Zum Inhalt springen

Wie viele Staffeln gibt es von den Reimanns?

Gefragt von: Monique Horn  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (24 sternebewertungen)

Insgesamt wurden 82 Folgen in 16 Staffeln produziert.

Wann kommen die Reimanns 2022?

Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben Sendetermine 03.06.2022 – 15.09.2022 – fernsehserien.de.

Wann kommen die Reimanns 2022 auf Kabel 1?

Ab Januar 2022 seht ihr die Reimanns in einem neuen Format bei Kabel eins. Die neue Show trägt den Namen "Willkommen bei den Reimanns".

Was ist mit Konny Reimann passiert?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Wann kommt die nächste Staffel von den Reimanns?

13 Staffeln haben die Reimanns schon abgedreht und ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht. Zu dem Video fügt Manuela hinzu: „Staffelstart am 25. September. “ Das Datum steht also fest: Ende September können wir uns über mehr Folgen auf „Kabel Eins“ freuen.

Reimanns wohnen NICHT AUF Hawaii | Die WAHRHEIT & was ihr dort unternehmen könnt

36 verwandte Fragen gefunden

Was machen die Reimanns 2022?

Die Reimanns haben in vielerlei Hinsicht ein neues zu Hause gefunden: Ab 2022 sind sie nicht mehr bei RTL 2 beheimatet, sondern ziehen zum neuen Heimatsender Kabel eins um.

Haben sich Konny und Manu Reimann getrennt?

Denn im Februar dieses Jahres wurde das Ehe-Aus von Konny und Manuelas Sohn Jason Reimann, 32, bekannt. Die Trennung bestätigte seine damalige Frau Hunter via Instagram. "Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst", schrieb Hunter.

Sind die Reimanns geschieden?

Die Reimanns haben jetzt die traurige Trennung offiziell bestätigt und das kam wirklich unerwartet. Manu (53) und Konny Reimann (66) sagen Goodbye – mal wieder!

Kann man bei den Reimanns Urlaub machen?

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens 10 Tage einplanen. Auf der Webseite der Familie Reimann schreiben sie, dass der Mindestaufenthalt im Haus der Reimanns 10 Tage sind.

Wann kommen neue Folgen von den Reimanns auf Kabel 1?

20.09.2022–07.10.2022.

Wann kommt Folge 6 Die Reimanns?

Folge 6 vom 7.07.2022 | Die Reimanns | RTL+

Was kostet das Strandhaus von den Reimanns?

Das kostet die Unterkunft bei den Reimanns auf Oahu

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person! Dazu kommt die Hotel-Steuer von 13,75% ($20,63).

Warum wechseln die Reimanns zu Kabel 1?

Wir sind freundschaftlich auseinandergegangen. So was passiert auch im normalen Leben – nach fast 20 Jahren passt man eben vielleicht nicht mehr so zusammen wie anfangs, und dann gilt es, nach vorne zu gucken. Das ist sowieso immer unsere Devise. Manu Reimann: Und nun fühlen wir uns bei Kabel 1 sehr wohl.

Ist der Pool bei den Reimanns?

Pool ist Pool

Wer die Reimanns kennt, der weiß, dass es kein kleines Projekt wird. Fast die gesamte Grünfläche soll nun in eine tropische Poollandschaft verwandelt werden. Doch im Gegensatz zu Manus Vorstellungen will Konny keinen Pool aus Beton gießen, sondern ein aufstellbares Schwimmbecken in den Boden einlassen.

Haben die Reimanns die amerikanische Staatsbürgerschaft?

Das Haus in Hamburg, das die Familie anfangs noch behalten hatte, um "ein bisschen Sicherheit zu haben", ist unterdessen verkauft, die Staatsbürgerschaft der Reimanns wechselte von deutsch auf amerikanisch. Auch das Heimatgefühl ist aus Hamburg nachgezogen.

Sind die Reimanns Getrennt 2022?

Die Reimanns: Nein, sie sind nicht getrennt

Dennoch scheinen einige Fans in dem festen Glauben gewesen zu sein, dass die beiden sich tatsächlich getrennt haben. Und das, obwohl Manu unter dem Post zum Staffelstart bereits klarstellte: Nein, wir haben uns nicht getrennt.

Sind die Reimanns zusammen?

Traurige Trennung offiziell bestätigt: Jason Reimann und Ehefrau Hunter gehen getrennte Wege. Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu (53) sind das Vorzeige-Auswanderer-Pärchen schlechthin. Seit fast 20 Jahren sind die beiden nun schon verheiratet und gehen trotz unzähliger Rückschläge gemeinsam durch dick und dünn.

Wie nennt der Reimann seine Frau?

Konny und Manu Reimann: Ehe-Aus bei Sohn Jason

Diese beiden sind sicherlich das bekannteste Auswanderer-Paar im Fernsehen: Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu Reimann (53).

Wo leben die Reimanns zur Zeit?

Seit 2015 leben Konny und Manuela Reimann auf O'ahu, einer der hawaiianischen Inseln in den USA. Ihre Anfänge hatten die Reimanns im Bundesstaat Texas, wohin sie nach dem Gewinn einer Greencard 2004 ausgewandert waren.

Was macht Manu Reimann heute?

Der scheint tatsächlich geschäftlicher Natur zu sein. Denn wie die 53-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Kanal verriet, bereist das Auswanderer-Paar verschiedene Städte in Deutschland, um dort neue Folgen ihrer Sendung "Willkommen bei den Reimanns" zu drehen!

Warum haben die Reimanns so viel Geld?

Konny Reimann hat es vom Kälteanlagenbauer zum Auswanderer mit einem beträchtlichen Vermögen geschafft. Der Hamburger konnte durch zahlreiche TV-Auftritte eine große Fanbase aufbauen.

Was arbeitet Konny Reimann auf Hawaii?

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Vorheriger Artikel
Wie oft war Bayern Vizemeister?
Nächster Artikel
Sind Phönizier Griechen?