Zum Inhalt springen

Wie wird das Hollow getötet?

Gefragt von: Irena Schuler  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (47 sternebewertungen)

Dadurch, dass Hayley und The Hollow der gleichen Blutlinie abstammen, kann das Blut sie schwächen und zwingt The Hollow aus Sofyas Körper. Trotzdem beendet The Hollow den Zauber, durch den Elijah und mit ihm seine gesamte Blutlinie sterben, auch wenn Elijahs Geist von seinen Geschwistern gerettet werden kann.

Wird das Hollow sterben?

Kein Happy End für Klaroline. Doch auch dafür hat Klaus eine Lösung. Er plant, sich den letzten verbliebenen Weißeichenpfahl ins Herz zu rammen und somit The Hollow zu zerstören (und selbst zu sterben, natürlich).

Wie stirbt das Hollow The Originals?

Nachdem Klaus in der letzten Staffel seine Blutlinienverbindung einbüßen musste, trifft es nun Elijah, der von The Hollow geopfert wird. Nach all den Bemühungen, die die anderen sich gemacht haben, hat es mich echt überrascht, dass sie Elijah am Ende doch nicht retten konnten. Denn der Plan war wirklich gut.

In welcher Folge wird das Hollow besiegt?

Am Ende der 4. Staffel musste die Familie, zu der unter anderem auch Elijah und Rebekah gehören, schwören, sich nicht wieder zu sehen, um Klaus' Tochter Hope zu schützen und das Urböse The Hollow zu besiegen. Spoiler Ende.

Wann kommt das Hollow aus Hope?

In der Vierten Staffel kommt das Hollow das erste mal vor. Es verwirrt Klaus und Marcel mit Geistern, die aussehen wie die größte Angst der beiden. Bei Klaus ist es Mikael und bei Marcel sind es Klaus und Elijah. The Hollow übernimmt Sofya als Wirt und tötet Elijah um wieder in die Welt der Lebenden zurück zu kommen.

Warum hat sich Ichigo verwandelt? | Ichigo vs Ulquiorra

43 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Wie alt ist Hope in der 4 Staffel?

Hayley hat ein Heilmittel für ihre Familie gefunden und ihrer mittlerweile 7–jährigen Tochter Hope versprochen, sie mit ihrer Familie wieder zu vereinen. Hayley weckt zuerst Freya auf und heilt sie und Freya spricht einen Zauber um Elijah, Kol und Rebekah zu heilen.

Wen liebt Klaus Mikaelson?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Ist Hope Mikaelson tot?

Als Hope geboren wurde, taten ihre Eltern so, als sei sie tot (sie ließen alle glauben, dass die Hexen sie geopfert haben) und reichten sie an Rebekah Mikaelson weiter, somit war sie sicher. Sie ist seit Kol's Rache wieder mit ihren Eltern vereint und lebt jetzt mit ihnen zusammen.

Wann stirbt Hayley endgültig?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wann wird Hope ein Tribrid?

In Legecies Staffel 4 Folge 2 wird gesagt das man (Hope) wenn sie ein voll aktivierter Tribid ist entultig töten kann.

Wird es eine 5 Staffel von Legacies geben?

„Legacies“ Staffel 5 kommt nicht!

Für Fans von „Legacies“ ist es ein Schock. Die Vampir-Serie wird nicht um eine fünfte Staffel erweitert. Das hat Der Sender The CW offiziell bestätigt.

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Warum mussten Klaus und Elijah sterben?

Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

Der Grund für Carolines Abwesenheit wurde direkt in Staffel 1 thematisiert: Josie und Lizzie denken, dass ihre Mutter im Rahmen ihrer Arbeit für die Schule auf Reisen ist.

Welcher Urvampir lebt noch?

Kol ist ein Urvampir, der von Klaus neutralisiert wurde. Er soll über ein Jahrhundert im Sarg gelegen haben, bis Elijah ihn wiederbelebte.

Hat Caroline Klaus geliebt?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Wie ist Caroline Forbes gestorben?

Dann nimmt Katherine ein Kissen, drückt es auf Carolines Gesicht und tötet sie.

Warum tötet Elijah Hayley?

Am Anfang sind sie gute Freunde, Elijah sorgt sich sehr um Hayley und Hayley sich um Elijah. Doch irgendwann wird es mehr, Hayley verliebt sich in Elijah und umgekehrt. Doch trotz ihrer Liebe können sie nicht zusammen sein. Elijah hat zu große Angst, dass Klaus Hayley umbringt, wenn er erfährt, dass er Hayley liebt.