Zum Inhalt springen

Wie viele Wörter hat Godzilla?

Gefragt von: Ronny Eckert  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (42 sternebewertungen)

Doch ist es "Godzilla" - Abkömmling der 2020 erschienenen LP "Music To Be Murdered By" - in dem er seine wahren Speed-Skills zeigt. Geschwindigkeit: 948 Wörter in 244 Sekunden (das sind 3,88 Wörter pro Sekunde) - auch wenn die dritte Strophe ganze 224 Wörter in 31 Sekunden abdeckt (das sind 7,23 Wörter pro Sekunde).

Wie viele Wörter hat der Song Godzilla?

Mit dem siebten Track “Godzilla” bricht der Rapper den Rekord, den er einst mit “Rap God” aufgestellt hat: Die dritte Strophe hält den Rekord für den schnellsten Rap-Vers. Eminem rappt 11,3 Silben pro Sekunde, das sind 224 Wörter in nur 30 Sekunden.

Wie viele Wörter hat Godzilla von Eminem?

Und das stimmt, die Hip-Hop-Legende rappt in dem Song ganze 229 Wörter pro 30 Sekunden. Im Schnitt beinhaltet der Song 10,999 Silben pro Sekunde und insgesamt 328 Silben, damit übertrifft er jeden seiner vorherigen Songs und stellt zudem einen Rekord für die meistgerappten Wörter in 30 Sekunden auf.

Wie viele Wörter pro Minute Eminem?

Mit seinem Song »Rap God« hat sich Rapper Eminem den Weltrekord für die »meisten Wörter in einem Song« gesichert. Insgesamt hat der Verbalkünstler in seinem Rap 1.560 Wörter in 6,04 Minuten verarbeitet. Das sind im Schnitt 4,28 Wörter pro Sekunde, für diejenigen, die es gleich ausprobieren möchten.

Wie viele Wörter kann Eminem pro Sekunde sagen?

Die meisten Wörter in einem Song: Eminem ist im Guinness-Buch der Rekorde. 4,28 Wörter pro Sekunde rappt Eminem im Durchschnitt in seinem Track “Rap God”. Der Song dauert circa sechs Minuten und trotzdem hat das Rap-Schwergewicht Zeit genug, um 1.560 Wörter unterzubringen.

ENTWICKLUNG von GODZILLA! - Roman Reagiert

27 verwandte Fragen gefunden

Wie schnell ist Godzilla?

Doch ist es "Godzilla" - Abkömmling der 2020 erschienenen LP "Music To Be Murdered By" - in dem er seine wahren Speed-Skills zeigt. Geschwindigkeit: 948 Wörter in 244 Sekunden (das sind 3,88 Wörter pro Sekunde) - auch wenn die dritte Strophe ganze 224 Wörter in 31 Sekunden abdeckt (das sind 7,23 Wörter pro Sekunde).

Was ist der schnellste Song der Welt?

Ein besonderes Highlight darin ist unter anderem der Track „Godzilla“. Mit 229 gerappten Wörtern in 30 Sekunden hat er mit dem Song einen Weltrekord gebrochen.

Wie schnell ist Rap God?

Insgesamt kommen in 6:04 Minuten 1560 Wörter vor, was einen Durchschnitt von 4,28 Wörter pro Sekunde ergibt.

Was war der schnellste Rap der Welt?

NoClue (eigentlich Ricky Raphel Brown; * 28. Januar 1985 in Seattle) ist ein US-amerikanischer Rapper. 2005 hat er den Weltrekord als schnellster Rapper der Welt aufgestellt, mit 723 Silben in 51,27 Sekunden (14,1 Silben pro Sekunde).

Wer ist der beste Rapper der Welt?

Die 15 erfolgreichsten Rapper aller Zeiten
  • Platz 01: Eminem. Verkaufte Tonträger: 243 Millionen.
  • Platz 02: Kanye West. Verkaufte Tonträger: 121 Millionen.
  • Platz 03: Jay Z. Verkaufte Tonträger: 100 Millionen.
  • Platz 04: Lil Wayne. ...
  • Platz 05: Flo Rida. ...
  • Platz 06: Tupac Shakur. ...
  • Platz 07: 50 Cent. ...
  • Platz 08: Snopp Dog.

Wer sind die schnellsten Rapper der Welt?

Doubletime: Die 11 schnellsten Rapper der Welt
  • Eminem.
  • Tech N9ne.
  • Twista.
  • Yelawolf.
  • Bone Thugs-N-Harmony.
  • Twisted Insane.
  • Spongebozz (Sun Diego)
  • Rebel XD.

Welches Lied hat die meisten Worte?

