Zum Inhalt springen

Wie viele Platten hat Juice WRLD?

Gefragt von: Dierk Gottschalk  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (27 sternebewertungen)

Juice Wrld, Eigenschreibweise Juice WRLD und ausgesprochen als Juice World, war ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter.

Wie viel Alben hat Juice Wrld?

Im März 2019 erschien Juice Wrld zweites Studioalbum Death Race for Love. Das Album erreichte Platz eins der Billboard 200. Am 24. April 2020 erschien auf seinem Label Grade A seine erste posthume Single Righteous.

Wie oft ist Juice Wrld Platin gegangen?

Besagter Track scheint bei seinen Hörer*innen so gut angekommen zu sein, dass dieser mit insgesamt viermal Platin ausgezeichnet wurde. Aktuell verzeichnet Juice WRLD auf Spotify knapp 29. Millionen monatliche Hörer*innen. Auch weitere Projekte des Rappers zeichneten sich als durchaus erfolgreich aus.

Wann kommt Juice Wrld neues Album 2022?

Die Saftwelt Kampf gegen Dämonen Album erscheint am 10. Dezember. Das Album kommt ziemlich genau 2 Jahre nach dem Tod des Rappers. Außerdem wurde ein Trailer für das kommende Juice Wrld enthüllt Kampf gegen Dämonen Album.

Wer ist die Freundin von Juice Wrld?

Genau heute vor einem Jahr starb der Rapper urplötzlich nach einem Krampfanfall. Später stellte sich heraus, dass ein Drogencocktail zu seinem Tod geführt hatte. Neben den vielen trauernden Fans war auch seine Freundin Ally Lotti am Boden zerstört.

JUICE WRLD & die Bedeutung von 999

45 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt The Party Never Ends?

Der Labelchef des Rappers bestätigte, dass Album und Dokumentation gleichzeitig im Jahr 2021 veröffentlicht werden.

Warum ist Juice WRLD so berühmt?

Juice Wrld (* 2. Dezember 1998 als Jarad Anthony Higgins in Chicago; † 8. Dezember 2019 in Oak Lawn, Illinois), auch bekannt als Juice WRLD, war ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er wurde vor allem durch die Songs All Girls Are the Same, Lucid Dreams (Forget Me), Legends und Bandit bekannt.

War Juice WRLD Mal in Deutschland?

Jetzt liegt der endgültige Autopsiebericht vor, wonach er an einer versehentlich eingenommenen Überdosis von Schmerzmitteln gestorben sein soll. Juice WRLD wurde in Deutschland vor allem mit seinem Song "Lucid Dreams" aus dem Jahr 2018 bekannt, der mit knapp 400 Millionen Klicks auf YouTube unfassbar erfolgreich war.

Was waren Juice Wrld letzte Worte?

Meine Liebe für dich wird niemals enden. Ich vermisse dich, mein lieber Enkel. “

Wie lange waren Juice Wrld und Ally zusammen?

Während der High School habe er regelmässig Xanax genommen, sagte er in der «New York Times». Für seine Freundin Ally Lotti wollte er den Medikamenten abschwören. Die 27-jährige Influencerin war seit über einem Jahr mit dem Rapper zusammen. Sie hat sich zum tragischen Tod noch nicht geäussert.

Wann kommt Curtain Call 2?

Diesen Freitag, am 05. August 2022, erscheint mit „Curtain Call 2“ nämlich auch das zweite Best-Of-Album vom Rap God. Bereits 2005 erschien mit „Curtain Call“ der Vorgänger.

Wo kann man die Juice WRLD Doku in Deutschland gucken?

Top 5 Anbieter
  • Netflix.
  • Amazon Video.

Woher kommt 999 Juice WRLD?

1998 in Chicago geboren, hatte Juice Wrld in der Highschool angefangen zu rappen. Seine Songs lud er dabei auf die Musik-Streaming-Plattform Soundcloud hoch, um sie so zu promoten.

Wann ist Lucid Dreams gestorben?

Juice Wrld („Lucid Dreams“) starb am 8. Dezember nach einem Krampfanfall auf dem Midway-Flughafen in seiner Heimatstadt Chicago.

Wie viele monatliche Hörer hat Juice WRLD?

Juice Wrld vorgestellt: „Lucid Dreams“, Karriere, XXXTentacion uvm. Trotz einem Platz 3 in den „Billboard Hot 100″-Charts, knappen 20 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify und einer Nominierung als „Best New Hip-Hop-Artist“ bei den 2018 BET Hip Hop Awards ist Rapper Juice Wrld in Deutschland recht unbekannt.

Vorheriger Artikel
Welche Fische sind gute Algenfresser?
Nächster Artikel
Wie oft regnet es in Afrika?