Zum Inhalt springen

Wie viele Töchter hat Udo Jürgens?

Gefragt von: Frau Dr. Lilo Jung B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (2 sternebewertungen)

Udo Jürgens war ein Sänger, Komponist und Pianist. Er sang hauptsächlich Lieder auf Deutsch, aber auch auf Englisch, Französisch und Italienisch. Er besaß neben der österreichischen seit 2007 auch die Schweizer Staatsbürgerschaft.

War Udo Jürgens treu?

"Ich war keiner meiner Frauen treu", bekannte Jürgens wenige Monate vor seinem Tod. Und: "Meine Geliebten waren immer zufrieden mit mir, meine Ehefrauen weniger." Launige Worte, hinter denen Schicksale stehen wie die seiner beiden Ehefrauen Corinna und vor allem Panja, der Mutter seiner beiden Kinder John und Jenny.

Wo lebt Michaela Moritz heute?

Michaela Moritz, 1970 geboren, hat in Konstanz Philosophie und Literatur studiert und erhielt den österreichischen Nachwuchspreis für Literatur. Gemeinsam mit Udo Jürgens verfasste sie den Roman »Der Mann mit dem Fagott« (2004), der 2011 verfilmt wurde. Die Autorin lebt heute am Bodensee.

Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?

Udo Lindenberg Freundin

“ Tine Acke und Udo Lindenberg haben keine gemeinsamen Kinder, wohl aber zwei Katzen, wie Acke der Hamburger Morgenpost erzählt. Daneben hat Udo Lindenberg Patenkinder in Afrika, zu denen er, wie er der Zeitschrift Bunte berichtete, ein „kumpelhaftes Verhältnis“ hat.

Wie viel verdient Udo Jürgens?

Udo Jürgens hatte sein Vermögen (geschätzt etwa 60 Mio. CHF) in seinem Testament zwar gerecht unter seinen Kindern John Jürgens (54), Jenny Jürgens (51), Sonja Jürgens (52) und Gloria Burda (23) sowie seiner letzten Lebensgefährtin, der Autorin Michaela Moritz (48), aufgeteilt.

Udo Jürgens, Jenny - Liebe ohne Leiden (Show & Co. mit Carlo 04.10.1984) (VOD)

21 verwandte Fragen gefunden

Warum hatte Udo Jürgens immer einen Bademantel an?

Angefangen habe alles spontan, nach einem Konzert, bei dem die Sprechchöre auch nach einer Viertelstunde noch nicht abebben wollten. "Ich habe mir in der Kabine den Bademantel übergeworfen und bin wieder auf die Bühne." Sein Manager fand die Aktion "toll" und riet ihm, diese Tradition beizubehalten.

Wer sang im Bademantel?

Volle Häuser, Jubel, Blumensträuße, der weiße Bademantel. Aber mitten im Leben sind wir vom Tode umfangen. Der erste Impuls: ein Dank. 1966 schrieb und sang Udo Jürgens ein Lied, das ihn in ganz Europa berühmt machte, weil er damit den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewann.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

Für die Sendung soll sie eine Gage von etwa 10 Millionen Euro bekommen (Stand: 26.02.2021). Sie ist allerdings nicht nur als Moderatorin tätig, sondern auch als TV-Produzentin. Heidi produzierte viele Shows selber, beispielsweise "Models of the Runway".

Welches Lied von Udo Jürgens wurde verboten?

Die Prophezeiung geriet 1988 angesichts einer Kontroverse in den Hintergrund, die „der Moralist am Klavier“ („taz“) mit dem Song „Gehet hin und vermehret Euch“ auf dem selben Album auslöste.

Warum spricht Lindenberg so komisch?

Mach dein Ding“ hat er sich alte Aufnahmen von früher angehört. Da war seine Stimme noch viel höher. Über die Jahre hat er aber zu viel in Whiskey und teure Zigarren investiert. Damit hat er die Stimme dorthin bekommen, wo er sie hinhaben wollte.

Was ist aus dem Onkel Pö geworden?

Peter Marxen kehrte nach seiner Zeit im „Onkel Pö“ Hamburg den Rücken und übernahm das Feinschmecker-Restaurant „Forsthaus Hessenstein“ in Ostholstein. Wie jetzt bekannt wurde, starb er am 10. Juni.

Wer ist Udo Lindenbergs Sohn?

Im wahren Leben soll Lindenbergs Sohn Steve heißen und im Spreewald wohnen. Er ist wohl Ende 20. In einem Interview vor zwei Jahren mit der Zweitschrift „Bunte” sprach der Musiker über das Verhältnis zu seinem Kind und dessen Mutter: „Wir machen das immer so, wie es gerade passt.

Wann sang Udo Jürgens Lieb Vaterland?

Lieb Vaterland ist ein gesellschaftskritischer Titel des Schlagersängers Udo Jürgens aus dem Jahr 1971, in dem das patriotische Lied Die Wacht am Rhein in Text und Melodie zitiert wird. Autor des Liedtextes ist Eckart Hachfeld, die Melodie komponierte Udo Jürgens.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Wie viel verdient Mark Forster im Jahr?

Mark Forster produziert nicht nur höchst erfolgreiche Musik, sondern ist auch bei den TV-Zuschauern sehr beliebt. Er ist zwar erst seit 2012 im Geschäft, doch konnte in den 10 Jahren nicht nur eine beachtliche Reichweite aufbauen, sondern auch ein geschätztes Vermögen von etwa 6 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Rebecca Mir?

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind Eltern geworden

Offizielle Zahlen gibt es aber nicht. Laut Informationen der Bild soll sich das Gehalt der Spitzenverdiener aber zwischen 20.000 und 40.000 Euro pro Staffel bewegen.

Wie viel Geld haben die lombardis?

Im TV hat der ehemalige DSDS-Sänger Pietro inzwischen jedoch bewiesen, dass er seine Finanzen auch alleine ganz gut im Griff hat. Immerhin hat Pietro Lombardi ein geschätztes Vermögen von 2,5 Millionen Euro.

Ist Thomas Anders Millionär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Anders beträgt 25 Millionen Euro.

Wie viele Platten hat Udo Jürgens verkauft?

Chart-Erfolge für den Entertainer. Mehr als 105 Millionen Tonträger hat Udo Jürgens im Laufe seiner Karriere verkauft. 50 Studioalben hat er veröffentlicht, das erfolgreichste unter ihnen ist “Buenos dias, Argentina” mit rund 500.000 verkauften Einheiten.