Zum Inhalt springen

Wie viele Menschen hat Carol getötet?

Gefragt von: Inga Schweizer-Völker  |  Letzte Aktualisierung: 23. Februar 2023
sternezahl: 4.1/5 (62 sternebewertungen)

Aileen Carol Wuornos Pralle (* 29. Februar 1956 als Aileen Carol Pittman in Rochester, Michigan; † 9. Oktober 2002 im Bradford County, Florida) war eine US-amerikanische Serienmörderin. Von Dezember 1989 bis November 1990 tötete sie nachweislich sechs Männer.

Wer hat die meisten Morde in The Walking Dead?

Negan – 41 Morde

Dass Negan (Jeffrey Dean Morgan) in dieser Liste zu finden ist, dürfte die wenigsten überraschen. Schließlich ist er der ikonischste Bösewicht der Zombieserie.

Wie viele Leute hat Rick getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wer ist der stärkste Charakter in The Walking Dead?

ROLLING-STONE-Ranking: Dies sind die besten Figuren der Serie
  • The Governor (David Morrissey)
  • Maggie Rhee (Lauren Cohan) ...
  • Glenn Rhee (Steven Yeun) ...
  • Daryl Dixon (Norman Reedus) ...
  • Hershel Greene (Scott Wilson) ...
  • Dwight (Austin Amello) ...
  • Dr. ...
  • Dale Horvath (Jeffrey DeMunn) ...

Ist Carol in Daryl verliebt?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Carol erschießt Lizzy

43 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Rosita?

Rosita Espinosa

Beim Versuch sich und ihre Tochter zu retten, wird Rosita von Beißern in die Schulter gebissen. Nachdem der Commonwealth-Konflikt vorbei ist, stirbt sie friedlich in einem Bett im Kreise ihrer Familie. Rosita war seit Staffel 4 ein Teil von The Walking Dead.

Wie findet Daryl Hund?

In der Nacht, als Carol Daryl einen Haarschnitt gibt, geht Hund zu Fuß. Später, als sie zu Abend essen, fragt Henry Daryl, wie er seine Narbe bekommen hat, aber er ignoriert ihn und geht zu Hund. Henry sucht Daryl und findet stattdessen einen Beißer.

Welchen Beruf hatte Daryl?

Er ist der jüngere Bruder von Merle und das letzte überlebende Mitglied seiner Familie. Daryl ist Experte für Jagd, Fährtenleser, Navigation und Spähen. Er ist auch ein erfahrener Kämpfer, Messerträger und Armbrustschütze.

Wie realistisch ist The Walking Dead?

„The Walking Dead“ ist realistischer, als viele glauben

Gut, dass die Zombies derart langsam verfaulen, ist unrealistisch. Ansonsten kommt „The Walking Dead“ mit seinem verheerenden Verlauf einem glaubhaften Szenario aber weitaus näher, als uns lieb sein kann.

Ist Rick ein A oder B?

The Walking Dead-Geheimnis gelüftet: Zum Glück ist Rick kein A, sondern ein B.

Was hat Rick am Mund?

Rick leidet wegen seiner Sucht wahrscheinlich unter Magenproblemen, die häufiges Aufstoßen verursachten, was auch den grünen Schleim in seinem Mundwinkel erklärt. Rick hat in den ersten Staffeln sein Leben nicht wirklich im Griff.

Wie heisst Morty mit Nachnamen?

Morty Smith

Morty ist der 14-jährige Sohn von Beth und Jerry, der Bruder von Summer und der Enkel von Rick.

Wer tötet Rick?

The Walking Dead Staffel 11 führt uns in Folge 7 zurück in das Commonwealth und stellt uns erstmals den widerwärtigsten Charakter der Zombie-Apokalypse vor: Sebastian Milton, der Mörder von Rick Grimes.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Wie ist der Virus bei The Walking Dead ausgebrochen?

Nach über elf Jahren hat die Hauptserie „The Walking Dead“ noch immer keine eindeutigen Hinweise auf den Ursprung der Zombieinfektion geliefert, doch die neuen Erkenntnisse aus dem Spin-off sind ziemlich überraschend. Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wen liebt Daryl?

Für wen wird sich Daryl entscheiden? In Folge 4 trifft Daryl auf Leah, mit der er eine Beziehung geführt hat.

Wer ist Daryls Freundin?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

Warum sind Michonne und Maggie zerstritten?

Aktuell vermuten einige Fans, dass es während des Zeitsprungs zu einer Auseinandersetzung zwischen Michonne und Maggie kam und daher auch die Narben stammen. Immerhin weigerte sich Michonne in der 7. Episode, nach Hilltop zu reisen und stimmte dem erst zu, als sie wusste, dass Maggie nicht länger dort ist.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Wer ist der Vater von Rositas Baby?

Rosita (Christian Serratos) wurde in der 9. Staffel "The Walking Dead" eiskalt von ihrer Schwangerschaft überrascht. Das größte Problem: Vater des Kindes ist Siddiq (Avi Nash), nicht ihr aktueller Partner Gabriel (Seth Gilliam).

Was passiert mit Daryl?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Nächster Artikel
Wird Holt wieder Captain?