Zum Inhalt springen

Wie viele Staffeln Stranger Things wird es noch geben?

Gefragt von: Jochen Köster  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (59 sternebewertungen)

"Stranger Things" Staffel 5 ist schon lange bestätigt - und wird den Abschluss der Netflix-Hitserie darstellen. Alle Informationen zum großen Finale und dem Produktionsstart findet ihr bei uns. "Stranger Things" befindet sich bereits auf der Zielgeraden, Staffel 5 wird das Ende der Serie sein.

Wann erscheint Staffel 5 Stranger Things?

Zuletzt hatte Netflix Staffel 4 geteilt und die letzten Folgen am 1. Juli 2022 veröffentlicht. Staffel 5 könnte frühestens Ende 2023 starten, sollten die Arbeiten daran gut voranschreiten.

Wird es ein Stranger Things 5 geben?

Staffel 5 von „Stranger Things“ soll 2024 auf Netflix veröffentlicht werden.

Wie viele Folgen Stranger Things wird es geben?

Von der US-Serie Stranger Things wurden bislang 84 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt vier Staffeln. Die Serie umfasst fünf Staffeln. Die letzte Episode, die in den USA am Freitag, den 1. Juli 2022 ausgestrahlt wurde, heißt Chapter Nine: The Piggyback (4x09).

Wie viele Staffeln hat Stranger Things 4?

Staffel 4 von „Stranger Things“ wurde in zwei Teilen aufgeteilt. Im Mai erschien der erste Part der Mysterie-Serie. Spannend, actionreich und tragisch – so könnte man den Netflix-Film beschreiben. Seit dem 01.07.2022 ist die vierte Staffel komplett, denn auch Teil 2 ging erfolgreich an den Start.

Stranger Things - Wann kommt Staffel 5 und was erwartet uns?

39 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Stranger Things Finale?

Es ist wohl untertrieben zu behaupten, dass Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sehnlichst der Veröffentlichung des zweiten Teils der vierten Staffel von "Stranger Things" entgegengefiebert haben. Nun ist es endlich soweit. Netflix zeigt ab dem 1. Juli die beiden finalen Episoden der Staffel.

Wie alt ist Elfi von Stranger Things?

Millie Bobby Brown (* 19. Februar 2004 in Marbella, Spanien) ist eine britische Schauspielerin, die auch als Model arbeitet. Sie wurde durch die Rolle der Eleven in der Netflix-Science-Fiction-Serie Stranger Things bekannt.

Wird Stranger Things 4 die letzte Staffel sein?

"Stranger Things" Staffel 5 ist schon lange bestätigt - und wird den Abschluss der Netflix-Hitserie darstellen. Alle Informationen zum großen Finale und dem Produktionsstart findet ihr bei uns. "Stranger Things" befindet sich bereits auf der Zielgeraden, Staffel 5 wird das Ende der Serie sein.

Ist die 5 Staffel Stranger Things die letzte?

„Stranger Things“-Fans durften sich über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflixserie wird kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Ist Stranger Things nach Staffel 4 vorbei?

Seit Juli ist die 4. Staffel Stranger Things vollständig bei Netflix abrufbar. Mit Überlänge schlossen die letzten beiden Folgen den epischen Kampf gegen Vecna ab. Aber die Mysteryserie ist noch nicht an ihrem Ende angelangt.

Sind Millie und Noah ein Paar?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Wer spielt in Stranger Things 5 mit?

Schauspielerinnen und Schauspieler
  • Millie Bobby Brown. Rolle: Eleven.
  • Finn Wolfhard. Rolle: Mike Wheeler.
  • Gaten Matarazzo. Rolle: Dustin Henderson.
  • Caleb McLaughlin. Rolle: Lucas Sinclair.
  • Noah Schnapp. Rolle: Will Byers.
  • Sadie Sink. Rolle: Max Mayfield.
  • Winona Ryder. Rolle: Joyce Byers.
  • Natalia Dyer. Rolle: Nancy Wheeler.

In welcher Folge stirbt Chrissy Stranger Things?

Tod: Staffel 4, Folge 2 / Getötet von: Vecna.

Wie geht es weiter mit Stranger Things?

In diesem Jahr werden die Arbeiten am Drehbuch abgeschlossen." Weiterhin fügte er hinzu: "Die neuen Folgen kommen wohl Mitte 2024 heraus." Das bedeutet also, die Zuschauer müssen sich wiederum knapp zwei Jahre gedulden, bis der Cliffhanger aus Staffel 4 aufgelöst wird.

In welcher Zeit spielt Stranger Things 4?

Einige Monate nach den Ereignissen im Sommer 1985 ist die einstige Gruppe verstreut: Während Dustin, Mike, Lucas, Max und Co. weiterhin in Hawkins leben, ist Joyce mit ihren Kindern und Elfi nach Kalifornien gezogen.

Ist will in mich verliebt Stranger Things?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Ist Eleven die Tochter von Hopper?

Chief Hopper war ein Verbündeter von Eleven und wurde später ihr Adoptivvater. Er rettete sie und ihre Freunde vor Regierungsagenten und brachte sie sicher zum Haus der Byers, wo sie sich mit den anderen trafen.

Wie alt ist Mike in Staffel 1?

Bei dem 14-jährigen Mike Wheeler sorgt die Pubertät besonders für romantischen Chaos. Währenddessen konzentriert sich der Schauspieler Finn Wolfhard, mit seinen 16 Jahren, im echten Leben auf seine musikalische Karriere in der Band Calpurnia.

Wieso tötet Vecna?

Durch den Gedankenschinder wollte Vecna die Barriere in die "normale" Welt durchbrechen. Dort wollte er sowohl Rache an Elf nehmen, als auch der von ihm verhassten Menschheit den Garaus machen.

Wer stirbt in Stranger Things 5?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel. In dem Interview erzählen sie: "Wir wollten es ein wenig in der Schwebe lassen, wie es in Staffel 5 weitergeht.

Ist Eddie tot Stranger Things?

„Stranger Things“: Charakter stirbt Serientod – sein letzter Satz stand nicht im Drehbuch. In der vierten Staffel haben die Zuschauer Eddie Munson, den Anführer des „Hellfire Clubs“ an der Hawkins High School, kennengelernt. Doch aufgrund einer tragischen Wendung des Schicksals ist seine Zeit nur von kurzer Dauer.

Wo ist Stranger Things gedreht worden?

Stranger Things wurde an Drehorten in der Region von Atlanta im Bundesstaat Georgia, wobei Jackson als fiktive Kleinstadt Hawkins im Bundesstaat Indiana diente, gefilmt. Die Sets für die Innenaufnahmen des Hawkins Labs und der Wohnhäuser baute Szenenbildner Chris Trujillo in den Screen Gems Studios in Atlanta.

Waren Finn und Millie mal zusammen?

Lange Zeit gab es immer wieder Spekulationen, dass Millie Bobby Brown mit einem ihrer „Stranger Things“-Co-Stars liiert sei. Doch entgegen der Hoffnungen der Fans sind sie und der charmante Finn Wolfhard einfach sehr gute Freunde und harmonieren nicht nur vor der Kamera. Dennoch ist an den Gerüchten nichts dran.

Wer ist Noah Schnapps beste Freundin?

Mit ihren 13 Jahren sind Millie Bobby Brown und Noah Schnapp die Nesthäkchen der „Stranger Things“-Clique – und schon jetzt unglaublich cool. Im Gespräch mit „TV Movie Online“-Redakteurin Janna Fleddermann verrieten sie, wieso sie allerbeste Freunde sind.