Zum Inhalt springen

Wie viele Teile gibt es von Zürich-Krimi?

Gefragt von: Viktoria Ziegler  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (29 sternebewertungen)

Der Zürich-Krimi bisher 16 Folgen Episodenguide – fernsehserien.de.

Wird der Zürich-Krimi weiter gedreht?

„DonnerstagsKrimi im Ersten“: Drehstart für zwei neue „Zürich-Krimis“ mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink. Am 18. Oktober 2021 fiel in Zürich die erste Klappe für zwei neue Filme der erfolgreichen ARD-Degeto-Reihe „Der Zürich-Krimi“.

Wann gibt es den nächsten Zürich-Krimi?

Der Zürich-Krimi Sendetermine 22.09.2022 – 27.09.2022 – fernsehserien.de.

Warum hat Borchert keine Lizenz mehr?

Der Wirtschaftsanwalt Thomas Borchert wurde von seinem bisherigen Arbeitgeber, dem FonSonic-Konzern in Frankfurt am Main, wegen eines Bestechungsskandals in Südamerika, in den er angeblich verwickelt sei, entlassen.

Was ist mit borcherts Sohn passiert?

Christian Kohlund ist Thomas Borchert

Bei seiner eigenen Familie wollte er alles anders machen. Doch dann stirbt sein Sohn bei einem Autounfall – ein schlimmer Schicksalsschlag, der die Familie auseinanderreißt. Seine Frau kommt über den Verlust nicht hinweg und stirbt an den Folgen ihrer Tablettensucht.

Tatort 2022 Der Zürich-Krimi: Borcherts Fall

40 verwandte Fragen gefunden

Warum wohnt Borchert in einem Wohnwagen?

Borchert lebt in einem silbernen Wohnwagen auf dem Grundstück seiner Eltern, samt idyllischem Seeblick und verfallener Villa. Dorthin hat er sich förmlich verkrochen, um nichts mehr von den früheren Verfehlungen zu hören und zu sehen, an denen er eben nicht ganz unbeteiligt war.

Wie heißt der neue Zürich-Krimi?

Der Zürich-Krimi: Borchert und die dunklen Schatten

Nach einem Streit mit ihrer Mutter baut die Jugendpsychologin Julia Egger einen Unfall, verletzt einen Mann schwer und fährt kopflos davon.

In welcher Mediathek läuft der Zürich-Krimi?

Videos zu Der Zürich-Krimi | ARD Mediathek.

Auf welchem Sender läuft der Zürich-Krimi?

Der Zürich-Krimi: Borcherts Fall | BR Fernsehen | Fernsehen | BR.de.

Wer streamt der Zürich Krimi?

Aktuell unterstützen wir folgende Anbieter
  • Amazon.
  • Joyn.
  • Disney+
  • Netflix.
  • RTL+
  • Apple TV.
  • Discovery+
  • Krimirausch.

Wo wurde der heutige Zürich Krimi gedreht?

Die beiden neuen Fälle haben es in sich: Es geht um das skrupellose Geschäft mit der Hoffnung und einen fatalen Irrtum. Im deutsch-schweizerischen Cast spielen Angela Roy, Robert Hunger-Bühler, Felix Kramer, Jenny Schily u. a. Gedreht wird voraussichtlich bis 18. Juni 2017 in Zürich und Prag.

Wer streamt Borchert?

Prime Video Amazon Stand: 09.09.2022

Aktiviere Benachrichtigungen für diesen Film, um über Änderungen informiert zu werden.

Wo spielt der Zürich Krimi Der eisige Tod?

Der Film wurde vom 3. März 2020 bis zum 16. August 2020 an Schauplätzen in Zürich sowie in der tschechischen Hauptstadt Prag unter dem Arbeitstitel „Der Zürich-Krimi: Borchert und das eiskalte Herz“ gedreht.

Wie heißt der Taxifahrer im Zürich Krimi?

Borchert und Dominique Kuster übernehmen die Verteidigung des Taxifahrers Jürg Zollinger. Hauptmann Furrer verdächtigt ihn des Mordes an einem Fahrgast, dem afrikanischen Investigativ-Journalisten Nuka Baluba.

Wo wohnt Borchert?

Von zwei ebenfalls beteiligten Kollegen hat einer sich umgebracht und der andere hat sich davongemacht. Borchert lebt jetzt in Zürich auf dem eindrucksvollen Grundstück, auf dem sein Elternhaus steht, in einem großen Wohnwagen.

Wer spielt den Anwalt Borchert?

Christian Kohlund als Thomas Borchert.

Wo wohnt Elke Best?

Christian Kohlund privat mit Ehefrau Elke Best verheiratet

1982 ging er seine dritte Ehe mit der ehemaligen Schlagersängerin Elke Best ein, die bis heute besteht. Das Paar lebt zurzeit in München. Gemeinsam haben sie zwei erwachsene Kinder, Tochter Francesca und Sohn Luca.