Eminem hält neu den Weltrekord im «Guinnessbuch der Rekorde» für die meisten Wörter in einem Song. In seinem Lied «Rap God» bringt er innerhalb sechs Minuten und vier Sekunden 1560 Wörter unter. Wobei hier das Verhältnis zwischen Anzahl Wörter und Songdauer zu beachten ist: 4,28 Wörter pro Sekunde rappt der Amerikaner.

Wer ist der schnellste Rapper der Welt 2021?

Twista ft Jaime Foxx & Kanye West – Slow Jamz

Geschwindigkeit: 845 Wörter in 212 Sekunden (3,98 Wörter pro Sekunde). Beachte, dass Twista aber bis Minute 1:40 nicht loslegt. Also festhalten!

Wie viele Weltrekorde hat Eminem?

Weltweit bekam Eminem bisher 24 Silberne, 220 Goldene, 834 Platin- und neun Diamantene Schallplatten. In Deutschland erhielt der Rapper bisher 18 Goldene sowie 18 Platin-Schallplatten für über 8,1 Millionen Musikverkäufe, womit er zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern hierzulande gehört.

Kann Eminem singen?

Im Song Mockingbird aus dem Album Encore singt er von Lainie und Hailie, aber auch in vielen weiteren Songs nimmt Eminem Bezug auf seine Töchter (z. B.

Wer ist der bekannteste deutsche Rapper?

Auf Platz Eins thront Rap-König Capital Bra. Auf Spotify hat er monatlich nämlich ca. 4,3 Millionen Hörer! Doch Capital hat eine gespaltene Persönlichkeit und einen Alter Ego: Joker Bra!

Wie viele Silben rappt Kollegah pro Sekunde?

HipHoppern wie Bushido ist Kollegah handwerklich um Lichtjahre voraus. Mit seinem extrem schnellen Doubletime-Rap schafft er mehr als 800 Wörter in fast vier Minuten - das sind 9,27 Silben pro Sekunde.

Wie kann man Doubletimen?

Beim Doubletime Rap kann einem schnell einmal die Luft wegbleiben. Ausdauer und Kondition sind also auch beim Rappen wichtig. Suchen Sie sich ein Lied heraus, in dem der Doubletime Rap vorherrschend ist. Sprechen Sie den Text immer und immer wieder mit, bis Sie die gleiche Geschwindigkeit erreichen.

Wer ist der schnellste Rapper in Deutschland?

Auf Position #3 wartet nämlich die Frankfurter Rap-Pionierin Sabrina Setlur mit 4,76 Silben pro Sekunde. Kollegah - in einem Beitrag von Galileo schon einmal als "schnellster Rapper Deutschlands" in Spiel gebracht, schafft es auf Rang #6 – hinter Haftbefehl und vor Mero.

Wer ist der größte Deutsche Rapper?

Die erfolgreichsten Deutschrapper und Deutschrapperinnen aller...
  • Platz 08: Cro [574 Punkte] ...
  • Platz 07: Ufo361 [592 Punkte] ...
  • Platz 06: Apache 207 [697 Punkte] ...
  • Platz 05: Samra [723 Punkte] ...
  • Platz 04: Sido [919 Punkte] ...
  • Platz 03: Raf Camora [942 Punkte] ...
  • Platz 02: Bonez MC [1037 Punkte] ...
  • Platz 01: Capital Bra [1419 Punkte]

Was ist das berühmteste Lied auf der ganzen Welt?

Das beliebteste Lied stammt von dem US-amerikanischen Sänger „Bing Crosby“ und heißt „White Christmas„. Das Weihnachtslied ist laut dem Guinness-Buch der Rekorde über 50 Millionen Mal verkauft worden. What is this? Weit abgeschlagen auf Platz 2 schafft es der Song „Shape of You“ des britischen Sängers „Ed Sheeran“.

Wie alt ist Godzilla?

Die Marke Godzilla existiert bereits seit 1954, als der erste Godzilla-Film unter Regie von Ishirō Honda gedreht und von der japanischen Produktionsfirma Toho produziert wurde. Dieser wird meistens als Verarbeitung des "Atombombentraumas" Japans nach den Atombombenabwürfen der USA über Hiroshima und Nagasaki im 2.

Wie schwer ist Godzilla?

90'000. Tonnen wiegt das Viech.

Ist Godzilla ein Mädchen?

Godzillas Geschlecht ist unklar

In den japanischen Originalversionen der Filme werden immer geschlechtsneutrale Pronomen ("es") benutzt, während die US-amerikanischen Synchronfassungen und Filme männliche ("er") gebrauchen.