Zum Inhalt springen

Wie viele Tote gab es bei Pretty Little Liars?

Gefragt von: Herr Dr. Nico Stark MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 5/5 (53 sternebewertungen)

In bisher 150 Folgen gab es bei „Pretty Little Liars“ viele Serientode. Lest die Liste mit allen PLL-Serientoden und seht euch die schlimmsten genauer an.

Wer war die Leiche von Alison?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Wer ist wirklich A Pretty Little Liars?

Pretty Little Liars versus A-Team

Tatsächlich war A nicht immer CeCe Drake und nicht immer nur eine Person. Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

Sollte Aria Ursprünglich A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wer tötet A?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

ARIA sollte ursprünglich "A" sein (93 Hinweise) | Pretty Little Liars Theorie

36 verwandte Fragen gefunden

Wen hat Spencer getötet?

In der 5. Staffel wird sie, unter Anderem von ihrer eigenen Schwester, verdächtigt Bethany Young ermordet zu haben.

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Wen heiratet Spencer?

Denn im Finale von “Pretty Little Liars” sind Spencer und Toby weder verlobt noch verheiratet, geschweige denn irgendwie kurz vor einer Familiengründung.

Warum kann Aria keine Kinder bekommen?

In der letzten Folge "Til Death Do Us Part" offenbart Aria dass sie keine Kinder bekommen kann. Das ändert allerdings nichts daran dass Ezra sie heiraten will. Danach werden Ezra und Spencer von A.D. gefangen gehalten, jedoch können sie entfliehen. Ezra und Aria heiraten schließlich.

Wer ist am Ende A?

In Staffel sechs war es dann so weit: Die „A“-Identität wurde gelüftet – dahinter steckt Spencers (ebenfalls unbekannte) Schwester Charles DiLaurentis alias Charlotte DiLaurentis alias Cece Drake.

Ist Ezra A oder nicht?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wie alt ist Aria?

Beim Cheeseburgeressen hat es gefunkt – und obwohl die beiden schnell erkennen müssen, dass sich ihre Beziehung am Rande der Illegalität bewegt (Ezra ist Arias Englischlehrer, zudem war Aria erst 16, als sich die beiden kennen lernten), beschließen sie dennoch, ihre Liebe nicht aufzugeben und werden ein Paar.

Ist Jenna wirklich blind?

Durch einen Streich von Alison wird sie blind. Nach einer OP Ende der zweiten Staffel, erlangt sie einem Auge ihr Augenlicht wieder, gibt aber dennoch weiterhin vor, blind zu sein. Anfang der dritten Staffel gibt sie es jedoch bekannt. Allerdings verliert sie ihr Augenlicht im weiteren Verlauf wieder.

Hatte Ezra was mit Alison?

Ezras Geheimnis

Tatsächlich kannten sich Ezra und Alison schon seit langem und waren auch quasi ein Paar. Damals war Ezra noch im College. Weil er Alis Geheimnisse herausfinden wollte, war das Treffen zwischen ihm und Aria in der Bar auch geplant. Als wir das herausfanden, dachten wir nur noch „Es war alles eine LÜGE!

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

In welcher Folge stirbt Toby?

Pretty Little Liars, Staffel 7, Folge 13: Tragischer Serientod!

War Spencer schwanger?

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

Wen hat Aria alles geküsst?

Holden Strauss (ehemalige Fake-Beziehung) Wesley Fitzgerald (geküsst) Hermann (geküsst)

Werden Hanna und Caleb heiraten?

Die Hanna-Caleb-Hochzeit ist jene, über die die „Pretty Little Liars“-Fans derzeit sprechen. Jetzt wurde der Traum endlich wahr!

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Ist Mona wirklich tot?

Im Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars wurde das Geheimnis gelüftet, dass Mona Vanderwaal (Janel Parrish) doch nicht tot ist. Sie wurde von Big ‚A' (Charles DiLaurentis) entführt und in ein überdimensional großes Puppenhaus gesperrt und gezwungen so zu tun, als wäre sie Alison (Sasha Pieterse).