann wieder Gefühle für ihn.

Wer sollte ursprünglich A sein PLL?

PLL: Wren Kingston sollte A.D. sein

Da Marlene King allerdings jemanden als A.D. entlarven wollte, der permanent zu sehen war, musste sie den Plan, Wren zum großen Psychopathen der Show zu machen, aufgeben. So wurde die Idee von Alex Drake geboren.

In welcher Staffel ist Aria A?

Auf welcher Seite steht Aria? Denn in einem Interview hat Lucy Hale nun verraten, dass A.D. ihrem Seriencharakter in der 7. Staffel von “Pretty Little Liars” noch so einiges abverlangt. Aria gerät durch das Brettspiel in die Bredouille und muss sich gegen die anderen Liars stellen!

ARIA sollte ursprünglich "A" sein (93 Hinweise) | Pretty Little Liars Theorie

16 verwandte Fragen gefunden

Warum sollte Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wer ist wirklich A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Warum macht A Das Pretty Little Liars?

Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen.

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Wann stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Ist Ezra Badehose?

Badehose bezeichnet einen Mann, den Alison vor ihrem Verschwinden gedatet hat. Die Liars finden später heraus, dass Ezra Fitz Badehose ist.

Ist Aria AD?

Dann ist es wohl passiert: Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) hat sich Sidney Driscoll (Chloe Bridges) vor Aria (Lucy Hale) als A.D. geoutet.

Ist Aria böse?

Aria gilt als kreativ, freigeistig und alternativ. Ihre Eltern wollen, dass ihre Kinder ihren eigenen Weg finden und selber lernen mit sich oder anderen Situationen umzugehen. Deswegen ist die Erziehung ehr locker und liebevoll.

Ist Paige A?

Der letzte Hinweis, dass Paige ‚A' ist wurde im Sommerfinale von Pretty Little Liars gegeben. Hier wurde die Jesuspuppe aus der Krippe durch die Monapuppe ersetzt.

Wann stirbt Tobys Freundin?

Yvonne stirbt im Krankenhaus aufgrund eines Autounfalls , bei dem auch Tobi verletzt wurde. Sie wollten umziehen in eine andere Kleinstadt ,um dort eine Familie zu gründen. Sie kommen beide ins Krankenhaus. Tobi ist nicht so stark verletzt , aber Yvonne liegt im Koma , wacht aber nach kurzer zeit wieder auf.

Ist Jenna A?

Nein, liebe „Pretty Little Liars“-Fans. Letztendlich war Jenna Marshall nicht A.D., dennoch gab es im Serienfinale eine Enthüllung über ihre Person. Jenna Marshall (Tammin Sursok) war seit der ersten Folge der Feind der „Pretty Little Liars“.

Ist Melissa A?

Im Staffelfinale taucht Melissa als Schwarzer Schwan auf dem Maskenball auf um den Liars vorzumachen sie wäre -A-.

Wann wird Spencer zu A?

Ende der zweiten Staffel bietet Mona Spencer an sich dem A-Team anzuschließen, Spencer lehnt jedoch ab.

Wer hat Alison getötet?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Wer hat CC getötet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Warum hat CECE Alison getötet?

Schon früh wusste er, er ist im falschen Körper. Außerdem hat er nicht versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, sondern wollte sie, als sie nicht aufgehört hat zu weinen durch ein warmes Bad beruhigen.

Ist CECE wirklich tot?

Moment… Charlotte ist in PLL doch gestorben. Richtig! In der Folge “Of Late I think of Rosewood“ wurde Charlotte von einem bisher unerkannten ermordet – und lieferte so den Grund, dass die Liars sich anlässlich der Beerdigung wieder komplett in ihrer Heimatstadt versammelten.

Wann findet Aria heraus dass Ezra A ist?

In Staffel 4 erfährt Aria, dass Ezra von Anfang an wusste, wer sie war, dass er mit Alison eine Beziehung/Affäre hatte, dass er sie, Hanna, Emily und Spencer auf Schritt und Tritt verfolgt hat und er über all die Dinge, die passiert sind, die Aria ihm über ihre Familie, über ihre Freunde und über ihre Vergangenheit ...