Zum Inhalt springen

Wie weit kommt Sophie GNTM?

Gefragt von: Gertrude Ahrens  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (26 sternebewertungen)

Sie hat es bis in die Top 10 von “Germany's Next Topmodel” geschafft. So geht es der Topmodel-Anwärterin nach ihrem Aus. Bei GNTM 2022

GNTM 2022
Die Österreicherin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist GNTM 2022. Sie konnte sich im Finale gegen Anita, Noella, Luca und Martina durchsetzen.
https://www.promiboom.de › gntm-2022-siegerin-lou-anne-er...
musste in Folge 13 Sophie Dräger die Show verlassen. Jetzt packt die 19-Jährige über ihre Zeit bei GNTM aus.

Was ist mit Sophie GNTM?

Auch Sophie Dräger aus Harsewinkel, die an der diesjährigen Staffel teilgenommen hat, musste eine radikale Veränderung ihrer Haare in Kauf nehmen. Ihre einst blonden, mittellangen Haare sind Heidi Klums Umstyling zum Opfer gefallen. Ihre neue Frisur: schwarze, glatte und dunkle Extensions.

Wer gewinnt GNTM 2022 Spoiler?

Anita, Noella, Martina und Luca mussten das Finale von GNTM 2022 verlassen. Die Österreicherin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (18) hat „Germany's Next Topmodel“ gewonnen. „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum” – läuft seit 3. Februar 2022 immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Ist Sophie bei GNTM 2022 raus?

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Nach Folge 13 müssen Sophie und Juliana GNTM 2022 verlassen. Die beiden konnten weder Heidi Klum noch Brigitte Nielsen und Gastjurorin Kim Petras überzeugen.

Wer fliegt in Folge 10 bei GNTM raus?

Inka (19) aus Nierstein – raus in Folge 10. Viola (21) aus Bremen – raus in Folge 10. Annalotta (20) aus Schwerte – raus in Folge 9. Jessica (21) aus Berlin – raus in Folge 8.

Sophie packt aus über GNTM 2022 - alles fake?

32 verwandte Fragen gefunden

Wer ist bei GNTM Folge 14 raus?

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 14 musste Lena GNTM 2022 verlassen. Lena konnte bei Thomas Hayos Sport-Challenges nicht überzeugen.

Hat Viola eine Behinderung?

Wovor sie mittlerweile aber Angst hat und was sie unter Menschen mit Behinderung nervt, erzählt sie uns auf REHACARE.de. Behinderung: Ich habe Myasthenia Gravis mit Tetraparese.

Warum ist Sophie bei GNTM rausgeflogen?

Sophie ist raus bei "Germany's Next Topmodel" 2022

Für sie hat es in dieser Woche nicht gereicht, wofür zum Teil auch ein dicker Patzer beim Videodreh verantwortlich war.

Was macht Viola von GNTM?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Was macht Viola nach GNTM?

Nicht das erste Mal, dass sich der Look der 21-Jährigen seit ihrem Rausschmiss bei „Germany's Next Topmodel“ geändert hat. Kürzlich postete Viola auf Instagram einen Schnappschuss ihres Shootings für den französischen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier (69). Ein absoluter Traumjob.

Wie weit kommt Lieselotte bei GNTM?

In Folge 16 von „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum“ stand am Ende fest: Lieselotte (66) wird nicht ins GNTM-Finale 2022 kommen. Heidi Klum (48) hatte nämlich kein Foto für sie. Der Grund: „Ein Model ohne Job ist kein Model“ und Lieselotte hatte bis zum Ende leider keinen Job ergattern können.

Ist Lieselotte raus GNTM?

Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte raus und ist somit nicht im Finale der Show. Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte (66) raus! Kurz vor dem Finaleinzug hat es nicht mehr sein sollen für die 66-Jährige. Aber die Rentnerin hat es weit gebracht.

Wer ist Favorit bei GNTM 2022?

Auf die Lässigkeit kommt es an. Die 18-jährige Lou-Anne sieht neben sich und ihrer Mutter auch Luca und Amaya weit vorne. Denn es komme vor allem auf Zielstrebigkeit und Erfolg an.

Wie heißt Sophie von GNTM mit Nachnamen?

Sophie Dräger aus Harsewinkel fällt direkt in der ersten Folge der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf. Die 18-Jährige überzeugt zwar auf dem Laufsteg - im Netz gibt es aber direkt Kritik.

Wie alt ist Sophie GNTM?

In der diesjährigen Staffel von Heidi Klums (49) Modelshow „Germany's Next Topmodel“ hat Kandidatin Sophie Dräger aus Harsewinkel ein krasses Umstyling bekommen. Doch jetzt will die 19-Jährige ihre blonde Mähne zurück.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Hat Viola einen Job?

Doch das scheint ihrer Modelkarriere keinen Abbruch getan zu haben: Jetzt wurde bekannt, dass Viola kurz nach ihrem Rauswurf einen Job bei Stardesigner Jean Paul Gaultier ergatterte. LE MUSÉE INTRODUCING “THE THREE GRACES” AND “THE BIRTH OF VENUS” CAPSULE. AVAILABLE NOW THROUGH TOP, PANTS, SKIRT AND DRESS!

Woher kommt Julia von GNTM 2022?

Julia kommt aus Surberg in Bayern.

Hat Sophie von GNTM einen Job?

Sophie sahnt ab

Sophie hat den allerersten Job der 17. Staffel bekommen, ein Shooting für Themis Z.

Wo wohnt Sophie GNTM 2022?

Wohnhaft in Harsewinkel (bei Gütersloh), absolvierte Sophie im Abschlussjahrgang 2021 das Abitur mit einem Notendurchschnitt von 3,3 am Gymnasium Harsewinkel.

Woher kommt Julianna GNTM?

Die exotische Topmodel-Anwärterin wurde zwar im kleinen Aschaffenburg in Bayern geboren, doch ihre Wurzeln liegen im fernen Südamerika. Dank ihrer brasilianischen Mutter spricht die sprachgewandte Juliana neben Englisch und Deutsch auch feinstes Portugiesisch.

Warum wird Viola nicht mehr gezeigt?

„Ich habe mich immer sehr unwohl gefühlt in den Interviews und vor der Fernsehkamera. Ich würde sagen, dass ich so wenig zu sehen bin, ist dem geschuldet, dass ich tendenziell kategorisch weggegangen bin“, verrät sie bei Ramon Wagner. Besonders viel Material hat es von Viola bei den Dreharbeiten also nicht gegeben.

Ist Viola bei GNTM eingeschleust?

Kandidatin Viola von GNTM 2022 spaltet das Netz – und mittlerweile vermuten einige Social-Media-Nutzer sogar, sie könnte eine Fake-Kandidatin sein, die vom Satiriker Jan Böhmermann in die Model-Casting-Show von ProSieben eingeschleust wurde.

Wie groß ist Lena von GNTM 2022?

Lena ist nicht nur curvy, sondern zählt gleichzeitig mit ihren 1,55 Metern zu den Petite-Models. Mit diesen Maßen ist sie die erste "GNTM"-Teilnehmerin – und darauf mächtig stolz.