Zum Inhalt springen

Wie viele Spielstunden hat GTA San Andreas?

Gefragt von: Andrea Schmidt  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (10 sternebewertungen)

Der Seite Howlongtobeat.com können wir folgende Angaben zur Spielzeit von GTA: San Andreas entnehmen: Hauptstory - 31h 29m. Hauptstory+ Extras - 48h 24m.

Wie lange dauert ein Tag in GTA San Andreas?

So lange dauert ein Tag: Ein Tag in GTA Online dauert im echten Leben 48 Minuten. Eine Stunde im Spiel vergeht in zwei „echten“ Minuten. Das bedeutet, dass euch alle 48 Minuten Geld von eurem Konto abgezogen wird, um laufende Kosten für eure Apartments, euren Mechaniker oder andere Dienste abzudecken.

Wie viel Spielzeit hat GTA 5?

Für die Hauptgeschichte braucht ihr rund 30 Stunden, die aufgrund der einzigartigen Atmosphäre wie im Flug vergehen. Plant für Nebenquests und sonstige Aktivitäten in Los Santos weitere 60 Stunden ein. Doch selbst danach bleibt GTA 5 ein Open-World-Spiel, das ihr unendlich lange weiterzocken könnt.

Wie viel Spielzeit hat GTA 4?

Wer die Story ausgiebiger genießen will, der dürfte laut Taylor mindestens rund 40 Stunden mit 'GTA 4' zubringen; mit allen Nebenmissionen und weiteren Goodies dürften nach seiner Schätzung weitere 25 Stunden hinzu kommen, wobei ihr selbst dann bei weitem noch nicht alle kleinen Details in der Stadt entdeckt haben ...

Wie viel Spielzeit hat GTA Vice City?

Die Seite Howlongtobeat.com führt auf, wie lange ihr durchschnittlich für GTA: Vice City brauchen werdet: Hauptstory: 19h 03min. Hauptstory + Extras: 28h 08min. Competionists/100%: 43h 55min.

❌ MACH DAS AUF KEINEN FALL FALSCH in GTA SAN ANDREAS REMASTERED - DEFINITIVE EDITON ❌

17 verwandte Fragen gefunden

Was ist das längste Spiel der Welt?

The Longing: Dieses Spiel dauert wunderbare 9600 Stunden. The Longing ist wohl das Spiel mit der meisten Spielzeit. Denn um das Adventure aus deutschem Hause durchzuspielen brauchst du 400 Tage! Das ist The Longing: The Longing ist ein Indie-Adventure, das aus Deutschland kommt.

Wie lange dauert Witcher 3?

The Witcher 3: Spieldauer des Rollenspiels

Wenn Sie nur die Story durchspielen möchten, können Sie bei The Witcher 3 rund 40 Stunden Spielzeit rechnen. Wollen Sie darüber hinaus alle Nebenquests und weitere Aufgaben abschließen, kann dies bis zu 200 Stunden in Anspruch nehmen.

Wie lange dauert die Story von GTA 5?

Die Hauptstory von GTA 5 ist mit zwei Minuten knapp länger als die von San Andreas. Sogar die Spielzeiten für das Abschließen der Kampagne samt Extras decken sich fast (GTA San Andreas: 49 Stunden, 1 Minute & GTA 5: 49 Stunden, 6 Minuten).

Wann kommt Grand Theft Auto 6?

Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Noch ist das Spiel nicht angekündigt, doch bisherige Hinweise deuten auf einen GTA 6-Release im Zeitraum Ende 2023 bis Anfang 2024 hin. Insider Chris Klippel sieht eine Veröffentlichung eher frühestens Ende 2024.

Was ist besser GTA 4 oder 5?

Bessere Fahrphysik

Klar, GTA V bietet unzählige coole Fahrzeuge. Der beeindruckende Fuhrpark kann sogar aktuellen Rennsimulationen das Wasser reichen. Doch GTA IV hatte seinerzeit die bessere Fahrphysik. Die Lenkung war deutlich realistischer und fühlte sich flüssiger an.

Wie viele Spielstunden hat GTA 6?

es herausbringen. Laut Pachter wird GTA 6 also ein gewaltiges Spiel, das Spieler wohl bis zu 500 Stunden beschäftigen wird. Das klingt zunächst nach sehr viel, aber GTA 5 ist bereits seit über acht Jahren erfolgreich und kann, dank GTA Online, Fans immer noch begeistern.

Wie lange dauert GTA 6?

