Zum Inhalt springen

Wie viele War Thunder Spieler gibt es?

Gefragt von: Sybille Graf B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 25. April 2023
sternezahl: 4.3/5 (14 sternebewertungen)

Steamcharts zeigt 35.377 gleichzeitige Spieler. Dieser Aufschwung kann sogar bei den Spielerzahlen gemessen werden, die zudem mit dem eigenen Launcher erzielt wurden. Über 100.000 Spieler waren in den vergangenen Tagen auf den Server angemeldet. So viele Spieler hatte das MMO seit Ende 2014/Anfang 2015 nicht mehr.

War Thunder 2 Spieler?

War Thunder alleine spielen macht keinen Spaß, und zusammen als Team spielen ist ein Schlüssel zum Sieg! Darum gibt es in War Thunder ein besonderes Einladungssystem, dass es dir erlaubt ganz einfach einen Freund ins Spiel einzuladen und den eingeladenen Spieler und dich belohnt.

Ist War Thunder realistisch?

Die Grafik ist sehr gut und detailliert. Flugzeug- und Panzermodelle sehen aus wie die Originale und auch die Landschaft ist sehr detailliert dargestellt und man sieht deutlich, wo die gegnerischen Militärbasen markiert sind. Auch Feuereffekte und Reflektionen sind realistisch dargestellt.

War Thunder lohnt es sich?

Dank etlichen technischen Einstellmöglichkeiten läuft War Thunder trotzdem auf den allermeisten PCs Wer grafisch mehr geboten bekommen möchte, dreht ein wenig an den Reglern. Hier lohnt sich ausprobieren, um das visuelle Maximum aus dem Spiel herauszuholen.

War Thunder Gruppengröße?

Die gegenwärtig maximale Mitgliederanzahl liegt bei 128 Spielern. Jede Kampfgruppe verfügt über einen eigenen Chat-Kanal, über den die Mitglieder ungestört miteinander kommunizieren und sich zu gemeinsamen Spielsitzungen verabreden können.

5 Dinge, die Ihr in War Thunder NICHT machen solltet [Tutorial]

35 verwandte Fragen gefunden

War Thunder für Kinder?

War Thunder ist erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Jüngere Kinder sollten es noch nicht spielen.

War Thunder Flugzeuge und Panzer gleichzeitig?

Es gibt sogar verbundene Schlachten, an denen Panzer und Fluggeräte oder Schiffe und Flugzeuge gleichzeitig teilnehmen können. Insgesamt bietet War Thunder rund 2.000 verschiedene Waffen, die den historischen Vorlagen aus dem Zweiten Weltkrieg, dem Kalten Krieg und der Moderne nachempfunden wurden.

Wie viel kostet War Thunder?

War Thunder ist das umfangreichste, kostenlos spielbare, plattformübergreifende Militär-MMO, das der Luftfahrt, den Landstreitkräften und Flotten des Zweiten Weltkriegs und Kalten Kriegs gewidmet ist.

War Thunder Fazit?

Fazit der Redaktion. Antonia Seitz: War Thunder begeistert mich durch die unterschiedlichen Flugzeugtypen, deren Stärken und Schwächen man perfekt ausspielen kann. Gut ist auch das dynamische, nachvollziehbare Schadensmodell. In den großen Multiplayer-Gefechten ist man nie allein.

War Thunder Der Kampf um Arrakis?

Im Event "Battle for arachis" verwendet man die Credits, die man im Kampf verdient, um eine Basis und Einheiten zu bauen, mit denen man dann die gegnerischen Streitkräfte vernichtet. Nachdem ihr den Feind vom Schlachtfeld gefegt habt, erhaltet ihr Siegpunkte, die ihr gegen exklusive Preisfahrzeuge eintauschen könnt.

War Thunder Geld ausgeben?

War Thunder verursacht Kosten, wenn ihr Geld ausgeben möchtet. Die Panzer- und Luftschlacht von Gaijin Entertainment ist zwar ein Free2Play-Spiel, welches ihr völlig kostenlos spielen könnt, doch natürlich gibt es diverse Möglichkeiten, trotzdem echtes Geld zu lassen.

Was bringt War Thunder Premium?

Wie bei Free2Play-Spielen üblich, könnt ihr mit der Premium-Währung Dinge schneller bekommen. Zudem könnt ihr spezielle Premium-Panzer, -Flugzeuge und -Schiffe direkt kaufen. Unbedingt nötig, um in War Thunder Spaß zu haben, ist das allerdings nicht. Das Militär-MMO lässt sich auch komplett kostenlos spielen.

War Thunder Gold bekommen?

Freunde einladen für Golden Eagles in War Thunder

Jede eingeladene Person erhält direkt 50 Golden Eagles als Startbonus. Sie erhalten dagegen 50.000 Silver Lions für jeden eingeladenen Spieler, der es auf Rang 2 schafft. Jeder Spieler auf Rang 3 bringt Ihnen dann noch einmal 100 Golden Eagles.

War Thunder beste Nation für Anfänger?

Für Anfänger besonders zu empfehlen als Startnationen sind die USA, Deutschland oder die Sowjetunion. Diese drei Kriegsparteien haben nämlich eine besonders große Auswahl an Panzern, Flugzeugen und Schiffen.

War Thunder französische Panzer?

Der Char D2 ist ein mittlerer französischer Panzer aus der Vorkriegszeit, der von Renault als kostengünstigere Alternative zum schwereren und teureren Char B1 entwickelt wurde.

War Thunder T 34 Schwachstellen?

Viele frontalen Schwachstellen können von sogar 37 mm Kaliber durchdrungen werden, sind am auffälligsten die Revolver Wangen. 13 mm Bauch Panzerung anfällig für die meisten high-calibre HE Muscheln. Schlechte Pistole Depression von -5 °

War Thunder größter Bomber?

Die Pe-8 (Petlyakov-8) sind die ersten schweren Bomber in dem Sowjet Baum, am besten bekannt für seine unglaubliche Abwehrbewaffnung und seine Fähigkeit, die FAB-5000 Bombe, die größte Bombe im Spiel zu tragen.

War Thunder schwerster Panzer?

Der Class 3 ist der schwerste Radpanzer im Spiel. Das Fahrzeug hat eine Schottpanzerung für die Wanne und den Turm, die Bewaffnung besteht aus einer 105-mm-Kanone mit der Feuerleitanlage des Leopard 1, einem Paar leichten MGs und Nebelgranatwerfern.

War Thunder neue Flugzeuge?

War Thunder bringt mit dem neuen Update “Danger Zone” ein legendäres neues Flugzeug ins Spiel: Die F-14A Tomcat, die unter anderem im ersten Top-Gun-Film die heimliche Hauptrolle spielte. Jetzt könnt ihr mit diesem prächtigen Fluggerät endlich im Spiel durchstarten.

War Thunder ähnliche Spiele?

War Thunder: Ground Forces
  • War Thunder: Ground Forces.
  • Armored Warfare.
  • Mechwarrior Online.
  • Hawken.
  • World of Warships.
  • World of Warplanes.
  • War Thunder.
  • Dreadnought.

Wann hat War Thunder Geburtstag?

Am 1. November 2012 begann die Open Beta für War Thunder, was wir als den Geburtstag des Spiels betrachten.