Zum Inhalt springen

Wie viele Teile gibt es von Immenhof?

Gefragt von: Magdalena Breuer  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (51 sternebewertungen)

Teil 1 „Die Mädels vom Immenhof“ (1955) Teil 2: „Hochzeit auf Immenhof“ (1956) Teil 3: „Ferien auf Immenhof“ (1957) Teil 4: „Die Zwillinge vom Immenhof“ (1973)

Wann kommt Immenhof 3 raus?

Kinostart: 6. Januar 2022 im Verleih von LEONINE Studios.

Wann kommt der 2 Teil von Immenhof?

Das können kleine und große Immenhof-Fans in 'Immenhof - Das große Versprechen' (2021) von Regisseurin Sharon von Wietersheim mit herausfinden, ab 26. Mai 2022 bundesweit auf der großen Kinoleinwand und anschließend auch auf DVD und Blu-ray im eigenen Heimkino.

Wird es Immenhof 3 geben?

„Immenhof 3“: Noch gibt es keine öffentlichen Pläne

Die Dreharbeiten für den zweiten Teil begannen trotz Corona im Sommer 2020. Es ist nicht auszuschließen, dass der Name des Formats und die Erinnerungen an die alte Kultreihe den einen oder anderen Fan ins Kino zog, der nun den zweiten Teil nicht mehr besuchen möchte.

Wann kommt Immenhof 2 auf Netflix raus?

Eigentlich sollte der Film längst auf hiesigen Leinwänden gelaufen sein. Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie kommt es allerdings zu einer weiteren Verschiebung und der Start von „Immenhof 2 - Das große Versprechen“ ist nun für den 26. Mai 2022 geplant.

IMMENHOF 2 Trailer German Deutsch (2022)

45 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der neue Immenhof Film?

Zwei Jahre nach „Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers“ (2019) erwartet das Publikum ein neues Abenteuer über das beliebte Pferde-Gestüt. „Immenhof – Das große Versprechen“ (2021) wird erneut von Regisseurin Sharon von Wietersheim inszeniert und erscheint mit etwas Verspätung am 26. Mai 2022 in den deutschen Kinos.

Wo spielt Immenhof 2022?

Der Film startet 2022 in den Kinos. Der Originalschauplatz der IMMENHOF-Filme aus den 1950er-Jahren, das Gut Rothensande im schleswig-holsteinischen Malente, ist übrigens dzum "Hotel Gut Immenhof" umgebaut worden.

Wo kann man Immenhof 2 anschauen?

Immenhof 2 - Das Große Versprechen
  • Im Kino: Alle Kinovorstellungen in deiner Nähe.
  • Online Schauen: Bei Google Play und 1 weiteren Anbieter anschauen.

Wie lange ist Immenhof 2 noch im Kino?

Immenhof - Das große Versprechen (2022)

Wo wurde Immenhof 1 gedreht?

Gut Rothensande (Immenhof)

Die Holsteiner Gutsanlage bei Malente in Schleswig-Holstein wurde durch die beliebten Immenhof-Filme bekannt. Geräumige Stallungen, historische Kornspeicher, weite Koppeln und ein prachtvolles Herrenhaus charakterisieren die barocke Gutsanlage Rothensande inmitten der Holsteinischen Schweiz.

Wie heißt das Pferd aus Immenhof?

Ihr Herzenspferd Cagliostro, der millionenschwere Rennbahnchampion von Jochen Mallinckroth (Heiner Lauterbach), wurde Opfer eines feigen Giftanschlags! Der Rappe überlebt nur mit Müh und Not und soll nun auf dem Immenhof versteckt werden, um einem weiteren Mordversuch zu entgehen.

Wann kommt Immenhof im Fernsehen 2022?

Alle Pferde-Fans müssen nicht mehr lange mit den Hufen scharren: Am 26.05.2022 ist endlich auch die zweite Neuinterpretation der Kultreihe „Immenhof“ auf den Kinoleinwänden zu sehen.

Was kommt 2022 ins Kino?

Alle Kinofilme 2022
  • 06.01.2022. The 355 (2022) Action, Thriller. ...
  • 23.06.2022. A Day to Die (2022) ...
  • 25.08.2022. After Forever (2022) ...
  • 07.07.2022. Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt! ( ...
  • 08.09.2022. Alle für Ella (2022) ...
  • 14.04.2022. Alles ist gutgegangen (2022) ...
  • 24.03.2022. Ambulance (2022) ...
  • 03.11.2022. Amsterdam (2022)

Was passiert in Immenhof 2?

Nachdem auf das Rennpferd Cagliostro ein Giftanschlag verübt wurde, entscheidet sich Lou dazu, zusammen mit dem Pferd vom Hof zu flüchten. Zuflucht finden die beiden bei Cal (Max Befort), der abseits der Zivilisation mit seinen halbwilden Pferden zusammenlebt.

Wann läuft Immenhof im Fernsehen?

Nun teilt der Verleih mit, dass der Start des Pferdeabenteuers erneut verschoben wird - auf den 26. Mai 2022. Sharon von Wietersheims Vorgänger Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers" war noch im Verleih der Concorde im Januar 2019 gestartet und hatte rund eine halbe Mio. Besucher in die Kinos gelockt gehabt.

Wie heißt der zweite Teil von Immenhof?

Das Abenteuer geht weiter! Mit IMMENHOF – DAS GROSSE VERSPRECHEN kommt Sharon von Wietersheims zweiter Teil der erfolgreichen Neuinterpretation des Pferdeklassikers in die Kinos.

Ist Immenhof auf Netflix?

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers ist aktuell nicht bei Joyn, Netflix, RTL+, Google Play, Prime Video Channels, Discovery+, ZDFmediathek, Microsoft, Pantaflix, PantaRay, Krimirausch, Flimmit, CHILI, STARZPLAY, Sooner, Netzkino, Crunchyroll, Wakanim, alleskino, filmfriend, kividoo, filmingo, Mubi, LaCinetek und ...

Wer streamt Immenhof 1?

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers (2019) · Stream

Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Wo kann man den neuen Immenhof Film gucken?

Amazon.de: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers ansehen | Prime Video.

Wie lange kommt Immenhof im Kino?

Der Kinostart von IMMENHOF – DAS GROSSE VERSPRECHEN am 6. Januar 2022 ist nicht mehr aktuell. Sharon von Wietersheims zweiter Teil der erfolgreichen Neuinterpretation des Pferdeklassikers kommt nun am 26.

Wie heißt das Pferd Ostwind in echt?

Deshalb spielen noch vier weitere Pferde die Rolle von Ostwind: James, der Älteste, stellt den ruhigen Ostwind dar. Danny, der Clown, wird für lustige Szenen eingesetzt. Bobby, der Stuntman, springt zum Beispiel über einen Feuerring. Und dann ist da noch Atila, der wie Iceman den wilden Ostwind spielt.

Kann man auf dem Immenhof Urlaub machen?

Thilo Mühl: „Das Hotel Gut Immenhof ist ein ganz besonderes Resort, das sich für Familienurlaub, Reit- und Aktivferien, Tagungen und Feiern sowie die erholsame Auszeit gleichermaßen eignet.

Wem gehört der Immenhof heute?

Im Jahr 2012 erwarb die heutige Eigentümerin, die Gut Immenhof GmbH & Co. KG das Anwesen und sanierte es von Grund auf. Das Hotel Gut Immenhof empfängt ab 2021 die Gäste an diesem ganz besonderen Ort, an dem die Geschichte bis heute lebendig ist.