So wollte der Branchen-Insider Tom Henderson 1000 US-Dollar darauf verwetten, dass „GTA 6“ 2024 oder 2025 herauskommt. Der Grund für die langwierige Entwicklung sei schlichtweg der enorme Umfang des Open World-Blockbusters. Laut seinen gut informierten Quellen könnte euch das neue „GTA“ um die 500 Stunden beschäftigen.

Wie viel Spielzeit hat Skyrim?

PC-Spieler haben Bethesdas The Elder Scrolls 5: Skyrim nach Angaben des Publishers durchschnittlich 75 Stunden lang gespielt. Dabei beruft man sich auf Statistiken von Steam, wie Bethesdas Creative Director Todd Howard auf dem 2012 D.I.C.E.

Wie lange dauert 1 Stunde in GTA?

Eine Stunde „Spielzeit“ entspricht ungefähr einer Minute Echtzeit. Fliegt man, scheint die Uhr, jedenfalls in der PC-Version von San Andreas anders zu ticken, da der Computer die Zeit vermutlich verzögert (es soll vorgekommen sein, dass fünf Minuten Flugzeit mit 6 Stunden und 23 Minuten „CJ-Zeit“ gleichkam).

In welcher Zeit spielt GTA San Andreas?

Handlung. Die Handlung spielt im Jahre 1992 und beginnt mit der Rückkehr der Haupt- und Spielfigur Carl „CJ“ Johnson nach Los Santos.

Wie lange schläft man in GTA 5?

Tipp: Wird das Spiel in einem der Unterschlüpfe der Charaktere gespeichert, indem der Spieler sich schlafen legt, vergehen sechs Stunden.

Wo spielt GTA 5 in echt?

Grand Theft Auto V spielt in der fiktiven Stadt Los Santos, die Los Angeles parodiert und sich im fiktivem US-Bundesstaat San Andreas befindet, der Südkalifornien ähnelt und zuvor schon Schauplatz des fünften Grand-Theft-Auto-Spiels Grand Theft Auto: San Andreas war.

In welcher Stadt spielt GTA 4?

Schauplatz der Handlung ist hauptsächlich die Stadt Liberty City, die ein satirisches New York abbildet, sowie die Stadt Alderney, welche auf New Jersey basiert. GTA IV ist wie die Vorgänger ein Third-Person-Shooter mit Rennspiel-Elementen, das dem Open-World-Prinzip folgt.

Warum ist Grand Theft Auto V ab 18?

GTA V ist von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) nicht für Kinder und Jugendliche freigegeben (ab 18 Jahren). Die Inhalte des Spiels sind teilweise sehr brutal und verstörend.

In welcher Reihenfolge GTA spielen?

Grand Theft Auto (1997) GTA 2 (1999) GTA III (2001) GTA: Vice City (2002)

In welcher Zeit spielt GTA 3?

GTA III ist das erste Spiel der Reihe, das einen ausgearbeiteten Handlungsstrang vorweisen kann, der durch Zwischensequenzen in Spielgrafik erzählt wird. Die Geschichte lehnt sich dabei an Gangsterfilm-Klassiker wie beispielsweise Der Pate und Scarface an. GTA III spielt im Jahr 2001 in der Stadt Liberty City.

Wie lange dauert Red Dead Redemption 2?

So lange ist die Spielzeit von Red Dead Redemption 2

Im Durchschnitt brauchen Sie dafür nämlich 45 Stunden. Wollen Sie das Spiel komplett mit allen Nebenmissionen durchspielen, dann kommen Sie auf etwa 150 Stunden Spielzeit. Es gibt natürlich auch Spieler, die das schneller schaffen.

Wie lange dauert God of War?

Sofern ihr nur die wahrlich spektakuläre Hauptgeschichte von God of War genießen wollt, seid ihr damit im Durchschnitt um die 21 Stunden beschäftigt. Seid ihr hingegen Komplettisten, die jeden Stein umdrehen und auch alle Trophäen von God of War freischalten wollen, werdet ihr ca. 52 Stunden benötigen.

Wie viel Spielzeit hat Cyberpunk 2077?

Also überlegt euch gut, wie ihr mit wem umgeht und investiert rund 40-45 Stunden in das Spiel, um ein umfangreiches Ende zu erleben. Für alle Komplettisten sind gut 100-120 Stunden notwendig, denn es warten viele verschiedene Aktivitäten auf euch, die einiges an Zeit kosten.

Nächster Artikel
Welches Einkommen ist hoch?