Zum Inhalt springen

Wie viele Tore schoss Messi gegen Real Madrid?

Gefragt von: Petra Neumann B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (53 sternebewertungen)

Insgesamt 45-mal hat Weltfußballer Lionel Messi gegen Real Madrid in unterschiedlichen Wettbewerben gespielt. Dabei bringt er es auf 26 Tore und 14 Vorlagen. In der UEFA Champions League standen sich Lionel Messi und Real Madrid erst zweimal gegenüber.

Wie viel Tore schoss Messi für PSG?

Lionel Messi erzielte in der vergangenen Ligue 1-Saison (2021/2022) für Paris Saint-Germain sechs Tore in 26 Spielen, was einer Torquote von 0,23 (Toren je Spiel) entspricht.

Wer hat die meisten Tore im El Clásico?

Platz 1: Lionel Messi (FC Barcelona) - 26 Tore. Der Argentinier war zudem Vorbereiter von 14 weiteren Clasico-Toren.

Wie oft hat Messi gegen Real getroffen?

Insgesamt 45-mal hat Weltfußballer Lionel Messi gegen Real Madrid in unterschiedlichen Wettbewerben gespielt. Dabei bringt er es auf 26 Tore und 14 Vorlagen. In der UEFA Champions League standen sich Lionel Messi und Real Madrid erst zweimal gegenüber.

Wer hat mehr El Clasico Tore Ronaldo oder Messi?

Der Spieler, der die meisten Clásico-Tore erzielt hat, ist Lionel Messi (26 Tore).

Lionel Messi Vs Real Madrid Dirty Tacticts ● Showing Them Who Is The Boss

31 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Hattricks hat Messi?

Gegen Deportivo La Coruna erzielte Lionel Messi einen Hattrick - es war für ihn bereits der 30. Dreierpack im Trikot des FC Barcelona. In unserer Galerie blicken wir zurück auf jeden einzelnen von ihnen.

Wie viel wert ist Messi?

Im Mai des Jahres 2022 wurde der Marktwert des mehrmaligen Weltfußballers Lionel Messi mit 50 Millionen Euro beziffert.

Welchen Rekord hat Messi gebrochen?

Klubrekorde. Messi belegt hinter Cristiano Ronaldo zudem Platz 2 in der Liste der meisten Tore in UEFA-Vereinswettbewerben (er kommt auf 129, Ronaldo auf 143) und in der Liste der meisten Tore in der UEFA Champions League (126, Ronaldo kommt auf 141).

Wie oft hat Messi 5 Tore in einem Spiel geschossen?

Der Gewinn der Champions League qualifiziert die betreffende Mannschaft zum UEFA Super Cup sowie zur FIFA-Klub-Weltmeisterschaft. Lionel Messi ist der einzige Spieler, der es zwei Mal in diese Statistik schaffte - durch seine 5 Tore gegen Bayer Leverkusen sowie seine 4 Tore im Spiel gegen den FC Arsenal.

Wann hat Messi 91 Tore gemacht?

Saison 2012/13

Im Kalenderjahr 2012 erzielte er 91 Tore in 69 Pflichtspielen und überholte damit Gerd Müller, der 1972 insgesamt 85 Tore in 60 Pflichtspielen schoss.

Wer ist am längsten bei Real Madrid?

Rekordspieler von Real Madrid bis 2022

Die meisten Fußballspiele für Real Madrid bestritt bis dato Raúl. Er kommt auf insgesamt 741 Spiele für Real Madrid.

Wer ist der beste Spieler von Real Madrid?

Im Moment ist der beste Mittelfeldspieler bei Real Madrid David Alaba. Mit insgesamt 2 Assists ist er Nummer 81 in der Rangliste der besten europäischen Spieler. Wer ist der beste Stürmer bei Real Madrid 2022/2023? Zur Zeit ist Vinicius Junior der beste Torschütze bei Real Madrid.

Wer ist beliebter Ronaldo oder Messi?

Der Marktwert von Lionel Messi (aktueller Verein: Paris Saint-Germain) lag in den vergangenen zehn Jahren meist über dem von CR7 - zuletzt betrug der Abstand immerhin 25 Millionen Euro. Der Wert des Argentiniers liegt nach Expertenmeinungen bei 60 Millionen Euro, der von Cristiano Ronaldo bei 35 Millionen Euro.

Wer ist besser Mbappe oder Messi?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Lionel Messi verwertet 67% für Pässe in den Strafraum. Kylian Mbappe einen Wert von 65 % für Pässe in den Strafraum.

Wie viele Tage ist Ronaldo älter als Messi?

Messi bringt es derzeit auf 145 Partien in UEFA-Wettbewerben und liegt damit auf Rang 14. in der Liste der Spieler mit den meisten Einsätzen, Ronaldo - der zwei Jahre und 139 Tage älter ist als Messi – steht bei 177 und damit auf Platz zwei.

Wer hat am meisten Hattricks?

Cristiano Ronaldo: 50 Hattricks in einer Vereinskarriere.

Wer ist besser Neymar oder Messi?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Lionel Messi verwertet 67% für Pässe in den Strafraum. Junior Neymar einen Wert von 56 % für Pässe in den Strafraum.

Was war der schnellste Hattrick?

Der schnellste Hattrick-Schütze in der Historie war der Duisburger Michael Tönnies, der am 27. August 1991 gegen den Karlsruher SC in nur sechs Minuten drei Tore schoss. Den ersten Hattrick der höchsten deutschen Spielklasse schoss Otto Geisert vom Karlsruher SC am 6. Oktober 1963.

Wer ist besser als Ronaldo?

Das letzte Mal konnte schließlich noch einmal Lionel Messi 2019 gewinnen. Wer jetzt mitgezählt hat, wird merken, dass Messi die Auszeichnung aktuell sechs Mal gewinnen konnte, Cristiano Ronaldo "nur" fünfmal. Rekordhalter im Gewinnen des Ballon d'Or ist also der aktuelle Spieler von Paris Saint-Germain.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten zum Durchklicken:
  • PLATZ 2: PELE - Jahrzehnte lang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • PLATZ 1: LIONEL MESSI - Knapp war es.

Wie viele Weltrekorde hat Ronaldo?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Vorheriger Artikel
Wo ist das ö im Alphabet?
Nächster Artikel
Ist Alpakawolle gut?