Zum Inhalt springen

Wie viele sterben in PLL?

Gefragt von: Arnulf Günther  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (49 sternebewertungen)

In bisher 150 Folgen gab es bei „Pretty Little Liars“ viele Serientode. Lest die Liste mit allen PLL-Serientoden und seht euch die schlimmsten genauer an.

Wird Spencer in Pretty Little Liars sterben?

Wie sie jetzt in einem Interview mit dem Magazin "W" verriet, sollte ihre Rolle Spencer nicht einfach verschwinden, sondern den Serientod sterben.

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Ist Hanna wirklich tot PLL?

Fast hätten die Fans geglaubt, dass der Bösewicht der Erfolgsserie die Ex-Freundin von Caleb bereits getötet hat, doch nun gibt es gute Nachrichten für alle Hanna-Fans: Sie lebt noch!

Wer ist der letzte A PLL?

PLL: Wer ist A.D.? Die A.D.-Frage konnte endlich beantwortet werden: Spencers Zwillingschwester Alex Drake (Troian Bellisario) wurde A.D. um den Tod ihrer (und Spencers) Halbschwester Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) zu rächen. Toby (Keegan Allen) stellt Alex.

Pretty Little Liars Wer wird sterben ?

37 verwandte Fragen gefunden

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Wann kommt Spencers Zwilling?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Ist Caleb wirklich tot?

Nach einiger Zeit steht Calebs und Julies Ehe vor dem Aus, und trotz Julies Bemühungen, die Scheidung zu vermeiden, steht Calebs Entschluss scheinbar fest: Er will die Trennung. Nachdem er schon länger unter Herzproblemen zu leiden hatte, stirbt er schließlich an einem Infarkt.

Wer stirbt in PLL alles?

PLL: Alle Serientode

Im Laufe von „Pretty Little Liars“ starben folgende Charaktere: Esther Potter, Ian Thomas, Maya St. Germain, Lyndon James, Garrett Reynolds, Darren Wilden, Jessica DiLaurentis, Shana Fring, Wayne Fields, Charlotte DiLaurentis, Archer Dunhill, Sara Harvey, Noel Khan.

Wird Mona sterben?

In den ersten paar Bänden ist Mona auch "A". Sie wusste all die Geheimnisse, weil sie das Tagebuch von Alison gefunden hatte. In Buch 4 stirbt sie allerdings, als sie mit Spencer an der Schlucht steht überwältigt Spencer Mona und sie stirbt.

Wer ist wirklich A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Was hat Emily für eine Krankheit PLL?

War in einer geheimen Beziehung mit Paige (enthüllt vor den Liars) Fälschte einen Brief eines College Scouts (enthüllt vor den Liars) Hatte HGH im Blut (enthüllt vor den Liars und Wren)

Wer ist am Ende A?

Hinter dieser steckt dabei das wahre „A“: Charlotte (Vanessa Ray) alias CeCe Drake alias Charles Dilaurentis, die in der fünften Staffel enttarnt und dann im Verlauf der sechsten Staffel von Mona getötet wurde.

In welcher Folge stirbt Toby?

24 (am Ende der Serie)

Wen heiratet Emily PLL?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Wer hat Alison begraben?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Wie viele A gibt es PLL?

Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Wer tötet Caleb PLL?

Spencer Hastings (Ex-Freundin)

Wer hat CC getötet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wer bringt Mona um?

Die naheliegendste Antwort ist wie immer Alison. Mona rief Aria kurz vor ihrem Tod an, um ihr mitzuteilen, dass Alison Bethany Young nach Rosewood gelockt hat - vermutlich um sie zu töten - und dass es Beweise gibt, die sie als 'A' überführen könnten. Grund genug für die Blondine, sie zum Schweigen zu bringen.

Wann sieht man Alex Drake?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen. Sie ermordete ihren FreundWren Kingston vor dem Finale "Bis dass der Tod uns scheidet'", der alles wusste, was sie tat.

Wer ist der Vater von Spencer?

Peter Hastings ist der Ehemann von Veronica und der Vater von Melissa, Spencer , Alex Drake und Jason DiLaurentis.

Warum tötet Mary Drake Ihre Schwester?

Wie Peter Hastings erzählt, habe Mary ihre Schwester umgebracht, um sich für die Lüge über den Verbleib Charles' zu rächen. Als Jessica verkleidet kam sie in das Haus der Hastings, um Spencer heimlich zu beobachten. „Ich wollte unsere Familie nur schützen“, erklärt Peter sein Verhalten gegenüber Spencer.