Zum Inhalt springen

Wie viele Spieler hat Immortal?

Gefragt von: Lothar Geyer-Bader  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (40 sternebewertungen)

Details über Immortal Roleplay
Immortal Roleplay wurde Anfang 2019 gegründet und hat ein 30 Mann/Frau starkes Team. Bis Dato hat dieses Team über 5.200 Personen gewhitelistet.

Wem gehört Immortal RP?

Immortal RP Server – GTA Roleplay

Der Server gehört zu den FiveM Servern bzw. wird durch den FiveM Client gehostet.

Wie alt muss man für Immortal RP sein?

Jeder mindestens 18 Jahre alt ist, kann auf Immortal RP am Whitelisting teilnehmen und seine Chance ergreifen, ebenfalls mit großen Namen wie Montana Black, Trymacs und MckyTV GTA RP spielen.

Kann man Immortal RP joinen?

Ja, der Immortal RP Server ist freigegeben für jeden, der mindestens 18 Jahre alt ist. Zunächst müsst ihr dem Immortal Teamspeak Server joinen. Die Uhrzeiten und Termine dazu geben die Initiatoren regelmäßig bekannt.

Was ist mit Immortal RP?

Was ist der Immortal-Server überhaupt? Dieser Server ist bei den Streamer:innen auf Twitch besonders beliebt. Die meisten Twitch-Stars sind auf diesem Server unterwegs und spielen ihr Roleplay. Damals wurde der Server vor allem durch MckyTV populär gemacht und wenig später stieg auch MontanaBlack groß mit ein.

REALTALK ÜBER HETZE, HOPEV UND IMMORTAL | ABUGOKU

34 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist qseng66?

qseng66 als Qseng: Qseng soll gerade mal sieben Jahre alt sein und ist trotzdem bei zahlreichen Überfällen beteiligt.

Wem gehört Hopev?

Der Sender gehört zur internationalen Hope Channel-Senderfamilie, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 45 sprachregionalen Sendern besteht.

Was kostet Immortal RP?

Weitere Details zu Immortal RP

50€ /montl., (+weitere Kosten!) Software: Server: FiveM.

Wem gehört FiveM?

Update: Mittlerweile hat sich Rockstar zum Fall FiveM offiziell geäußert. Hier das Statement des Entwicklers: "Das FiveM-Projekt ist ein unautorisierter alternativer Multiplayer-Dienst, der Code enthält, der so angelegt wurde, dass er Piraterie ermöglicht.

Wie kann man auf Hope V spielen?

Zuallererst müsst ihr einen Charakter erstellen und ein Whitelisting bestehen. Das heißt, dass ihr eine Vorgeschichte zu eurem Charakter schreiben müsst und das als Bewerbung an die Server-Inhaber schickt. Besteht ihr das Anmeldeverfahren, könnt ihr dem Server beitreten.

Welchen RP Server spielt Trymacs?

Auf dem neuen Server von MckyTV und Trymacs könnt ihr einfach beitreten. Dafür müsst ihr euch auf der Website von Grand RP, dem Anbieter des Roleplay-Servers, anmelden.

Wer ist Herr Mast GTA RP?

Das ist der Streamer tru_dorian. Dorian ist der Cutter vom Mcky. Folgt der norddeutschen Seele Harry Mast auf seinem Kanal, der Gute streamt laut seit Ende 2020 auf Twitch und ist für die Sendung von MckyTV definitiv ein Mehrwert.

Warum spielt Monte kein rp mehr?

GTA RP: MontanaBlack steigt aus – Das war so nicht geplant

MontanaBlack packt aus: MontanaBlack gibt zu, dass es im Vorfeld eine Absprache gab und sich einiges im GTA RP ändern sollte. Jedoch kam es ganz anders, als er es mit seinen Kollegen vorher geplant hatte.

Welchen RP Server spielt Monte?

Die Antwort ist einfach: GTA Roleplay (RP).

Welche Rapper spielen GTA RP?

Bushido spielt Grand Theft Auto Role Play

Nun hat sogar der bekannte deutsche Rapper Bushido damit begonnen zu streamen.

Wie viele Spieler GTA RP Server?

Erlebe großartiges Reallife GTA Roleplay und begeistere andere Spieler mit deiner eigenen Geschichte. Über 11.000 Spieler haben sich unserem deutschen GTA RP-Server bereits angeschlossen. Wirst du ein Teil unserer freundlichen und kreativen Community?

Wer hat GTA RP gebaut?

Die Popularität der Rollenspiel-Server von GTA 5 zeigt, dass Spieler inzwischen mehr aus dem Actionspiel gemacht haben als das, was Rockstar Games damit vor hatte.

Kann jeder GTA RP spielen?

Um Roleplay in GTA spielen zu können, braucht ihr natürlich GTA V auf eurem PC oder eurer Konsole. Außerdem müsst ihr je nach gewünschtem Server verschiedene Mods installieren. Mit dem RP-Mod FiveM fahrt ihr ganz gut, dieser ist sehr verbreitet in der GTA RP-Community.

Auf welchem Server spielt Abugoku?

HopeV FiveM Server

Spieler wie abugoku (Mr Bitcoin), Real Bazzi (Marcel Heris), qseng, Rohat oder anderen ist der Server mit bereits schon jetzt 300 Leuten gestartet. Der Server bietet ganze 8 Fraktionen, die man beitreten kann. Der Server selbst bietet bis zu 1000 Slots.

Wer ist AbuGoku9999?

AbuGoku9999 war wohl wie einige andere Immortal RP Streamer zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Server. Ebenso der Youtube Kanal von AbuGoku schoss raketenartig auf insgesamt fast 25.000 Abonnenten. Die Videos der RP Server Streamer sind äußerst beliebt.

Wie alt ist Lumenti?

Ich heiße Franzi, bin 27, wohne in Düsseldorf und meine Hobbies sind nicht Fahrradfahren und Schwimmen.